Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Herrin des Flusses    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 13. Dezember 2010 poker4ace hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 07. Dezember 2010 poker4ace hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 20. Juni 2010 Aldeyn hat eine Bemerkung geschrieben

Am 13. Juni auf GC als gemuggelt gemeldet.

gefunden 02. Januar 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 29. November 2009 Fa.Fröhlich hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Sehr schön gelegen die Dose. Danke für das Verstecken.

gefunden 06. Oktober 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

der Cache war schnell entdeckt und die Herrin hat mich auch nur kurz dabei beobachtet.

TFTC kadett11

gefunden 05. Oktober 2009 moony42 hat den Geocache gefunden

Das ist ja nun schon eine Weile her, dass ich den Cache gefunden und nur bei gc.com geloggt habe. Mittlerweile ist er schon seit Monaten nicht mehr auffindbar, ich logge ihn jetzt flott noch, bevor er in den Weiten des Cacherhimmels verschwindet. 

TFTC - moony42

[Zurück zum Geocache]