Waypoint-zoeken: 

Logs van Mammuts in Breberen?    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 16. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1Z9NG setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 18. november 2010 GEOrgCACHING heeft de cache gevonden

nachgelogged

GEOrgCACHING

Gevonden 26. juni 2010 Sockenpuppe123 heeft de cache gevonden

Gevonden 21. maart 2010 radioscout heeft de cache gevonden

After logging this very nice little cache we went to the beautiful trees.
I think that I have seen them before.
They are not very large but they look impressive.

Many thanks for hiding this very nice cache here and for showing us this beautiful trees.

Gevonden 07. februari 2010 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Erst mit falschem Hint nicht gefunden, aber dann ging´s schnell.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit Zitronenkern)

#2391

Gevonden 19. december 2009 Remunj heeft de cache gevonden

Deze reeds voor lange tijd gevonden, mijn krabbel staat in het logboek.

Gevonden 18. december 2009 tsaar heeft de cache gevonden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

Gevonden 12. oktober 2009 Sven1072 heeft de cache gevonden

Eine Folge aus der Serie "Und das GPS hat doch Recht!".
Gestern den Hint nur Oberflächlich gelesen und an der völlig falschen Stelle gesucht, obwohl mich das Garmin schon in die richtige Ecke lotsen wollte. Heute nochmal da gewesen und das PET-Röhrchen auf Anhieb gefunden.
Danke für das Schicken auf die Mammut-Jagd und viele Grüße - Sven

Gevonden 13. augustus 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

[Terug naar de cachebeschrijving]