Buscar Waypoint: 

Log de entrada por B299 - Lausnitz Brücke    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. febrero 2011 sunny11 ha encontrado el geocache

waren heute um 17.00 am Fundort.Ich hatte zuerst Tomaten auf den Augen,aber zum Glück hatte ich noch jemanden dabei, der es schnell fand Verlegen Schönes Versteck  Lachend

encuentran 01. noviembre 2010 Faust 64 ha encontrado el geocache

Cachen auf der Heimfahrt von Tirschenreuth nach Kaiserslautern, 11 Founds, ein DNF, dies war der dritte Treffer heute.

Da wir den Wagen ziemlich weit entfernt geparkt hatten, führte uns eine recht lange Wanderung (zum Teil über die ehemalige Bahnstrecke) zur Dose. Die war dann dank genauer Koords bei gutem Empfang schnell entdeckt.

Danke für's Verstecken, TNLNSL um 12.30 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 1831

encuentran 23. octubre 2010 Clownfisch ha encontrado el geocache

TFTC - mehr im OC-Log

encuentran 23. agosto 2010 Steppenwolfi ha encontrado el geocache

 War heute etwas mit blindheit geschlagen.

Aber meine Schnecke hatte den richtigen Richer.Wink

out: Auto

in: Schlüsselanhänger

TFTC

encuentran 31. diciembre 2009 ansa61 ha encontrado el geocache

Einen grün-weißen Partybus haben wir heute hier nicht gefunden, aber eine kleine Dose mit einem Logbuch. Um 13:20 Uhr trugen wir uns ein und beendeten damit unser Cacher-Jahr 2009. Vielen Dank für diesen Cache.

[Volver a la lista de geocache]