Waypoint-zoeken: 

Logs van B299 - Lausnitz Brücke    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. februari 2011 sunny11 heeft de cache gevonden

waren heute um 17.00 am Fundort.Ich hatte zuerst Tomaten auf den Augen,aber zum Glück hatte ich noch jemanden dabei, der es schnell fand Verlegen Schönes Versteck  Lachend

Gevonden 01. november 2010 Faust 64 heeft de cache gevonden

Cachen auf der Heimfahrt von Tirschenreuth nach Kaiserslautern, 11 Founds, ein DNF, dies war der dritte Treffer heute.

Da wir den Wagen ziemlich weit entfernt geparkt hatten, führte uns eine recht lange Wanderung (zum Teil über die ehemalige Bahnstrecke) zur Dose. Die war dann dank genauer Koords bei gutem Empfang schnell entdeckt.

Danke für's Verstecken, TNLNSL um 12.30 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 1831

Gevonden 23. oktober 2010 Clownfisch heeft de cache gevonden

TFTC - mehr im OC-Log

Gevonden 23. augustus 2010 Steppenwolfi heeft de cache gevonden

 War heute etwas mit blindheit geschlagen.

Aber meine Schnecke hatte den richtigen Richer.Wink

out: Auto

in: Schlüsselanhänger

TFTC

Gevonden 31. december 2009 ansa61 heeft de cache gevonden

Einen grün-weißen Partybus haben wir heute hier nicht gefunden, aber eine kleine Dose mit einem Logbuch. Um 13:20 Uhr trugen wir uns ein und beendeten damit unser Cacher-Jahr 2009. Vielen Dank für diesen Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]