Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gute Besserung    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 11. April 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 27. August 2012 Wotansburg hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden - hoffe der ist noch dort

gefunden 21. April 2011 Hawk43A hat den Geocache gefunden

Gefunden !!

 

DfdC

Hawk43A

gefunden 13. Juli 2010 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Heute hat es mich mal wieder nach Bad Driburg gezogen. Es hat sich gelohnt - dies war der (nicht das!) letzte von sieben Caches!
So! Hier hab' ich wirklich lang gebraucht, aber man war ja durch die Logs gewarnt! Erstmal hatte ich das gleiche Problem wie mein Vorredner, auch ich bin von unten kommend erstmal in zwei "Sackgassen" gelaufen, ehe ich den "Zugang" gefunden hatte. Ich bin dann allerdings über den Parkplatz... Na, egal! Die Markierung war schnell gefunden. Aber was sind "genaue Koordinaten"? Stehe ich in einem Moment quasi "auf der Dose", kann ich eine Sekunde schon wieder ein paar Meter entfernt sein, ohne dass ich mich bewege. Dazu die Bäume... OK, irgendwie pendelten sich die KOOS schon um die Marke ein. Von einem Small war alerdings nix zu sehen. "Nicht (cache-)typisch", hieß es in den Logs. Was bitte ist "nicht cachetypisch"? ;) Also bin ich mit Suchmethoden angefangen, die ich gar nicht gerne mache. Erstmal ohne Erfolg. Habe dann durch so ein komisches Plastikteil mit event-man gesprochen, der mich in meinen Unternehmungen bestärkte. Danke nochmal dafür! Und doch dauerte es noch eine Zeitlang, weil ich immer an den falschen (offensichtlich "cache-typischen" ;) Stellen gesucht habe. Zudem setzten sich noch zwei Muggels noch unten auf die Bank, die sich aber glücklicherweise nicht für mich interessierten. Aber hält man es für möglich - irgendwann bin ich dann aber doch noch fündig geworden. Daher mein Rat: Wenn ihr die Markierung seht - seit ihr da!!!
Logzeit: 12.35 Uhr
DFDC sagt conymahony

Hinweis 01. Mai 2010 Texelaner hat eine Bemerkung geschrieben

IN TB.

TexelanerLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. April 2010 Texelaner hat den Geocache gefunden

Heute diesen netten Cache geloggt.

TFTC Texelaner

gefunden 04. April 2010 Westfalenjung hat den Geocache gefunden

Sehr geil, gleich gefunden dank der Hilfe. Schon lange nicht mehr hier gewesen.

Danke für die schöne Erinnerung.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. März 2010 Egge - Cacher hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich heute dank der bunten Hinweise gut gefunden. Ohne die Hinweise wäre das Versteck hart an der Grenze der Regeln. Der Platz selber ist eigentlich sehr schön, wenn er doch ein wenig gepflegter wäre.

TFTC Egge - Cacher

No trade

gefunden 21. Februar 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

da habe ich doch einige Zeit gesucht und die große CGA benötigt, nicht leicht bei dem Schnee der immer noch liegt.

TFTC

Zwiebus

gefunden 15. Dezember 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen den Cache mit der Markierung gut gefunden und geloggtLaughing!! 

Gruß  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Oktober 2009 Smoke_6 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag um 16:15 Uhr dann doch noch im dritten Anlauf aufgrund der angebrachten Markierungen gefunden und gelogged.

Smoke_6

in: TB
out:Creme

gefunden 26. Oktober 2009 freilandrose hat den Geocache gefunden

Schöne Örtlichkeit. Der Cache entspricht nicht ganz den Regeln. Stört mich allerdings auch nicht. IN: GeoCoin OUT: TB    Danke fürs zeigen. Hätte ich ohne OC nie kennen gelernt. Klemens

gefunden 21. Oktober 2009 R2D2 & C3PO hat den Geocache gefunden

Beim dritten Versuch dieses schwere Versteck gefunden. Hint ist ein bisschen verwirrend. Hatten lange nicht einen so schweren Cache!

out: Coin

TFTC sagt R2D2 & C3PO

gefunden 03. Oktober 2009 waldrapp hat den Geocache gefunden

Nachdem die Brötchentüten im Auto lagen, hat´s mich noch einmal an diesen Ort gezogen. Dank Hinweis des Erstfinders konnte ich die Suche eingrenzen und bin nach einiger Suche erfolgreich gewesen. Den hätte ich ohne Tip nicht gefundenEmbarassed. Mein GPS hat mir im Laufe der Suche etliche Nullpunkte angezeigtEmbarassed. Nach dem ich grade im Auto, saß hat sich ein weiterer Cacher in die Büsche geschlagen. Da konnte ich nicht wiederstehen und mußte noch mal schauen. Hi hi, Senna hatte die gleichen Probleme wie ich mit seinem FINDER. Und bei mir wurde das GRINSEN immer breiter. Als er dann vor dem Cache stand konnte ich mir das Lachen dann doch nicht mehr verkneifen....Innocent

... hier ist jemand am Werk, der echte Suchaufgaben stellt!!!

Danke für diesen wirklich schwer zu findenden Cache sagt der Waldrapp

no trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. September 2009 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf heute Mittag gefunden.

Nachdem ich alle Bäume abgesucht und alle Steine umgedreht hatte , suchte ich nach anderen Auffälligkeiten. Aber es gibt wohl keine oder der wird doch wohl den Cache nicht ... haben ?

In der Nähe von den Zielkoordinaten gefunden.

DFDC

 

[Zurück zum Geocache]