Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tim's Multicache    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 08:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 07. Februar 2010 Zauberzunge hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Dezember 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Da hat sich Tim aber einen schönen kleinen Multi
ausgedacht. Während wir
Tims Runde gemacht haben, hat Tim unseren Hasen
besucht.
Danke sagen Spusi12

gefunden 03. Dezember 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf in der Mittagspause gut gefunden, nachdem mir beim Entschlüsseln des Hinweises in der ersten Stationsdose von meinschatz71 unter die Arme gegriffen wurde. An der zweiten Station liegen jetzt allerdings zwei Dosen. Ansonsten ist es wirklich ein toller Wald, der zu vielen kreativen Spielen einläd.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 31. Oktober 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Vor 2 Tagen war ich schon mal hier (und wie ein Rietberger Cacher weiß, war es spät und stockfinster), aber leider konnte ich da an Station 2 nichts finden. Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, die Tierwelt mit der Taschenlampe mehr als nötig gestört zu haben, und so habe ich die Suchaktion nach 5 Minuten beendet, um bei Tageslicht wiederzukommen.
Heute konnte sich das Döschen nicht länger verbergen. Ein schönes Stückchen Wald, der bei herbstlicher Sonne sicherlich schöner ist als bei Nacht. Hier gehört zu Recht eine Dose hin. Schön, dass es ein kleiner Multi geworden ist.

gefunden 19. Oktober 2009 lwal0130 hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Multi in einem schönen Waldstück.
Wahrhaft würdig für den 500. Cache.
Grüße an die Ownerin und Tim.

DFDC,
lwal0130

gefunden 17. Oktober 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Wirklich schöne Ecke!
Um 17:43 gefunden.
OUT: TB
IN: 3x Coin


TFTC
Tronje the Falconer

gefunden 08. Oktober 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

In diesem Wald war ich schon sehr oft und bin ich eigentlich immer noch sehr gern. Besonders wenn man dort nun auch cachen gehen kann. So zog es mich im Rahmen einer kleinen Fahrrad-Cachetour auch hier her. Gefreut habe ich mich darüber, dass hier ein Multi ausgelegt wurde. Zwar nur ein kurzer, aber immerhin ist es einer. Beim Finden der Stationen und der Finaldose gab es keine Probleme.

Vielen Dank!

Philipp

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2009 Ladune hat den Geocache gefunden

Weil ich am 1. Punkt einen kleinen Fehler gemacht habe musste ich nochmal

zurück und habe da Opa Theao getroffen. Zusammen sind wir dann die anderen

Punkte abgelaufen und konnten dann gut das Final finden.

 

DFDC und grüße an Opa Theo, war ein netter Plausch :-)

gefunden 03. Oktober 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf kleiner Rietberger Cachetour auch diesen kleinen schönen Multi mit Ladune gut gefunden und geloggtLaughing!!
Die Runde liegt landschaftlich sehr schön, und wenn man beim cachen noch nette Begleitung hat und nachher noch sehr nett plaudert, da macht das cachen gleich doppelt SpaßWink!!

Viele Grüße auch an Ladune und hoffentlich trifft man sich mal wiederCool.

 


TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. September 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
*** G O L D !!!*** ;))
Mein achter FTF - geht doch! Nicht ganz ohne "Unbehagen" fuhr ich zu diesem Kind-inspirierten Multi. Ist es doch noch gar nicht lange her, dass ich mich einem 7-jähigen in Blankenhagen geschlagen geben musste... Oh Gott! Ich habe es wieder gesagt!! Das "B"-Wort!! Blankenhagen! ;)
Aber der gute Tim meinte es heute besser mit mir, nur an der ersten Station hat er mich etwas länger suchen lassen! ;)
So fand ich mich nach kleiner aber feiner Runde am gut getarnten Final wieder und "fütterte" die Dose mit einer Coin!!
Logzeit: 11.50 Uhr
In: Coin
Out: nüx
DFDC mit lieben Grüßen an die Ownerin sagt conymahony

PS: Für alle die es interessiert: Mit Blankenhagen bin ich wieder im Reinen! ;)

[Zurück zum Geocache]