Ricerca waypoint: 

Log per Ein wirklich großer Mann    trovata 32x non trovata 0x Nota 1x

trovata 18. settembre 2010 Big GreyWolf ha trovato la geocache

Schnell gelöst und gelogged. 

Danke

Big GreyWolf und sein Wolfsrudel

trovata 08. luglio 2010 goof390 ha trovato la geocache

nachdem wir heute bei dem großen mann waren schreit doch dieser cache geradezu noch gemacht / beantwortet zu werden Smile.

dfdc mit grüßen aus franken goof390

 

trovata 07. aprile 2010 Wastl ha trovato la geocache

Das Loggen dieses Caches war nach unserem "He...-Tag" natürlich Pflicht!

DFDC Wastl

Immagini per questo log:
14 Zeichen14 Zeichen (Spoiler)

Nota 19. marzo 2010 Herr Unterberg ha scritto una nota

Finde hier gerade einen Fehler: Das Objekt wurde im 19. Jahrhundert entworfen, nicht im 18.! Tongue out

Klugscheisserische Grüße
Herr Unterberg

trovata 16. febbraio 2010 Radioaktivman ha trovato la geocache

is ja klasse bei den Wetter kann man von zu Hause aus Cachen

 

TFTC

trovata 09. febbraio 2010 woschpb ha trovato la geocache

War gleich beim Lesen auf der richtingen Fährte.

Danke für den schönen Zeitvertreib.

trovata 09. febbraio 2010 Mr. Spock 100 ha trovato la geocache

Nach einiger Zeit und vor allem vielen Selbstzweifeln ob ich lesen kann oder nicht, in den Spamordner meines Postfachs geschaut und erleichtert festgestellt, dass ich doch nicht alles falsch gemacht hatte....

 

TFTC

trovata 09. gennaio 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Genau der richtige Cache für dieses Mistwetter. Und noch was dabei gelernt.

Danke dafür.

trovata 07. gennaio 2010 Kalkarpardi ha trovato la geocache

Danke fürs Zeigen und für die schnelle Logerlaubnis.

Kalkarpardi

trovata 05. gennaio 2010 renaaH 2 ha trovato la geocache

In meiner Kinderzeit war hier ein Pflichtbesuch fällig.

TFTC sagt renaaH 2

trovata 11. dicembre 2009 Shawni Cache ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt.

trovata 06. dicembre 2009 Mary-Micha ha trovato la geocache

unser erster log!

schnell gefunden! ;-)

trovata 02. dicembre 2009 Zwiebus ha trovato la geocache

auch als Süd-Ostwestfale :-), kein Problem!

TFTC

Zwiebus

trovata 08. novembre 2009 Herr Unterberg ha trovato la geocache

Drei Sekunden nachgedacht.
Wenn man in seinem Schatten wohnt keine nennenswerte Aufgabe...

Danke und schönen Gruß
Herr Unterberg

trovata 01. novembre 2009 nin&wau ha trovato la geocache

TFTC Smile

trovata 01. novembre 2009 Thimboo ha trovato la geocache

Als Lipper nicht allzu schwer.

Mein erster Chache :-)

trovata 25. ottobre 2009 searcher99 ha trovato la geocache

Da ich früher sehr häufig mit meinen Eltern und der Schule an diesem Ort war, brauchte ich nur kurz nach der Lösung suchen.

DFDC

trovata 09. ottobre 2009 Polizei ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden.

 

Danke

Polizei

trovata 08. ottobre 2009 SPATEN ha trovato la geocache

trovata 07. ottobre 2009 geopb80 ha trovato la geocache

Trotz der weiten Entfernung zu meinem Zuhause doch recht bequem im Wohnzimmer unter der Wolldecke gelöst  ;-)

trovata 03. ottobre 2009 Swabedoodah ha trovato la geocache

Taste mich gerade an das Geocaching heran und so sind diese Aufgaben ja gerade eine wirklich gute Übung. Vielen Dank dafür.Laughing

trovata 30. settembre 2009 quilterin ha trovato la geocache

Grade die Veröffentlichung gesehen, schnell gelöst :-)

Obwohl wir in der Nachbarschaft eben mal über die Landesgerenze wohnen, waren wir schon lange nicht mehr dort - sollten wir uns für diesen Herbst doch mal vornehmen. Danke fürs in Erinnerung Rufen!

 

quilterin100

trovata 30. settembre 2009 Dadadanda ha trovato la geocache

Als Detmolderin war die Frage für mich kein Problem und fix erledigt.

DFDC

trovata 30. settembre 2009 Spusi12 ha trovato la geocache

Der große Mann konnte sich nicht verstecken.

Danke sagen Spusi12

trovata 30. settembre 2009 owl01_de ha trovato la geocache

Seit Ewigkeiten keinen OC Cache mehr gelogt (na gut, das ist auch Faulheit...), da kam dieses kleine Rätsel gerade richtig. Laughing Danke sagt Team owl01_de

trovata 30. settembre 2009 Anonyme_Laeufer ha trovato la geocache

War mir sofort klar. Name musste aber gegoogelt werden.

Ist ein wirklich imposantes Gebilde. Waren richtig beeindruckt bei unserem ersten Besuch.

Danke

trovata 30. settembre 2009 Piraten33 ha trovato la geocache

Den Nachnamen wusste ich so...den Rest mußte ich googeln.

TFTC die Piraten

trovata 30. settembre 2009 merlyn-thomas ha trovato la geocache

#295

Hallo,

ich habe schon lange keinen OC Cache mehr geloggt...Vielen Dank für das kleine Rätsel...

DFDC sagt merlyn-thomas

trovata 30. settembre 2009 Joebri75 ha trovato la geocache

Fix gemacht! TFTC

trovata 30. settembre 2009 heli01 ha trovato la geocache

Das war ein schneller Cache für zwischendurch ;-) und gleichzeitig mein erster virtueller.

 

TFTC

heli01

trovata 29. settembre 2009 geofixhx ha trovato la geocache

Ein grober Blick auf die Karte und die Antwort war klar. Danke für den Virtuellen!

geofixhx

trovata 29. settembre 2009 OpaTheo ha trovato la geocache

War nett mal wieder einen virtuellen zu loggenLaughing!!

 Gruß  OpaTheo

trovata 29. settembre 2009 FonsB ha trovato la geocache

FTF.

Wie schön, gleich die richtige Idee gehabt, geschaut und und schon war alles klar. Danke für die Cacheidee und das Erinnern an diesen Ort. DFDC

[Ritorna al listing della geocache]