Ricerca waypoint: 

Log per Hunde-Runde    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 03. settembre 2014 2 Skywalker ha archiviato la cache

Hier ist Schluss.

Vielen Dank für die netten Logs sagen

2 Skywalker

trovata 19. agosto 2014 Dimer ha trovato la geocache

Habe diesen Cachen am 25.11.2011 bei Geochaching gefunden und geloggt und heute logge ich ihn bei Opencaching.

Danke für den Cache bei Opencaching und Gruß aus Wolbeck.

trovata 22. settembre 2013 GeoNdhWAF ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde, danke fürs zeigen.

trovata 24. marzo 2013 M.a.d.C ha trovato la geocache

Diese beschauliche Schatzsuche absolvierten mein Cache-Dog und ich heute bei strahlendem Sonnenschein aber eisigen Temperaturen, wobei die einzelnen Stationen flott "abgearbeitet" werden konnten.

Die kleine finale Schatztruhe konnte ich schließlich problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC! Zwinkernd

Nota 26. dicembre 2012 Rostiy ha scritto una nota

der cache wurde glaube ich gemuggelt an station zwei war gleube ich mal ein aufkleber... ohne ihn ist der cach nicht zu finden...

trovata 23. settembre 2012 Sciurus_vulgaris ha trovato la geocache

Unser erster Mulitcache! Danke, hat uns sehr viel Spaß bereitet Lächelnd

trovata 14. agosto 2010 Captain Cooks Bande ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde als Einstieg in die Schatzsucherei. So lassen sich auch Kinder begeistern. Danke fürs Anlegen.

trovata 04. agosto 2010 Amidala ha trovato la geocache

Wir haben viel Spaß bei der Suche gehabt.

Es war der allererste und gleich erfolgreich.

Tolle Runde und einfallsreiche Hinweise!

 

Viele Grüße

Amidala

trovata 25. maggio 2010 ullitlove ha trovato la geocache

war ein schöner spaziergang

trovata 24. maggio 2010 cachergeo ha trovato la geocache

Bei bestem Wetter muggelfrei gelogt! Schöne Runde in der Heimat!

trovata 23. maggio 2010 Röhrchen ha trovato la geocache

Diese schöne Runde heute mit flexyy und 2 Gastcachern gegangen und nachdem wir eine Gruppe anderer Cacher überholt hatten auch relativ schnell den Cache gefunden.
Danke für die tolle Tour.

Röhrchen

 

trovata 25. dicembre 2009 Käptn Flints Bande ha trovato la geocache

Eine schöne Runde die uns bei glatten Straßen einen schönen Nachmittag beschehrte, bevor es zur Kuchenschlacht ging.

 Grüße aus Peckeloh

Käptn Flints Bande 

trovata 24. dicembre 2009 Hexe&Joni ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang im Schnee vor der Bescherung. Frohe Weihnachten!

trovata 30. ottobre 2009 interberni ha trovato la geocache

Weil wir gerade in der Gegend waren und den "Marsch der Ents"
geloggt hatten, bot es sich regelrecht an, mit Hund Theo und
zicla die Hunde.Runde zu machen. Allerdings brach die
Dunkelheit über uns herein und die Taschenlampen hatten
wir clevererweise im Cachemobil gelassen.
So mußten wir am Final das schwache Licht vom Handydisplay
zur Waldbeleuchtung nutzen. Hat so gerade gereicht und wir
konnten um 17:30 h muggelfrei loggen.
TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 825 )

in: nix
out: TB "Button Book Bug"

trovata 04. ottobre 2009 Karlundbeti ha trovato la geocache

Hurra wir sind die ersten. Ein toller Spaziergang mit interessanten Stationen. Sie sind gut zu finden.
Schönen Dank von Karlundbeti  :D javascript:insertSmiley('  :D ')

[Ritorna al listing della geocache]