Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Grenze Kyrills    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2014, 13:30 Sumsumbine hat den Geocache gefunden

Wir haben so eben unseren ersten Cach gefunden. Meine Tochter (6 Jahre) war überglücklich, dass sie diejenige war, die ihn gefunden hat. Wir wohnen ganz in der Nähe, aber diesen Teil kannten wir noch nicht. Also, ein rundum schöner erster Cach.

Leider war nichts zum Tauschen da, deshalb haben wir nur etwas hinein gelegt.

 

Vielen Dank


sumsumbine

gefunden 13. April 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Heute mit Djmykemyers nach kurzer Suche gefunden.

 

Danke für die Dose,

Lichtinsdunkel

gefunden 13. April 2014 Djmykemyers hat den Geocache gefunden

Heute auf "es war einmal" Runde zusammen mit Lichtinsdunkel gefunden. 

ich kannte die Globale Stelle zwar schon vom sehen her (Strasse unten), aber die Aussicht habe ich heute dann doch zum ersten mal genossen ;-) 

 

DfdC djmykemyers

gefunden 28. Dezember 2013 ichduundes hat den Geocache gefunden

Ein super Ausblick als wir den Caches in sichtweite hatten und dank der guten beschreubung gleich gefunden haben.

gefunden 10. November 2013, 15:50 HHSS hat den Geocache gefunden

gefunden 13. September 2013, 17:35 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 02. September 2013, 11:02 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Ganz spontan genau den verkehrten Parkplatz ausgesucht... Zunge raus  Dampfend kam ich oben an und konnte den Cache dann aber auch gut finden.

Danke für die Dose

forbidden + Hund Lolle

 

 

 

(Nachgeloggt am 07.11.2013)

gefunden 17. Juni 2013, 08:00 Darkghost779 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter schnell gefunden !!!

Grüße Darkghost

gefunden 14. April 2013, 16:30 saraney hat den Geocache gefunden

Am ersten Frühlingstag im Jahr den Berg hochgekraxelt und bingo. Danke für den schonen Sonntag Nachmittag, Gruß aus Schwelm

gefunden 23. Dezember 2012 Hammas hat den Geocache gefunden

Bei dem Wetter jagt man keinen Hund vor die Tür - nur so blöde Cacher sind unterwegs. Gut gefunden - dfdC!

gefunden 10. September 2012 haegiman68 hat den Geocache gefunden

Ein ganz besonderer Cache!!! Unser ERSTER!!! Cool

gefunden 04. März 2012 Merit hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Super Aussicht. Haben nur den Wanderweg nicht gefunden und sind den Berg hochgekraxelt. Hat den Kindern fast noch mehr Spaß gemacht

gefunden 04. Februar 2012 anfralupa hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein, aber eiseskälte diesen Cache gut und schnell gefunden. Die Gegend ist wirklich schön.

Danke sagen aus Wuppertal: anfralupa

gefunden 11. Dezember 2011 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

heute um 11 Uhr bei Dezemberwetter Cache gehoben, schöne Aussicht auf das Tal nach leichtem Aufstieg, DFDC

in: Fuchfigur

out: Reflektor

gefunden 23. Juli 2011 Freewilly1 hat den Geocache gefunden

Etwas ganz besonderes für uns, da unser erstes Cache ! Sehr schön gelegen mit schöner Aussicht. PS: Es gibt nicht nur Hunde, sondern auch viele Rehe !

gefunden 07. April 2011 BeKaEff hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, gut zu finden, leider viel los. Scheint eine beliebte Hundeausführstrecke zu sein.

In: Reflektor

Out: Hasenfigur

BeKaEff

gefunden 27. März 2011 dyjiell hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster cach. Absolut guter Start für AL (3), AM (6) und AM (8). Kurze Strecke, leicht zu finden, kaum Leute unterwegs (am Sonntag), und reichlich Tauschmaterial für Kinder...

Es wäre schön, wenn jemand noch kurz vor Ostern (egal welches Jahr) siehe Einträge 2010 und 2011 dort suchen würde.

