Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burg Greene    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Januar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. Dezember 2013 Rajali hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht, war gut zu finden. Danke

gefunden 26. September 2013, 15:16 michstammm hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Mein Arm hat nun ne Pause nötig.
Danke für den Cache.  :-)

Logbuch ist voll

gefunden 16. April 2013 Gerzer hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Oktober 2012 Freibeuter hat den Geocache gefunden

Gut zu finden, es war schönes Wetter und hat richtig Spaß gemacht!

 

2 von 3 Freibeutern

gefunden 09. September 2012 jaellede hat den Geocache gefunden

Da wohnt man ganz in der Nähe, aber hier bin ich bisher leider noch nicht gewesen... Heute konnten wir dies endlich einmal nachholen und haben bei bestem Wetter die wunderschöne Aussicht vom Turm genossen und das Logbuch signiert :)
Danke für die Schneckeninfos und den Cache!

gefunden 24. Juni 2012 Gekko68 hat den Geocache gefunden

Unser erster. Gut zu finden. In: Fahrradventil  Out: Figur

gefunden 13. Mai 2012 Bigbangfamily hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, mal gespannt wie es weiter geht Lächelnd

gefunden 04. Oktober 2011 pankmeier hat den Geocache gefunden

super aussicht, konnte heute auf dem weg zum naechsten termin muggelfrei loggen. dfdc in: kugelschreiber ;-)

gefunden 28. Juli 2011 w_traveller hat den Geocache gefunden

Toller Cache in sehr schöner Umgebung. Sehr lohnenswert aber Stift mitnehmen.

gefunden 30. April 2011 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke dafür

gefunden 16. August 2010 Knuddelpuma1957 hat den Geocache gefunden

Haben bei strömenden Regen den gut geschützten Cache gefunden. Tolles Versteck und gut dokumentierter Cache wie wir fanden. Eine Wanderung in der Gegend ist dringend zu empfehlen. Wanderwege sind gut ausgeschildert.

gefunden 22. April 2010 Findonaut hat den Geocache gefunden

Vor einer Wanderung durch den nahen Wald haben wir der Burg einen Besuch abgestattet. Es war noch ziemlich früh, darum war hatten wir das Gelände ganz für uns allein und konnten in aller Ruhe den Cache bergen.

Danke für die Vorstellung dieses schönen Anlage,
Findonaut/-in

Bilder für diesen Logeintrag:
FrühlingserwachenFrühlingserwachen

gefunden 13. März 2010 lobbo hat den Geocache gefunden

Leider war der Turm heute geschlossen. Dann habe ich mir halt die Schneckentafel angeschaut. Nette Dose...
DfdC

gefunden 04. März 2010 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Zur Burg wollte ich sowieso hoch, und da kommt der Cache natürlich gerade gelegen. Terrain 2, mal sehen ob das Probleme macht. So war ich hoch erfreut, die Dose sofort gefunden zu haben, und auch ohne Probleme bergen zu können. Dann habe ich mir etwas zu viel Zeit genommen, die Beschriftung auf dem Deckel zu lesen "Bitte wieder sorgfältig verschliessen" - sinngemäß. Und dabei ist es dann passiert, ich habe den Deckel verloren und konnte ihn auch nicht mehr bergen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung!!! Mail an den Owner geht gleich raus. Dem Inhalt der Dose geht es gut, den Coin habe ich liegen gelassen. Danke für den Cache und nochmals: Entschuldigung!

gefunden 25. Oktober 2009 TyrosPlayer hat den Geocache gefunden

Schön, dass auch bei OC gelistet !

DFDC

gefunden 15. Oktober 2009 the cachejäger hat den Geocache gefunden

Sind schon oft hier durch gefahren, haben aber noch nie diese Burg angesehen. Ohne dieses Hobby wären wir wohl auch nicht mehr hier hoch gekommen. Auf der Rückfahrt vom shoppen haben wir heute mal bei diesem schönen Fleckchen Erde vorbeigeschaut und konnten um 16.00 Uhr loggen. Eine schöne Aus-/Weitsicht von hier. Nettes Versteck und informativer cache.
out: 2 Franz. Münzen, 1 Schneckenhaus (tolle Idee), TB Biene
in: Parkmark, Schlüsselanhänger Hund

Vielen Dank für diesen cache sagen "the cachejäger"

gefunden 22. September 2009 Steinmann hat den Geocache gefunden

Leztes Jahr bei GC.COM gefunden, hier hole ich es nach!

Danke und Gruß Thomas

gefunden 16. September 2009 Vanja2005 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Cache, mit einer tollen Aussicht. Vielen Dank dafür

[Zurück zum Geocache]