Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tappenshöh    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. Januar 2016 peulmata hat den Geocache gefunden

toller Platz, tolles Versteck. (Dose hat ein Loch, notdürftig repariert (Plastiktüte).

Hat viel Spaß gemacht, war unser erster cache. Im Unterholz hat uns sogar ein Wildschwein überrascht...!!Überrascht

gefunden 22. März 2015, 13:16 Canilu hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen gefunden. Ein sehr schöner Cache und unser aller aller erster :) Vielen Dank!

gefunden 16. Februar 2014, 16:30 Bunkt 12 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Dezember 2013 Trockeneis hat den Geocache gefunden

ein wirklich schöner ort....Lachend

Hinweis 13. Oktober 2013 Joschua hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch und Dose erneuert! Ein Mäuschen hat am Boden geknabbert. Dank an Trapper_VL
für die Info.
Joschua

gefunden 13. August 2013, 12:26 Trapper_VL hat den Geocache gefunden

Anfahrt mit dem Mountainbike aus Borstel (Winsen/Luhe). In der Regel ist das Land hier in der Gegend ja eher flach. Der letzte Anstieg hatte es aber in sich! Den Cache habe ich erst nach einiger Sucherei gefunden, insgesamt war es aber nicht zu schwer. Inhalt siehe Foto! Das Logbuch besteht nur aus einigen losen Blättern und ist schon ziemlich feucht. Konnte mich hier aber noch vereweigen. Kein Stift im Cache, aber besser ist ja sowieso einen mitzunehmen.

Hat Spaß gemacht. TFTC an Joschua!

Bilder für diesen Logeintrag:
TappenshöhTappenshöh (Spoiler)

gefunden 06. April 2013 Fraiko hat den Geocache gefunden

Nach der schneebedingten Behinderung des Cache-Zuganges Weinend konnte ich auf meiner heutigen Runde mit meimem Cache-Begleithund den Tradi ungehindert bergen Lächelnd. Nach dem Loggen wurde der Kleine wieder sorgsam an gleicher Stelle versteckt. So konnten wir anschließend unseren Spaziergang bei frühlingshaftem Vogelgezwitscher zufrieden fort setzen. "Danke"für den Cache und das Zeigen des Rodelberges, den ich bisher nicht kannte.

Freundliche Grüße, Fraiko+++

gefunden 14. Oktober 2012 chanur73 hat den Geocache gefunden

Wir waren heute in der Nähe und haben noch einen schönen Herbstspaziergang mit den Hunden hierher unternommen. Ein lauschiges Plätzchen :)

Vielen Dank,

Chris & Birgit

gefunden 06. April 2012 Terra XY hat den Geocache gefunden

Toller Rastplatz. Cache leider etwas nass. Ein Schloss erwartet den Nächsten.

gefunden 31. Oktober 2011 Schütze 600 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. April 2011 dodo hat den Geocache gefunden

Heute bei einem schönen Spaziergang gefunden.
Kam mir aber irgendwie bekannt vor.

Vielen Dank für den Cache.

Stefan und Tjark

gefunden 03. Oktober 2010 mEtzA hat den Geocache gefunden

Kurz bevor ich am Cache angekommen bin, hatte ich mich gefragt, wieso der Cache bei all der Geländeflachheit "-höh" heißt und wo man denn hier bitte schön Schlitten fahren kann. Aber dann gings auf mal doch ransant bergan ;) Den Cache schnell gefunden.

Außerdem eine Tupperdose mit altem Logbuch und allerlei zum Teil bereits verrostetem Inhalt gefunden, es stand Wasser drin - die gehört sicherlich mal ausgetauscht oder entsorgt.

Ansonsten nettes Plätzchen, TFTC,

mEtzA

gefunden 11. Oktober 2009 canislupus hat den Geocache gefunden

 F2F Laughing

Heute den Gipfel das erste Mal ohne Schnee erklommen. Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als ich unsere Jungs, die mir heute auf den Kopf spucken können, auf Schlitten hinter dem Auto hierher gezogen habe.

TFTC cl

 

[Zurück zum Geocache]