Recherche de Waypoint : 

Logs pour Viel Metall    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

Note 10. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 21. novembre 2010 uranium-235 trouvé la géocache

Schnell entdeckt und hier ist wirklich viel Verkehr.
T4TC!

trouvé 07. octobre 2010 pauliklaus trouvé la géocache

Die Fahrt zum Flughafen mit ein paar wenigen, dafür aber schnellen Dosen versüßt.

DFDC
Klaus

trouvé 30. septembre 2010 wosaka trouvé la géocache

Fix geloggt auf der Fahrt gen Süden. Trade in: Coin out: nix (wie auch , hihi) DFDC

trouvé 31. juillet 2010 Charly_G trouvé la géocache

Wir haben die Strasse und die Kälte im nahen Grönland überlebt und den kleinen kurz vor Aufgabe gefunden. Schönes Versteck.

trouvé 18. juillet 2010 Lothorol trouvé la géocache

Schönes Versteck, ziemlich tricky, viele laute Rasermuggel. Aber schön !
rein : kleines Glücksspielgerät
raus : Adidas Sticker

trouvé 09. juin 2010 irmi1967 trouvé la géocache

trouvé 18. mai 2010 Mairoa trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von den Feldlinien haben wir hier noch einen Stop eingelegt, um die kleine Dose zu bergen. Schönes Versteck.

Danke sehr.

trouvé 27. avril 2010 soelring trouvé la géocache

Nach kurzer Verwirrung ob der vielen Möglichkeiten war die Dose dann doch bald zielsicher gegriffen, Danke!

trouvé 23. avril 2010 dark69 trouvé la géocache

Beim 2. Anlauf mit besserer Hardware gefundenSmile

trouvé 30. mars 2010 henni-boy trouvé la géocache

Viel Metall, aber nur ein cache.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(2.5 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trouvé 30. mars 2010 Sueffel trouvé la géocache

War nach kurzer Suche gefunden.
Schön, dass sogar ein TB rein passt.
Hätte ich das gewusst, dann hätte ich nicht alle Reisenden einen Cache eher abgelesegt, sondern auch einen hier hinterlassen. Naja. so ist das manchmal;-)

In: --
Out: TB

Danke, Gruß Süffel

trouvé 15. mars 2010 Nordlicht007 trouvé la géocache

Nachricht

Selbst Schmuddelwetter schreckt uns Nordlichter nicht vom Cachen ab.

Gutes Versteck.

Um 17:03 Uhr gehoben.

 

In: Button

Out: Glasmurmel

 

Viele Grüße

von Nordlicht007

mit S., M., S., V., L.

trouvé 04. août 2009 Frank&Family trouvé la géocache

Der Ersten Eingebung folgend gleich gefunden.

TFTC und 3 Sternchen bei GCVote

trouvé 31. mai 2009 4G-Team trouvé la géocache

Dieser kleine am Wegesrand konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

Danke für den Cache
<b>4G-<font color="red">T</font><font color="yellow">e</font><font color="green">a</font><font color="blue">m</font></b>

trouvé 27. mars 2009 rkschlotte trouvé la géocache

Schnelle Auto-Runde zwischen 2 Schauern.

1. Bei der Steinburg

2. Lastkahn am Kremper Rathaus

3. Viel Metall

Nach nicht ganz kurzer Suche um 17:37 Uhr gefunden. In der Tat, die Befestigung wird wohl nicht mehr lange halten.

rkschlotte

trouvé 26. mars 2009 gecko17 trouvé la géocache

Trotz des ganzen Metalls konnte ich die Dose schnell finden. Man muss halt auch mal Glück haben.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1858 @1044

[b]@Chicco72:[/b] die "Halterung" an der Dose löst sich langsam ab. Besser Du schaust Dir das mal an, sonst lässt sich der Kleine nicht mehr verstecken.

trouvé 25. janvier 2009 Eiche999 trouvé la géocache

Puh, war das gemein. Da sind wir gerade dabei unsere Caches die wir tagsüber gefunden haben zu loggen, als wir diesen Neuen entdecken. Gerade heute haben wir den Cache "Alles zu Ende" gesucht und sind genau hier vorbeigefahren "[:(!]ärger[:(!]". Naja, der FTF hat uns dafür entschädigt und der nette Plausch mit Oneways, der heute mal nach uns kam, erst recht.DFDC

[Retour à la géocache]