Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fuchshügel    gefunden 41x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 17. Mai 2015, 16:35 ToBi60 hat den Geocache gefunden

Nach einer erschöpfenden Cachetour im Obertaler-Land haben wir den Fuchshügel auf der Heimfahrt noch mitgenommen. Interessanter Fundort mit historischem Hintergrund. Grüße und TFTC.

gefunden 01. Dezember 2014, 15:16 MichaHaag hat den Geocache gefunden

War gut zu finden, Danke!

gefunden 31. Mai 2014, 18:00 HenryFive hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal ... gab's hier schon mal 'nen anderen Cache ?
Danke für's Verstecken 

- HenryFive -

gefunden 29. September 2013, 12:50 wackelofen hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

Danke fürs verstecken...

gefunden 12. September 2013, 17:00 dockers63 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke fürs Zeigen und fürs Verstecken.Lachend

gefunden 25. Juli 2013 Geschnitzeltes hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2013 -=RoPe=- hat den Geocache gefunden

Einen kurzen Abstecher zum Fuchshügel gemacht. Döschen gesucht, gefunden und gelogged. Danke

gefunden 23. November 2012 mtbgeo87 hat den Geocache gefunden

Mal schnell mit dem Patenkind gesucht und gefunden!

gefunden 01. November 2012 Kneckes0_1 hat den Geocache gefunden

Heute mit meinen 3 Kids im Vorbeifahren gefunden.

 

TFTC

gefunden 29. Juli 2012 luke27 hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, gut gefunden.

gefunden 03. Juli 2012 Wagenlenker hat den Geocache gefunden

Schnell und sicher gemeinsam mit Enkel gefunden. Danke fürs verstecken. 

03.07.2012, 14:25 Wagenlenker mit Suchhund

Hinweis 08. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 24. März 2012 GiPu hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter direkt gefunden!

TFTC!!!! 

gefunden 06. November 2011 Stevve hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme durch den Hint gefunden Zwinkernd

gefunden 01. November 2011 mousefinder hat den Geocache gefunden

Dank Hint gut und schnell gefunden

TFTC

mousefinder

gefunden 15. Oktober 2011 Knilsch hat den Geocache gefunden

Toller Cache

Super Versteck

Danke fürs verstecken

gefunden 30. September 2011 Manuel1983 hat den Geocache gefunden

Jahuu meine erste Cache Lächelnd ! Schnell gefunden, schönes Versteck. Super Aussicht an der Cache. Logbuch ist voll !

Gruß an alle

nicht gefunden 18. August 2011 pandabär97 hat den Geocache nicht gefunden

ManBrüllend!  Mission Fuchshügel ist heute voll gescheitert!

Habe alles nachgesehen, durchsucht, wühlt oder sonstieges. Fand viele passende Verstecke aber alle leer!

Hier waren wohl Cacheschänder am Werk! Auch der ''Nachbar-Cache'' 30 m nebendran war auch weg!

gefunden 23. April 2011 Jabi10 hat den Geocache gefunden

19.07 Uhr geloggt!
Vor Ort ahnt man gleich wo das Döschen sein könnte, wenn man den Hint kennt. Es war aber ganz schön kniffelig es dort rauszufriemeln.
Der Ort an sich war mir nicht bekannt. Ist schon erstaunlich was sich so zwischen den Bäumen verbirgt. Das ist auch wieder ein Ort, an den ich ohne Geocaching wohl nie gekommen wäre.

TFTC
Jabi10

gefunden 22. April 2011 lichties hat den Geocache gefunden

Gut gefunden...Danke!

gefunden 22. April 2011 gejojo hat den Geocache gefunden

Ich hole ein paar Logs nach, weil ich vorher nur auf Geocaching.com angemeldet war...

gefunden 23. März 2011 Team Duschzeich hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2011 torainspace hat den Geocache gefunden

Wie gesagt: Ein schneller Drive-In. Sofort gefunden und Dank Superwerkzeug in Griffnähe auch irgendwie recht flott "rausgehuddelt". Astreiner Hint. Dankeschön!

gefunden 28. Februar 2011 The hutch seeker hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit meinem "Knurrhahn" auf Cachesuche...grins- ja und von vier vorgenommenen Cach`s auch vier gefunden...lach!War ne echt schöne Tour und alle ziemlich relaxe gefunden!
Diesen konnten wir um 12:07h bei herrlichsten Sonnenschein loggen.
Danke fürs zeigen

