Ricerca waypoint: 

Log per Burg Greene    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 08. gennaio 2016 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 15. dicembre 2013 Rajali ha trovato la geocache

Hat Spaß gemacht, war gut zu finden. Danke

trovata 26. settembre 2013, 15:16 michstammm ha trovato la geocache

Gut gefunden. Mein Arm hat nun ne Pause nötig.
Danke für den Cache.  :-)

Logbuch ist voll

trovata 16. aprile 2013 Gerzer ha trovato la geocache

trovata 21. ottobre 2012 Freibeuter ha trovato la geocache

Gut zu finden, es war schönes Wetter und hat richtig Spaß gemacht!

 

2 von 3 Freibeutern

trovata 09. settembre 2012 jaellede ha trovato la geocache

Da wohnt man ganz in der Nähe, aber hier bin ich bisher leider noch nicht gewesen... Heute konnten wir dies endlich einmal nachholen und haben bei bestem Wetter die wunderschöne Aussicht vom Turm genossen und das Logbuch signiert :)
Danke für die Schneckeninfos und den Cache!

trovata 24. giugno 2012 Gekko68 ha trovato la geocache

Unser erster. Gut zu finden. In: Fahrradventil  Out: Figur

trovata 13. maggio 2012 Bigbangfamily ha trovato la geocache

Mein erster Cache, mal gespannt wie es weiter geht Lächelnd

trovata 04. ottobre 2011 pankmeier ha trovato la geocache

super aussicht, konnte heute auf dem weg zum naechsten termin muggelfrei loggen. dfdc in: kugelschreiber ;-)

trovata 28. luglio 2011 w_traveller ha trovato la geocache

Toller Cache in sehr schöner Umgebung. Sehr lohnenswert aber Stift mitnehmen.

trovata 19. luglio 2011 Grillzombie ha trovato la geocache

Boah, was für eine schöne Aussicht vom Turm. Natürlich auch die Dose gut gefunden und geloggt.

trovata 30. aprile 2011 Max+Moritz ha trovato la geocache

Gut gefunden. Danke dafür

trovata 16. agosto 2010 Knuddelpuma1957 ha trovato la geocache

Haben bei strömenden Regen den gut geschützten Cache gefunden. Tolles Versteck und gut dokumentierter Cache wie wir fanden. Eine Wanderung in der Gegend ist dringend zu empfehlen. Wanderwege sind gut ausgeschildert.

trovata 17. luglio 2010 Heimon ha trovato la geocache

Ein wirklich lohnender Besuch.Auch die Schneckeninfo war interessant. Danke für´s Herlocken, danke für den Cache.
Gruß Heimon # 2769

trovata 22. aprile 2010 Findonaut ha trovato la geocache

Vor einer Wanderung durch den nahen Wald haben wir der Burg einen Besuch abgestattet. Es war noch ziemlich früh, darum war hatten wir das Gelände ganz für uns allein und konnten in aller Ruhe den Cache bergen.

Danke für die Vorstellung dieses schönen Anlage,
Findonaut/-in

Immagini per questo log:
FrühlingserwachenFrühlingserwachen

trovata 13. marzo 2010 lobbo ha trovato la geocache

Leider war der Turm heute geschlossen. Dann habe ich mir halt die Schneckentafel angeschaut. Nette Dose...
DfdC

trovata 04. marzo 2010 Legosteinteam ha trovato la geocache

Zur Burg wollte ich sowieso hoch, und da kommt der Cache natürlich gerade gelegen. Terrain 2, mal sehen ob das Probleme macht. So war ich hoch erfreut, die Dose sofort gefunden zu haben, und auch ohne Probleme bergen zu können. Dann habe ich mir etwas zu viel Zeit genommen, die Beschriftung auf dem Deckel zu lesen "Bitte wieder sorgfältig verschliessen" - sinngemäß. Und dabei ist es dann passiert, ich habe den Deckel verloren und konnte ihn auch nicht mehr bergen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung!!! Mail an den Owner geht gleich raus. Dem Inhalt der Dose geht es gut, den Coin habe ich liegen gelassen. Danke für den Cache und nochmals: Entschuldigung!

trovata 25. ottobre 2009 TyrosPlayer ha trovato la geocache

Schön, dass auch bei OC gelistet !

DFDC

trovata 15. ottobre 2009 the cachejäger ha trovato la geocache

Sind schon oft hier durch gefahren, haben aber noch nie diese Burg angesehen. Ohne dieses Hobby wären wir wohl auch nicht mehr hier hoch gekommen. Auf der Rückfahrt vom shoppen haben wir heute mal bei diesem schönen Fleckchen Erde vorbeigeschaut und konnten um 16.00 Uhr loggen. Eine schöne Aus-/Weitsicht von hier. Nettes Versteck und informativer cache.
out: 2 Franz. Münzen, 1 Schneckenhaus (tolle Idee), TB Biene
in: Parkmark, Schlüsselanhänger Hund

Vielen Dank für diesen cache sagen "the cachejäger"

trovata 22. settembre 2009 Steinmann ha trovato la geocache

Leztes Jahr bei GC.COM gefunden, hier hole ich es nach!

Danke und Gruß Thomas

trovata 16. settembre 2009 Vanja2005 ha trovato la geocache

Ein wirklich schöner Cache, mit einer tollen Aussicht. Vielen Dank dafür

[Ritorna al listing della geocache]