Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein wirklich großer Mann    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. September 2010 Big GreyWolf hat den Geocache gefunden

Schnell gelöst und gelogged. 

Danke

Big GreyWolf und sein Wolfsrudel

gefunden 08. Juli 2010 goof390 hat den Geocache gefunden

nachdem wir heute bei dem großen mann waren schreit doch dieser cache geradezu noch gemacht / beantwortet zu werden Smile.

dfdc mit grüßen aus franken goof390

 

gefunden 07. April 2010 Wastl hat den Geocache gefunden

Das Loggen dieses Caches war nach unserem "He...-Tag" natürlich Pflicht!

DFDC Wastl

Bilder für diesen Logeintrag:
14 Zeichen14 Zeichen (Spoiler)

Hinweis 19. März 2010 Herr Unterberg hat eine Bemerkung geschrieben

Finde hier gerade einen Fehler: Das Objekt wurde im 19. Jahrhundert entworfen, nicht im 18.! Tongue out

Klugscheisserische Grüße
Herr Unterberg

gefunden 16. Februar 2010 Radioaktivman hat den Geocache gefunden

is ja klasse bei den Wetter kann man von zu Hause aus Cachen

 

TFTC

gefunden 09. Februar 2010 woschpb hat den Geocache gefunden

War gleich beim Lesen auf der richtingen Fährte.

Danke für den schönen Zeitvertreib.

gefunden 09. Februar 2010 Mr. Spock 100 hat den Geocache gefunden

Nach einiger Zeit und vor allem vielen Selbstzweifeln ob ich lesen kann oder nicht, in den Spamordner meines Postfachs geschaut und erleichtert festgestellt, dass ich doch nicht alles falsch gemacht hatte....

 

TFTC

gefunden 09. Januar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Genau der richtige Cache für dieses Mistwetter. Und noch was dabei gelernt.

Danke dafür.

gefunden 07. Januar 2010 Kalkarpardi hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen und für die schnelle Logerlaubnis.

Kalkarpardi

gefunden 05. Januar 2010 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

In meiner Kinderzeit war hier ein Pflichtbesuch fällig.

TFTC sagt renaaH 2

gefunden 11. Dezember 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

gefunden 06. Dezember 2009 Mary-Micha hat den Geocache gefunden

unser erster log!

schnell gefunden! ;-)

gefunden 02. Dezember 2009 Zwiebus hat den Geocache gefunden

auch als Süd-Ostwestfale :-), kein Problem!

TFTC

Zwiebus

gefunden 08. November 2009 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Drei Sekunden nachgedacht.
Wenn man in seinem Schatten wohnt keine nennenswerte Aufgabe...

Danke und schönen Gruß
Herr Unterberg

gefunden 01. November 2009 nin&wau hat den Geocache gefunden

TFTC Smile

gefunden 01. November 2009 Thimboo hat den Geocache gefunden

Als Lipper nicht allzu schwer.

Mein erster Chache :-)

gefunden 25. Oktober 2009 searcher99 hat den Geocache gefunden

Da ich früher sehr häufig mit meinen Eltern und der Schule an diesem Ort war, brauchte ich nur kurz nach der Lösung suchen.

DFDC

gefunden 09. Oktober 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

 

Danke

Polizei

gefunden 08. Oktober 2009 SPATEN hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2009 geopb80 hat den Geocache gefunden

Trotz der weiten Entfernung zu meinem Zuhause doch recht bequem im Wohnzimmer unter der Wolldecke gelöst  ;-)

gefunden 03. Oktober 2009 Swabedoodah hat den Geocache gefunden

Taste mich gerade an das Geocaching heran und so sind diese Aufgaben ja gerade eine wirklich gute Übung. Vielen Dank dafür.Laughing

gefunden 30. September 2009 quilterin hat den Geocache gefunden

Grade die Veröffentlichung gesehen, schnell gelöst :-)

Obwohl wir in der Nachbarschaft eben mal über die Landesgerenze wohnen, waren wir schon lange nicht mehr dort - sollten wir uns für diesen Herbst doch mal vornehmen. Danke fürs in Erinnerung Rufen!

 

quilterin100

gefunden 30. September 2009 Dadadanda hat den Geocache gefunden

Als Detmolderin war die Frage für mich kein Problem und fix erledigt.

DFDC

gefunden 30. September 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Der große Mann konnte sich nicht verstecken.

Danke sagen Spusi12

gefunden 30. September 2009 owl01_de hat den Geocache gefunden

Seit Ewigkeiten keinen OC Cache mehr gelogt (na gut, das ist auch Faulheit...), da kam dieses kleine Rätsel gerade richtig. Laughing Danke sagt Team owl01_de

gefunden 30. September 2009 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

War mir sofort klar. Name musste aber gegoogelt werden.

Ist ein wirklich imposantes Gebilde. Waren richtig beeindruckt bei unserem ersten Besuch.

Danke

gefunden 30. September 2009 Piraten33 hat den Geocache gefunden

Den Nachnamen wusste ich so...den Rest mußte ich googeln.

TFTC die Piraten

gefunden 30. September 2009 merlyn-thomas hat den Geocache gefunden

#295

Hallo,

ich habe schon lange keinen OC Cache mehr geloggt...Vielen Dank für das kleine Rätsel...

DFDC sagt merlyn-thomas

gefunden 30. September 2009 Joebri75 hat den Geocache gefunden

Fix gemacht! TFTC

gefunden 30. September 2009 heli01 hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller Cache für zwischendurch ;-) und gleichzeitig mein erster virtueller.

 

TFTC

heli01

gefunden 29. September 2009 geofixhx hat den Geocache gefunden

Ein grober Blick auf die Karte und die Antwort war klar. Danke für den Virtuellen!

geofixhx

gefunden 29. September 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

War nett mal wieder einen virtuellen zu loggenLaughing!!

 Gruß  OpaTheo

gefunden 29. September 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

FTF.

Wie schön, gleich die richtige Idee gehabt, geschaut und und schon war alles klar. Danke für die Cacheidee und das Erinnern an diesen Ort. DFDC

[Zurück zum Geocache]