The hutch seeker :-)

in: Leuchtkäfer
out: so ein "Band" wo man dann z.B. ein Schlüssel dran hängen kann °lach° (keine Ahnung gerade, wie das heißt)

gefunden 19. Februar 2011 grubler hat den Geocache gefunden

Das Finden war der leichtere Teil. Das rausfummeln mit eiskalten Fingern war die eigentliche Herausforderung. Wieder eine Location am Wegesrand, die ich ohne Geocaching wohl nie "entdeckt" hätte.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 26. Oktober 2010 Minicooper09 hat den Geocache gefunden

 Danke fürs Zeigen.

TFTC

Minicooper09

gefunden 26. Oktober 2010 June* hat den Geocache gefunden

Witziges Versteck!

TFTC June*

gefunden 08. September 2010 geo-moo hat den Geocache gefunden

Super gefunden und im Regen geloggt.

TFTC
geo-moo

gefunden 02. August 2010 kermaniac hat den Geocache gefunden

Eine schöne Stelle, die ich ohne Caching nie bemerkt hätte. Da ich Keltenfan bin, war das ein würdiger Cache für die Nr.99. Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken.

gefunden 30. Mai 2010 stkr hat den Geocache gefunden

heute um 12:21 geloggt.

gefunden 14. März 2010 jojasi hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gut gefunden, haben aber gerade bei dem Cache noch die letzten kalten Winde abbekommen

gefunden 07. März 2010 bobo14 hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden

gruß

gefunden 10. Januar 2010 asra_94 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum "Grab des Keltenfürsten" als kleinen Bonus mitgenommen. Gutes Versteck!

Danke!   Asra_94

gefunden 10. Januar 2010 imoen hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei einem Spaziergang bei Selbach schnell gefunden.

Gruß, imoen

gefunden 05. Januar 2010 Tasarau hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch ne kurze Gaasitour gemacht und schnell geloggt!!

 

gefunden 03. Januar 2010 Cojanast hat den Geocache gefunden

Der "Fuchshügel" war der erfolgreiche Abschluss einer doch anstrengenden Wandertour von ca. 11 bis 12 Kilometern mit insgesamt 3 Geocaches. Und wieder hat sich gezeigt, dass die "Sucherei" - vor allem für die Kinder - erheblich zur Auflockerung beiträgt.
Wenn dann zuhause kein Cache mehr lockt, fällt der Heimweg ihnen schwerer als die Etappen davor.

TFTC
Team Cojanast

gefunden 19. Dezember 2009 meilenstiefel hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Winterwetter den schönen Ausblick genossen und dann schnell geloggt, bevor die Finger taub wurden.

thanx von meilenstiefel

gefunden 14. Oktober 2009 nirak60 hat den Geocache gefunden

SmileDank hervorragendem GPS schnell gefunden und eingeloggt.

gefunden 19. September 2009 joachimkunz hat den Geocache gefunden

Caching-Team Kunz fand den Microcache um 16.29 Uhr. Hochinteressanter Platz, der sicher einen Cache verdient hat.

Viele Grüße von Lydia, Joachim und Marcel. 

gefunden 12. September 2009 tschopper hat den Geocache gefunden

Heute auf der Tour "Rund um Theley" hier vorbeigeschaut und schnell gefunden.

Hier sei noch folgender Cache empfohlen, der ganz um die Ecke endet:

"Das Grab des Keltenfürsten" (OC62C3) ist ein liebevoll gestaltet Multi der sehr gut mit dem "Fuchhügel" zusammen gemacht werden kann.

TFTC
Team Schopper

gefunden 11. September 2009 Chris Race hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 09. September 2009 Team_Amor hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend noch etwas Bewegung gebraucht und zu diesem Cache aufgebrochen.
Den kleinen Behälter konnten wir auf Anhieb finden.

Danke für den Cache in unmittelbarer Nähe zu unserem zu Hause.


Team Amor

gefunden 06. September 2009 TeamMaMi hat den Geocache gefunden

Gefunden um 11:12 -> Bronze

Der frühe Vogel fängt den Wurm, wir gehörten zu den späteren Vögeln :-D

 

DfdC TeamMaMi

[Zurück zum Geocache]