Waypoint search: 

Log entries for Fuchshügel    Found 41x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 01 August 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1Y85H) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 17 May 2015, 16:35 ToBi60 found the geocache

Nach einer erschöpfenden Cachetour im Obertaler-Land haben wir den Fuchshügel auf der Heimfahrt noch mitgenommen. Interessanter Fundort mit historischem Hintergrund. Grüße und TFTC.

Found 01 December 2014, 15:16 MichaHaag found the geocache

War gut zu finden, Danke!

Found 31 May 2014, 18:00 HenryFive found the geocache

Hier war ich schon mal ... gab's hier schon mal 'nen anderen Cache ?
Danke für's Verstecken 

- HenryFive -

Found 29 September 2013, 12:50 wackelofen found the geocache

Unser erster Cache!

Danke fürs verstecken...

Found 12 September 2013, 17:00 dockers63 found the geocache

Schnell gefunden. Danke fürs Zeigen und fürs Verstecken.Lachend

Found 25 July 2013 Geschnitzeltes found the geocache

Found 17 February 2013 -=RoPe=- found the geocache

Einen kurzen Abstecher zum Fuchshügel gemacht. Döschen gesucht, gefunden und gelogged. Danke

Found 23 November 2012 mtbgeo87 found the geocache

Mal schnell mit dem Patenkind gesucht und gefunden!

Found 01 November 2012 Kneckes0_1 found the geocache

Heute mit meinen 3 Kids im Vorbeifahren gefunden.

 

TFTC

Found 29 July 2012 luke27 found the geocache

Schöne Idee, gut gefunden.

Found 03 July 2012 Wagenlenker found the geocache

Schnell und sicher gemeinsam mit Enkel gefunden. Danke fürs verstecken. 

03.07.2012, 14:25 Wagenlenker mit Suchhund

Note 08 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Found 24 March 2012 GiPu found the geocache

Bei super Wetter direkt gefunden!

TFTC!!!! 

Found 06 November 2011 Stevve found the geocache

Ohne Probleme durch den Hint gefunden Zwinkernd

Found 01 November 2011 mousefinder found the geocache

Dank Hint gut und schnell gefunden

TFTC

mousefinder

Found 15 October 2011 Knilsch found the geocache

Toller Cache

Super Versteck

Danke fürs verstecken

Found 30 September 2011 Manuel1983 found the geocache

Jahuu meine erste Cache Lächelnd ! Schnell gefunden, schönes Versteck. Super Aussicht an der Cache. Logbuch ist voll !

Gruß an alle

Not found 18 August 2011 pandabär97 did not find the geoacache

ManBrüllend!  Mission Fuchshügel ist heute voll gescheitert!

Habe alles nachgesehen, durchsucht, wühlt oder sonstieges. Fand viele passende Verstecke aber alle leer!

Hier waren wohl Cacheschänder am Werk! Auch der ''Nachbar-Cache'' 30 m nebendran war auch weg!

Found 23 April 2011 Jabi10 found the geocache

19.07 Uhr geloggt!
Vor Ort ahnt man gleich wo das Döschen sein könnte, wenn man den Hint kennt. Es war aber ganz schön kniffelig es dort rauszufriemeln.
Der Ort an sich war mir nicht bekannt. Ist schon erstaunlich was sich so zwischen den Bäumen verbirgt. Das ist auch wieder ein Ort, an den ich ohne Geocaching wohl nie gekommen wäre.

TFTC
Jabi10

Found 22 April 2011 lichties found the geocache

Gut gefunden...Danke!

Found 22 April 2011 gejojo found the geocache

Ich hole ein paar Logs nach, weil ich vorher nur auf Geocaching.com angemeldet war...

Found 23 March 2011 Team Duschzeich found the geocache

Found 20 March 2011 torainspace found the geocache

Wie gesagt: Ein schneller Drive-In. Sofort gefunden und Dank Superwerkzeug in Griffnähe auch irgendwie recht flott "rausgehuddelt". Astreiner Hint. Dankeschön!

