Ricerca waypoint: 

Log per Lost Place Beton im Wald    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. aprile 2022 LouisCifer ha trovato la geocache

Auf unserer Agenda standen einige neue Landkreise, besondere Caches und ein paar Nachtcaches.
Auf Grund von spontanem Schneefall und eisigen Temperaturen waren einige Caches leider nicht machbar aber wir improvisierten mit sehr schönem Ersatz!

Den Samstag starteten wir nördlich von Hof und cachten uns in Richtung Süden bis Weiden in der Oberpfalz und anschließend wieder zurück.

Auf Lost Place-Spuren machten wir die beiden Multis rund um das Sibyllenbad. Dieser war nicht ganz so spektakulär, aber trotzdem gut zu finden. DFDC!

trovata 13. giugno 2010 Coolmonkey ha trovato la geocache

2010-06-13 11:42
Da ich zwei Tage auf dem Wohnmobilstellplatz verbracht habe, was liegt näher als sich den Beton im Wald anzuschauen. [:)]
Alle Aufgaben an den Stationen waren gut zu lösen, so konnte ich mich nach kurzer Suche im Logbuch eintragen. Diesen Cache sollte man wirklich nicht nachts suchen, ein Beinbruch wäre unvermeidbar.

IN: "Canton, United States of America" Unite for Diabetes Travel Bug
OUT: nix

Danke fürs Zeigen und Verstecken.  :D

Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet

Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL  :D

trovata 22. novembre 2009 Geogreis ha trovato la geocache

Der Platz und seine Geschichte sind ohne Cache nicht denkbar. Ein wunderschön gemachter Cache. Sauber und schmuddelfrei und trotzdem gut versteckt.
Herzlichen Dank fürs Zeigen,
GeopaClub

trovata 23. maggio 2009 Wisojoma ha trovato la geocache

OC# 32, 17:29 Uhr, ges# 181

Heute mal das etwas andere Sibyllenbad besucht. Diese Ruinen war uns bisher unbekannt. Netter kleiner Multi.

IN: Ü-Ei-Figur
OUT: Buchzeichen

TFTC sagt Team Wisojoma (1+2, 6)

[Ritorna al listing della geocache]