Waypoint search: 

Log entries for Hunde-Runde    Found 13x Not found 0x Note 1x

Archived 03 September 2014 2 Skywalker has archived the cache

Hier ist Schluss.

Vielen Dank für die netten Logs sagen

2 Skywalker

Found 19 August 2014 Dimer found the geocache

Habe diesen Cachen am 25.11.2011 bei Geochaching gefunden und geloggt und heute logge ich ihn bei Opencaching.

Danke für den Cache bei Opencaching und Gruß aus Wolbeck.

Found 22 September 2013 GeoNdhWAF found the geocache

Sehr schöne Runde, danke fürs zeigen.

Found 24 March 2013 M.a.d.C found the geocache

Diese beschauliche Schatzsuche absolvierten mein Cache-Dog und ich heute bei strahlendem Sonnenschein aber eisigen Temperaturen, wobei die einzelnen Stationen flott "abgearbeitet" werden konnten.

Die kleine finale Schatztruhe konnte ich schließlich problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC! Zwinkernd

Note 26 December 2012 Rostiy wrote a note

der cache wurde glaube ich gemuggelt an station zwei war gleube ich mal ein aufkleber... ohne ihn ist der cach nicht zu finden...

Found 23 September 2012 Sciurus_vulgaris found the geocache

Unser erster Mulitcache! Danke, hat uns sehr viel Spaß bereitet Lächelnd

Found 14 August 2010 Captain Cooks Bande found the geocache

Sehr schöne Runde als Einstieg in die Schatzsucherei. So lassen sich auch Kinder begeistern. Danke fürs Anlegen.

Found 04 August 2010 Amidala found the geocache

Wir haben viel Spaß bei der Suche gehabt.

Es war der allererste und gleich erfolgreich.

Tolle Runde und einfallsreiche Hinweise!

 

Viele Grüße

Amidala

Found 25 May 2010 ullitlove found the geocache

war ein schöner spaziergang

Found 24 May 2010 cachergeo found the geocache

Bei bestem Wetter muggelfrei gelogt! Schöne Runde in der Heimat!

Found 23 May 2010 Röhrchen found the geocache

Diese schöne Runde heute mit flexyy und 2 Gastcachern gegangen und nachdem wir eine Gruppe anderer Cacher überholt hatten auch relativ schnell den Cache gefunden.
Danke für die tolle Tour.

Röhrchen

 

Found 25 December 2009 Käptn Flints Bande found the geocache

Eine schöne Runde die uns bei glatten Straßen einen schönen Nachmittag beschehrte, bevor es zur Kuchenschlacht ging.

 Grüße aus Peckeloh

Käptn Flints Bande 

Found 24 December 2009 Hexe&Joni found the geocache

Ein schöner Spaziergang im Schnee vor der Bescherung. Frohe Weihnachten!

Found 30 October 2009 interberni found the geocache

Weil wir gerade in der Gegend waren und den "Marsch der Ents"
geloggt hatten, bot es sich regelrecht an, mit Hund Theo und
zicla die Hunde.Runde zu machen. Allerdings brach die
Dunkelheit über uns herein und die Taschenlampen hatten
wir clevererweise im Cachemobil gelassen.
So mußten wir am Final das schwache Licht vom Handydisplay
zur Waldbeleuchtung nutzen. Hat so gerade gereicht und wir
konnten um 17:30 h muggelfrei loggen.
TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 825 )

in: nix
out: TB "Button Book Bug"

Found 04 October 2009 Karlundbeti found the geocache

Hurra wir sind die ersten. Ein toller Spaziergang mit interessanten Stationen. Sie sind gut zu finden.
Schönen Dank von Karlundbeti  :D javascript:insertSmiley('  :D ')

[Back to the geocache listing]