Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die sündige Nonne    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Mai 2012 jakobundco hat den Geocache gefunden

Dank dem Hinweis eines rettenden Engels dann doch der ersten Vermutung getraut...schönes Versteck
In: Engel
Out: Maoam

gefunden 24. Mai 2012 Häggi + Melli hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für´s Verstecken

Aber ne Wartung ist vieleicht mal fällig. Deckel schließt nicht mehr richtig

gefunden 03. März 2012 x-ray808 hat den Geocache gefunden

war eigendlich ganz einfach zu finden

gefunden 02. Juni 2011 Anoki81 hat den Geocache gefunden

Keine Muggel unterwegs. War schön zu finden.

gefunden 25. April 2011 Taschentuch hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, super Infos. Hat mir gut gefallen. Vielen Dank sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 20:29:05 UTC.

gefunden 25. April 2011 Salscha7707 hat den Geocache gefunden

Schöne Radtour gemacht in meiner alten Heimat und gleich die sündige Nonne gehoben ;-)) Fotoapparat glaube ich geht  nicht mehr !!!

In: nix

Out: nix

TFTC

KarlHeinz & Bettina

gefunden 05. September 2010 danspataru hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Non-Acount-mal-mitgeh-Cacher T. losgezogen um die Caches in der Nähe seines neuen Heimatortes zu erkunden. Es war ein netter Spaziergang aus der Stadt heraus und hat uns beiden sehr gut gefallen.
Wir danken!In: Münze 20 Tschechische Kronen
Out: Pferde-Sticker (2x)

gefunden 01. August 2010 skyalex hat den Geocache gefunden

Heute mit den Kids einen Abstecher nach Mariaburghausen gemacht. Der Cache belehrt mich, das auch Leute mit wenigen finds was recht ordentliches legen können. Über das Versteck kann man streiten, aber die Dose ist ordentlihc für dieses Versteck präpariert, wenn auch einem etwas Körpergröße hilft.
Schade das es so ein muggeliges Eck ist, sonst hätte ich mir den Plan in der Dose genauer angeschaut.
Vielen Dank, auch dafür dass es noch Jungcacher gibt die nicht nur langweilige Dosen schmeißen sondern sich Mühe geben.

gefunden 26. Juni 2010 sala hat den Geocache gefunden

Sali + Sala. Gleich gefunden. Wer weiß, vielleicht haben wir den Geist der Nonne ja erwischt?

gefunden 30. Mai 2010 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Zuerst waren wir etwas unsicher... Darf man hier einfach so reinlatschen?<br/>Aber niemand hat sich f&#xFC;r uns interessiert, und so wurden wir schnell<br/>f&#xFC;ndig. Vielen Dank f&#xFC;r's Verstecken & Gru&#xDF; vom Don!

gefunden 24. März 2010 Schlappentiger hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dg7nct und Cachedog Zensi gefunden.
Das Versteck ist wirklich originell.
Der gemeine Muggel wird das sicher nicht zufällig finden.
Schöner Cache an einem interessanten Ort.

TFTC
Schlappentiger

gefunden 24. März 2010 dg7nct hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Schlappentiger und Cachedog Zensi habe ich auch die sündige Nonne besucht.
Die Koordinaten waren exakt und Schlappentiger hatte den Cache als Erster in seinen Händen, das Versteck ist echt originell...

Nun haben wir uns die Örtlichkeit noch etwas aus der Nähe angesehen und dann gings weiter zum nächsten Döschen.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 07. Februar 2010 frigu23 hat den Geocache gefunden

Nach der Promenade sind wir schnell noch hier hin gefahren. Die Dose
war auch recht schnell von Orientexpress aufgespürt, allerdings bereitete
uns das Bergen mehr Probleme. Nicht nur, dass immer wieder Autos
kamen, auch der Mechanismus blieb uns verborgen
Danke fürs Zeigen.
out: Coin

gefunden 22. Januar 2010 interberni hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Bamberg auch hier kurz angehalten
und um 13:15 h muggelfrei geloggt.
Schöne Geschichte und Location!
TFTC und Grüsse aus Beckum (NRW)
bmwberni45-Team

in: Coin "Cacher ärger dich nicht"
out: TB "Glücksbringer"

gefunden 29. Dezember 2009 bluems hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Haben nach der Nonne ausschau gehalten, haben Sie aber nicht gesehen. Sind uns aber nicht so sicher, bei diesem Schneegestöber.

Gruß

BLUEMS

gefunden 15. November 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 15.11.2009 um 18:30 Uhr
Zusammen mit illarodo und widdi auf dem Nachauseweg. Schönes Versteck.
libby.de Stefan
In: TB

gefunden 31. Oktober 2009 mallus hat den Geocache gefunden

gleich gefunden. hundebesitzer sollten ihre hunde an die leine nehmen. toter rattenduft an nassen hund....echt umwerfend!!!

 danke für den cache

gefunden 18. Oktober 2009 zonenschein hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

schon oft an dem anwesen vorbeigehfahren 

meinem mädel haben die hasen gefallen

gefunden 09. Oktober 2009 miracoli286 hat den Geocache gefunden

Sch&#xF6;nes &#xD6;rtchen. TFTC!<br/>Dirk "Miracoli" Petrautzki, Christine Vogl

[Zurück zum Geocache]