Waypoint-zoeken: 

Logs van Viel Metall    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 10. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 21. november 2010 uranium-235 heeft de cache gevonden

Schnell entdeckt und hier ist wirklich viel Verkehr.
T4TC!

Gevonden 07. oktober 2010 pauliklaus heeft de cache gevonden

Die Fahrt zum Flughafen mit ein paar wenigen, dafür aber schnellen Dosen versüßt.

DFDC
Klaus

Gevonden 30. september 2010 wosaka heeft de cache gevonden

Fix geloggt auf der Fahrt gen Süden. Trade in: Coin out: nix (wie auch , hihi) DFDC

Gevonden 31. juli 2010 Charly_G heeft de cache gevonden

Wir haben die Strasse und die Kälte im nahen Grönland überlebt und den kleinen kurz vor Aufgabe gefunden. Schönes Versteck.

Gevonden 18. juli 2010 Lothorol heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, ziemlich tricky, viele laute Rasermuggel. Aber schön !
rein : kleines Glücksspielgerät
raus : Adidas Sticker

Gevonden 09. juni 2010 irmi1967 heeft de cache gevonden

Gevonden 18. mei 2010 Mairoa heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von den Feldlinien haben wir hier noch einen Stop eingelegt, um die kleine Dose zu bergen. Schönes Versteck.

Danke sehr.

Gevonden 27. april 2010 soelring heeft de cache gevonden

Nach kurzer Verwirrung ob der vielen Möglichkeiten war die Dose dann doch bald zielsicher gegriffen, Danke!

Gevonden 23. april 2010 dark69 heeft de cache gevonden

Beim 2. Anlauf mit besserer Hardware gefundenSmile

Gevonden 30. maart 2010 henni-boy heeft de cache gevonden

Viel Metall, aber nur ein cache.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(2.5 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gevonden 30. maart 2010 Sueffel heeft de cache gevonden

War nach kurzer Suche gefunden.
Schön, dass sogar ein TB rein passt.
Hätte ich das gewusst, dann hätte ich nicht alle Reisenden einen Cache eher abgelesegt, sondern auch einen hier hinterlassen. Naja. so ist das manchmal;-)

In: --
Out: TB

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 15. maart 2010 Nordlicht007 heeft de cache gevonden

Nachricht

Selbst Schmuddelwetter schreckt uns Nordlichter nicht vom Cachen ab.

Gutes Versteck.

Um 17:03 Uhr gehoben.

 

In: Button

Out: Glasmurmel

 

Viele Grüße

von Nordlicht007

mit S., M., S., V., L.

Gevonden 04. augustus 2009 Frank&Family heeft de cache gevonden

Der Ersten Eingebung folgend gleich gefunden.

TFTC und 3 Sternchen bei GCVote

Gevonden 31. mei 2009 4G-Team heeft de cache gevonden

Dieser kleine am Wegesrand konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

Danke für den Cache
<b>4G-<font color="red">T</font><font color="yellow">e</font><font color="green">a</font><font color="blue">m</font></b>

Gevonden 27. maart 2009 rkschlotte heeft de cache gevonden

Schnelle Auto-Runde zwischen 2 Schauern.

1. Bei der Steinburg

2. Lastkahn am Kremper Rathaus

3. Viel Metall

Nach nicht ganz kurzer Suche um 17:37 Uhr gefunden. In der Tat, die Befestigung wird wohl nicht mehr lange halten.

rkschlotte

Gevonden 26. maart 2009 gecko17 heeft de cache gevonden

Trotz des ganzen Metalls konnte ich die Dose schnell finden. Man muss halt auch mal Glück haben.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1858 @1044

[b]@Chicco72:[/b] die "Halterung" an der Dose löst sich langsam ab. Besser Du schaust Dir das mal an, sonst lässt sich der Kleine nicht mehr verstecken.

Gevonden 25. januari 2009 Eiche999 heeft de cache gevonden

Puh, war das gemein. Da sind wir gerade dabei unsere Caches die wir tagsüber gefunden haben zu loggen, als wir diesen Neuen entdecken. Gerade heute haben wir den Cache "Alles zu Ende" gesucht und sind genau hier vorbeigefahren "[:(!]ärger[:(!]". Naja, der FTF hat uns dafür entschädigt und der nette Plausch mit Oneways, der heute mal nach uns kam, erst recht.DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]