Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gute Besserung    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 11. abril 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 27. agosto 2012 Wotansburg no han encontrado el geocaching

leider nicht gefunden - hoffe der ist noch dort

encuentran 21. abril 2011 Hawk43A ha encontrado el geocache

Gefunden !!

 

DfdC

Hawk43A

encuentran 13. julio 2010 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Heute hat es mich mal wieder nach Bad Driburg gezogen. Es hat sich gelohnt - dies war der (nicht das!) letzte von sieben Caches!
So! Hier hab' ich wirklich lang gebraucht, aber man war ja durch die Logs gewarnt! Erstmal hatte ich das gleiche Problem wie mein Vorredner, auch ich bin von unten kommend erstmal in zwei "Sackgassen" gelaufen, ehe ich den "Zugang" gefunden hatte. Ich bin dann allerdings über den Parkplatz... Na, egal! Die Markierung war schnell gefunden. Aber was sind "genaue Koordinaten"? Stehe ich in einem Moment quasi "auf der Dose", kann ich eine Sekunde schon wieder ein paar Meter entfernt sein, ohne dass ich mich bewege. Dazu die Bäume... OK, irgendwie pendelten sich die KOOS schon um die Marke ein. Von einem Small war alerdings nix zu sehen. "Nicht (cache-)typisch", hieß es in den Logs. Was bitte ist "nicht cachetypisch"? ;) Also bin ich mit Suchmethoden angefangen, die ich gar nicht gerne mache. Erstmal ohne Erfolg. Habe dann durch so ein komisches Plastikteil mit event-man gesprochen, der mich in meinen Unternehmungen bestärkte. Danke nochmal dafür! Und doch dauerte es noch eine Zeitlang, weil ich immer an den falschen (offensichtlich "cache-typischen" ;) Stellen gesucht habe. Zudem setzten sich noch zwei Muggels noch unten auf die Bank, die sich aber glücklicherweise nicht für mich interessierten. Aber hält man es für möglich - irgendwann bin ich dann aber doch noch fündig geworden. Daher mein Rat: Wenn ihr die Markierung seht - seit ihr da!!!
Logzeit: 12.35 Uhr
DFDC sagt conymahony

Nota 01. mayo 2010 Texelaner han escrito una nota

IN TB.

TexelanerLaughing

encuentran 06. abril 2010 Texelaner ha encontrado el geocache

Heute diesen netten Cache geloggt.

TFTC Texelaner

encuentran 04. abril 2010 Westfalenjung ha encontrado el geocache

Sehr geil, gleich gefunden dank der Hilfe. Schon lange nicht mehr hier gewesen.

Danke für die schöne Erinnerung.Smile

encuentran 16. marzo 2010 Egge - Cacher ha encontrado el geocache

Den Cache habe ich heute dank der bunten Hinweise gut gefunden. Ohne die Hinweise wäre das Versteck hart an der Grenze der Regeln. Der Platz selber ist eigentlich sehr schön, wenn er doch ein wenig gepflegter wäre.

TFTC Egge - Cacher

No trade

encuentran 21. febrero 2010 Zwiebus ha encontrado el geocache

da habe ich doch einige Zeit gesucht und die große CGA benötigt, nicht leicht bei dem Schnee der immer noch liegt.

TFTC

Zwiebus

encuentran 15. diciembre 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen den Cache mit der Markierung gut gefunden und geloggtLaughing!! 

Gruß  OpaTheo

encuentran 28. octubre 2009 Smoke_6 ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag um 16:15 Uhr dann doch noch im dritten Anlauf aufgrund der angebrachten Markierungen gefunden und gelogged.

Smoke_6

in: TB
out:Creme

encuentran 26. octubre 2009 freilandrose ha encontrado el geocache

Schöne Örtlichkeit. Der Cache entspricht nicht ganz den Regeln. Stört mich allerdings auch nicht. IN: GeoCoin OUT: TB    Danke fürs zeigen. Hätte ich ohne OC nie kennen gelernt. Klemens

encuentran 21. octubre 2009 R2D2 & C3PO ha encontrado el geocache

Beim dritten Versuch dieses schwere Versteck gefunden. Hint ist ein bisschen verwirrend. Hatten lange nicht einen so schweren Cache!

out: Coin

TFTC sagt R2D2 & C3PO

encuentran 03. octubre 2009 waldrapp ha encontrado el geocache

Nachdem die Brötchentüten im Auto lagen, hat´s mich noch einmal an diesen Ort gezogen. Dank Hinweis des Erstfinders konnte ich die Suche eingrenzen und bin nach einiger Suche erfolgreich gewesen. Den hätte ich ohne Tip nicht gefundenEmbarassed. Mein GPS hat mir im Laufe der Suche etliche Nullpunkte angezeigtEmbarassed. Nach dem ich grade im Auto, saß hat sich ein weiterer Cacher in die Büsche geschlagen. Da konnte ich nicht wiederstehen und mußte noch mal schauen. Hi hi, Senna hatte die gleichen Probleme wie ich mit seinem FINDER. Und bei mir wurde das GRINSEN immer breiter. Als er dann vor dem Cache stand konnte ich mir das Lachen dann doch nicht mehr verkneifen....Innocent

... hier ist jemand am Werk, der echte Suchaufgaben stellt!!!

Danke für diesen wirklich schwer zu findenden Cache sagt der Waldrapp

no trade

encuentran 30. septiembre 2009 Dosenchecker ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf heute Mittag gefunden.

Nachdem ich alle Bäume abgesucht und alle Steine umgedreht hatte , suchte ich nach anderen Auffälligkeiten. Aber es gibt wohl keine oder der wird doch wohl den Cache nicht ... haben ?

In der Nähe von den Zielkoordinaten gefunden.

DFDC

 

[Volver a la lista de geocache]