Danke!

gefunden 30. April 2010 Frl.Matjes hat den Geocache gefunden

Heute bei gut erträglichem Wetter recht schnell gefunden. Tolle Aussicht hat uns Kyrill dort hinterlassen!Ganz so schlimm wie vermutet war der Aufstieg nicht. TFTC

gefunden 06. April 2010 fluffy toy hat den Geocache gefunden

Hallo Perry Rhodan, dies war ein schöner Cache an einem ersten sonnig-warmen Tag des Jahres. Der Blick ins Tal war sehr schön. Und nach getaner Arbeit, Cache gehoben, haben wir uns mit einem Picknick im Wald belohnt. Auch die Kinder hatten viel Spaß beim suchen, auch wenn wir den Hinweis erst falsch gedeutet haben. Kyrill hat an diesem Ort leider ganze Arbeit geleistet.

Out: Pingu, Auto

IN: Brillenputztuch, Kreisel

Gruß, die fluffy toy´s & Freunde Smile

gefunden 13. Oktober 2009 kometi1 hat den Geocache gefunden

Nach den "erschwerlichen" Aufstieg zum Cach habe ich Ihn auch sofort, mit dem GPS, um 16:05 Uhr, gefunden,   ein sehr schönes Versteck!

Entnommen habe ich eine Ü.Figur und eine Kleine Figur wieder hinein gelegt!

Es grüßt Euch: Kometi1 aus Breckerfeld

 

gefunden 03. Oktober 2009 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Smile Eine schöne kleine Wanderung führte uns zu diesem Waldversteck. Ganz toll war, dass ich einen Golfball tauschen konnte.

Out: Golfball

In: Kuli und Feuchttücher

DFDC sagt SpürFuchs 09

gefunden 03. Oktober 2009 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

SpürFuchs 09 war, nachdem er hörte, dass in diesem Cache ein Golfball liegt, sofort Feuer und Flamme. Also hat sich das Team von GeoBasic08 mit SpürFuchs 09 schnellst möglich im Cachermobil auf den Weg zum Versteck gemacht. Geparkt haben wir übrigens bei N 51° 16.823' und E 7° 20.906'. Diesen Parkplatz haben wir "zufällig", auf der Suche nach einer Parkmöglichkeit, beim mehrmaligen Hin- und Herfahren auf der stark befahrenen Hauptstraße, gefunden.Embarassed

Nachdem wir angehalten und parkiert hatten, sind wir hinauf zum Schlupfloch des Caches flaniert. Auf diesem Weg hatten wir Gelegenheit eine herrliche, aber auch vom Orkan Kyrill beeinträchtigte, Landschaft kennen zu lernen. Es ist eine Umgebung, die sich für weitere Wanderungen in der Natur anbietet, wovon wir sicherlich gerne Gebrauch machen werden.

Um 16:30 Uhr fand SpürFuchs 09 den Lagerplatz des Caches. Wir haben uns nach dem loggen noch ein wenig umgesehen und ein paar Fotos gemacht.

Auf der Rückfahrt haben wir unserer Hochzeit gedacht, da unsere Hochzeitsfotos in dem angrenzenden Garten des Fotoateliers Range entstanden waren, an dem wir direkt dran vorbei fuhren.

Wir sagen DFDC an Perry Rhodan fürs Zeigen dieser reizvollen Umgebung und der schönen Aussicht und dem Ausflug in unsere Vergangenheit bezüglich unserer Hochzeit. Laughing

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht an der Grenze KyrillsAussicht an der Grenze Kyrills

gefunden 30. September 2009 Paule50 hat den Geocache gefunden

"ERSTER" WinkTongue outWink

Unser erster "Erster". Nane und Paule50 haben heute um 14:15 Uhr geloggt. Super gut gefunden. Klasse Aussicht auf das Heilenbeckertal.

In: Ü-Ei Figur, Out: Schlüsselanhänger Bitburger-Flasche.

Thanks an den Owner.

[Zurück zum Geocache]