Found 28 February 2011 The hutch seeker found the geocache

Heute mal wieder mit meinem "Knurrhahn" auf Cachesuche...grins- ja und von vier vorgenommenen Cach`s auch vier gefunden...lach!War ne echt schöne Tour und alle ziemlich relaxe gefunden!
Diesen konnten wir um 12:07h bei herrlichsten Sonnenschein loggen.
Danke fürs zeigen

The hutch seeker :-)

in: Leuchtkäfer
out: so ein "Band" wo man dann z.B. ein Schlüssel dran hängen kann °lach° (keine Ahnung gerade, wie das heißt)

Found 19 February 2011 grubler found the geocache

Das Finden war der leichtere Teil. Das rausfummeln mit eiskalten Fingern war die eigentliche Herausforderung. Wieder eine Location am Wegesrand, die ich ohne Geocaching wohl nie "entdeckt" hätte.
Danke fürs Zeigen.

Found 26 October 2010 Minicooper09 found the geocache

 Danke fürs Zeigen.

TFTC

Minicooper09

Found 26 October 2010 June* found the geocache

Witziges Versteck!

TFTC June*

Found 08 September 2010 geo-moo found the geocache

Super gefunden und im Regen geloggt.

TFTC
geo-moo

Found 02 August 2010 kermaniac found the geocache

Eine schöne Stelle, die ich ohne Caching nie bemerkt hätte. Da ich Keltenfan bin, war das ein würdiger Cache für die Nr.99. Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken.

Found 30 May 2010 stkr found the geocache

heute um 12:21 geloggt.

Found 14 March 2010 jojasi found the geocache

Wir haben den Cache gut gefunden, haben aber gerade bei dem Cache noch die letzten kalten Winde abbekommen

Found 07 March 2010 bobo14 found the geocache

gut und schnell gefunden

gruß

Found 10 January 2010 asra_94 found the geocache

Heute auf dem Weg zum "Grab des Keltenfürsten" als kleinen Bonus mitgenommen. Gutes Versteck!

Danke!   Asra_94

Found 10 January 2010 imoen found the geocache

Heute Nachmittag bei einem Spaziergang bei Selbach schnell gefunden.

Gruß, imoen

Found 05 January 2010 Tasarau found the geocache

Nach der Arbeit noch ne kurze Gaasitour gemacht und schnell geloggt!!

 

Found 03 January 2010 Cojanast found the geocache

Der "Fuchshügel" war der erfolgreiche Abschluss einer doch anstrengenden Wandertour von ca. 11 bis 12 Kilometern mit insgesamt 3 Geocaches. Und wieder hat sich gezeigt, dass die "Sucherei" - vor allem für die Kinder - erheblich zur Auflockerung beiträgt.
Wenn dann zuhause kein Cache mehr lockt, fällt der Heimweg ihnen schwerer als die Etappen davor.

TFTC
Team Cojanast

Found 19 December 2009 meilenstiefel found the geocache

Bei schönstem Winterwetter den schönen Ausblick genossen und dann schnell geloggt, bevor die Finger taub wurden.

thanx von meilenstiefel

Found 14 October 2009 nirak60 found the geocache

SmileDank hervorragendem GPS schnell gefunden und eingeloggt.

Found 19 September 2009 joachimkunz found the geocache

Caching-Team Kunz fand den Microcache um 16.29 Uhr. Hochinteressanter Platz, der sicher einen Cache verdient hat.

Viele Grüße von Lydia, Joachim und Marcel. 

Found 12 September 2009 tschopper found the geocache

Heute auf der Tour "Rund um Theley" hier vorbeigeschaut und schnell gefunden.

Hier sei noch folgender Cache empfohlen, der ganz um die Ecke endet:

"Das Grab des Keltenfürsten" (OC62C3) ist ein liebevoll gestaltet Multi der sehr gut mit dem "Fuchhügel" zusammen gemacht werden kann.

TFTC
Team Schopper

Found 11 September 2009 Chris Race found the geocache

TFTC

Found 09 September 2009 Team_Amor found the geocache

Nach Feierabend noch etwas Bewegung gebraucht und zu diesem Cache aufgebrochen.
Den kleinen Behälter konnten wir auf Anhieb finden.

Danke für den Cache in unmittelbarer Nähe zu unserem zu Hause.


Team Amor

Found 06 September 2009 TeamMaMi found the geocache

Gefunden um 11:12 -> Bronze

Der frühe Vogel fängt den Wurm, wir gehörten zu den späteren Vögeln :-D

 

DfdC TeamMaMi

[Back to the geocache listing]