Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kassler Kinder Cache    gefunden 26x nicht gefunden 3x Hinweis 5x

OC-Team archiviert 22. Juni 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 18. Mai 2016, 20:45 Wernze hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts zu finden trotz gründlicher Suche

nicht gefunden 16. Januar 2016, 13:38 König Moderig hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts finden können.

TFTC an Strahlemann1972,
König Moderig (Nik)

Hinweis 16. Januar 2016 König Moderig hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner,

der hier gelistete Cache hat mit dem Cache auf GC.com nichts (mehr) zu tun.

Grundsätzlich hättest du von vornherein ein ganz neues Listing für ienen neuen Cache machen sollen.

Damit das jetzt aber wieder Sinn macht, entferne doch den GC-Wegpunkt und setze den Cache auf OConly.

Viele Grüße,
Nik

gefunden 02. Oktober 2015, 15:48 DausWinK hat den Geocache gefunden

Erstaunlich: an derart belebter Stelle fast ein Jahr nicht besucht worden und trotzdem unversehrt vorgefunden. Ich hab eigentlich nicht damit gerechnet, dass ich hier noch was finde.
Danke für den Cache.

gefunden 16. Oktober 2014 Halloduda hat den Geocache gefunden

Der war tatsächlich kinderleicht! Kurz nach dem Loggen erschien ein Regenbogen am Himmel und der Rettungshubschrauber flug los (siehe Fotos).

Vielen Dank fürs Verstecken!

Bilder für diesen Logeintrag:
HubschrauberstartHubschrauberstart
RegenbogenRegenbogen

gefunden 02. August 2014 yetiyeti123 hat den Geocache gefunden

Auch für Kinderhände gut zu erreichen.

Größe würde ich eher als Micro einstufen.

Hinweis 22. Juli 2013 Strahlemann1972 hat eine Bemerkung geschrieben

So, dank einiger Erinnerungen, nun auch hier geupdatet.
Da man sich bei GC weigert die neuen Koordinaten so zu akzeptieren, ist es dafür

hier nun deutlich leichter.

  Neue Koordinaten:  N 51° 19.679' E 009° 30.598', verlegt um 4.1 km

gefunden 10. Februar 2013 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Diesen könnte ich heute nach der Faschingsfeier als Vampi-Tina loggen. Danke schön

gefunden 12. Dezember 2012 Hexer71 hat den Geocache gefunden

Heute diesen schönen Cache gut gefunden.

TFTC und Gruß aus Wellerode

Hexer71

gefunden 04. November 2012 steve.d hat den Geocache gefunden

Schnell hin und schnell weg.-Pustekuchen.
Zuerst Muggelalarm auf dem Grundstück.
Und der Cache hat sich auch gut versteckt, man sollte
vielleicht öfters mal die Hints lesen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Hinweis 22. Juli 2012 Strahlemann1972 hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, heute die Koordinaten angepasst.

Da ich hier auf OC nicht so oft unterweg bin, hatte ich die Korrektur leider versämt.

So lange hier noch kein Umbau läuft die Chance nutzen diesen noch zu loggen.

Der Zutritt ist jetzt aber deutlich schwerer, als zu den offenen Tagen des Park Schönfeld.

  Neue Koordinaten:  N 51° 17.764' E 009° 28.884', verlegt um 39 Meter

nicht gefunden 24. Juni 2012 Banditin hat den Geocache nicht gefunden

Nach ca 30 Minuten im Regen bis auf eine Rattenfangbox leider nichts gefunden.  :,-(

gefunden 23. Juni 2012 RedPepper hat den Geocache gefunden

gefunden 04. März 2012 rebali53 hat den Geocache gefunden

Found it.

gefunden 09. November 2011 Mr_Burns hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Samstagsrunde geloggt.

TftC
Greetz Mr Burns

gefunden 15. August 2011 GG WG hat den Geocache gefunden

Dose gut gefunden. Cool

TFTC sagt GG WG

gefunden 03. Oktober 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des schönen Parks an der Fuldaaue und der Runde durch die Innenstadt ging es einmal quer durch Kassel. Auch hier konnten wir ein paar Dosen finden - vielen Dank dafür!

gefunden 05. September 2010 triopus19 hat den Geocache gefunden

Ziemlich viele Asseln haben mich beim Heben dieser Dose begrüßt. Das Logbuch lässt nur noch drei Einträge zu, müsste mal erneuert werden. Schöner Cache Danke

gefunden 10. Juli 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Meine kleine Runde nach dem Wochenendeinkauf führte mich auch zu dieser schönen Dose.
tftc

gefunden 02. Juli 2010 Shando hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb mit Hacke zusammen geloggt. Cool

gefunden 29. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Tour der Hessischen Dosenfreunde Mai 2010 endlich gings für mich mal nach Kassel zum Cachen, das wurde ja auch mal
Zeit
wir hatten tolles Wetter und so wurde es mit einigen Freunden ein toller Tag ! danke fürs auslegen !

TFTC kadett11

gefunden 09. Mai 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Heute hier in der Nähe gewesen und diesen Cache geloggt.

Vielen Dank

gefunden 22. März 2010 dute09 hat den Geocache gefunden

gut gefunden.
Danke für den schönen Spaziergang.

gefunden 18. März 2010 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 26. Dezember 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 12. Dezember 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Heute zwischen den vermummten Gestalten den cache gut gefunden.

Danke
Polizei

gefunden 06. November 2009 hollehonig hat den Geocache gefunden

Lies sich gut finden und auch zu später Stunde Mugelfrei logen.
Hatte gehofft, dass die Dose etwas größer sei, so konnte ich meine
Tauschgegenstände gar nicht unterbringen, Schade. ;-(
Auch waren die angegebenen TB nicht hier !
In: Sticker
Out: nix
TFTC hollehonig

gefunden 01. November 2009 Qiu hat den Geocache gefunden

Heute bei super Wetter schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC

Qiu

gefunden 31. Oktober 2009 PinkBunny hat den Geocache gefunden

Heute auf ner kurzen Tour schnell geloggt.

War recht einfach zu finden.

 TFTC

 

gefunden 19. Oktober 2009 Gershwin hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache. Er war relativ einfach zu finden...

gefunden 07. Oktober 2009 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Den Anforderungen des Namen konnte ich leider nicht entsprechen. Den Behälter finde ich für den Ort ganz passend. Danke für den Cache

gefunden 03. Oktober 2009 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

Hinweis 01. Oktober 2009 Strahlemann1972 hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, für den Schreibfehlerteufel. Nun stimmt die Beschreibung aber und der Hint ist kurz genug.Sealed

Hinweis 29. September 2009 Hase5000 hat eine Bemerkung geschrieben

Wurde hier wirklich Bargeld versteckt oder doch eher ein Cache? Wink

Viele Grüße
Hase5000

 

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 17.784' E 009° 28.873'

[Zurück zum Geocache]