Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Obstsalat    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. diciembre 2009 lwal0130 ha encontrado el geocache

Sehr exakte Koordinaten, die unmissverständlich auf das Versteck zeigen. Trotzdem war mir bei "bergen" nicht sehr wohl, was zum einen an der Muggelgefahr liegen kann aber zum anderen auch an der Menge der Stachelbeeren .
Liebe Grüße an die ownerin.

DFDC,
lwal0130

encuentran 06. diciembre 2009 Spusi12 ha encontrado el geocache

Wir" mögen zwar keine Feigen, aber Obstsalt ist
uns gelungen.
Danke sagen Spusi12

encuentran 20. noviembre 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen mit event-man auf kleiner Rietberger Mystery-Tour auch dieses Rätsel um „gesunde Ernährung“ gelöstWink, um dann den gut versteckten Cache im Schein unserer Taschenlampen zu finden und zu loggenLaughing!!

Die richtigen Zutaten wurden heute Morgen gerade frisch angeliefert, das machte irgendwie Appetit auf einen echten ObstsalatSmile.

  

TFTC  OpaTheo

encuentran 18. noviembre 2009 Weihnachtswichtel ha encontrado el geocache

Heute morgen traf mich ein Geistesblitz un schon war das Rätsel gelöst. In der Mittagspause hab ich der Dose einen kleinen Besuch abgestattet und mich in ihrem Logbuch verewigt.
TFTC Weihnachtswichtel

encuentran 17. septiembre 2009 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
*** B R O N Z E !!! *** - und das noch nach so vielen Tagen!! :))
Nr. 8 von 10 auf meiner heutigen Tour!
Nettes Rätsel, das Zubereiten des Rezeptes lass' ich aber mal lieber bleiben!! ;)
Der Cache war dann schnell gefunden!
Logzeit: 13.40 Uhr
DFDC sagt conymahony

encuentran 14. septiembre 2009 hosi ha encontrado el geocache

Also für meinen Geschmack sind da viel zu viele Stachelbeeren drin. Ich würde stattdessen noch ein paar Bananen hinzufügen und das ganze mit noch mehr Vanillinzucker abschmecken -- ich mag's halt süß...

Aber vielen Dank für die Dose, deren Versteckmethode nicht unbekannt, aber handwerklich anstandlos umgesetzt ist.

Grüße aus Verl,
hosi

encuentran 14. septiembre 2009 Eibel ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]