Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das ist alles nur geklaut    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 02. Februar 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde recht lange nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. Februar 2016, 15:40 Burger Kind hat den Geocache gefunden

Voller Freude sind wir hinabgestiegen und haben das tolle Versteck gefunden, aber nichts zum Tauschen drin... Schade...sehr schadeWeinend

gefunden 29. August 2015, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Hallo sax76,
in schon fast guter alter Tradition wurde dieses Wochenende mit großer Mannschaft das Segel gesetzt um Magdeburg zu kapern und einigen Caches hier unsere Aufwartung zu machen auch diese Dose gehörte zu unseren besuchten Dosen.
Zu unserer Gruppe gehörten diesmal Bergsteigermaus, Bugs.Bunny, Connü, Kampfmuffin, Knight of Cookies, Lyrna, sowie meine Wenigkeit. Wir hatten wieder eine Menge Spaß daran einige schön gemachte Dosen zu besuchen und zu finden. [:)]
Ein dickes Dankeschön an sax76 für das legen und pflegen des Caches und natürlich den Spaß den wir während der Vorbereitung, dem Suchen und auch dem loggen hatten.[:D]

Mit besten Grüßen aus Berlin Spandau
WolleD

gefunden 10. Mai 2014, 15:35 xXtexXx hat den Geocache gefunden

So so. Da muss man als Tourist hier her, um an so einen Ort zu kommen. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

gefunden 09. Mai 2014, 17:24 DerDenisJaDer hat den Geocache gefunden

Sonst ist meine Größe (1,90m) sehr hilfreich bei der Suche...
Hier aber mal so gar nicht :(

Komplett Muggelfrei geloggt natürlich!


TFTC

gefunden 17. August 2013, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

auf dem weg zu einem heiteren abend bei unseren freunden DieWittsBolde kamen wir schwer bepackt mit den getränken des abends noch an dieser stelle vorbei. ganz fremd war uns diese ecke nicht, da wir vor einiger zeit eine ganze weile unweit von hier gewohnt haben, doch damals war an cachen noch nicht zu denken. nun jedoch wollten wir unsere chance nutzen und dick machte sich auf den weg zur dose. er fand eine toll gelegte dose an einer location, die man sonst nicht unbedingt zu sehen bekommt, für die er aber vor allem überhaupt nicht richtig angezogen war. sichtlich erleichtert kam er dann auch wieder hervor und unserem lustigen abend stand nun nichts mehr im weg. danke fürs zeigen dieser tollen location.

This entry was edited by mopidick on Thursday, 22 August 2013 at 09:02:39 UTC.

gefunden 24. Juni 2012 M&A MD hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Juli 2011 hauself hat den Geocache gefunden

ob alles geklaut ist soll mir egal sein ;-) ... denn es ist eine sehr schöne location .. im winter wollte ich es schonmal wagen doch .. naja auch ein hauself würde frieren wenn er nass wird im winter ^^ .. endlich also nach einer nachtschicht fand ich mich an dieser location ein und im rechten moment als das einzige taxi den ort verließ .. wurde aus hauself ein flink-elf ^^ .. leider hatte ich beim reinhuschen soviel "glueck" wie beim raushuschen .. denn in dem moment traf wieder ein taxi ein ..
aber wer geht von den "bequemen" mercedesfahrern den schon daaaaahin ^^, also sollte es keine probleme für den cache geben (hoffe ich)

tftc hauself

gefunden 14. November 2010 Koboldin hat den Geocache gefunden

sogar noch andere cacher bei erwischt ... dann ausgerüstet und selbst geloggt ;)

gefunden 31. Dezember 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Erstaunlich wo der Owner sich so als Kind seine Zeit vertrieben hat.

Vielen Dank für diese Dose an außergewöhnlichen Platz

gefunden 21. November 2009 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Ääääoo, äo, ... :)
Ach an diesen hab ich mich ewig nicht rangetraut. Ein wollte ichs mal wagen, aber da hat ein Taxifahrermuggel mich nicht aus den Augen gelassen. Heut hab ich den Sprung mal gewagt und es war im Nachhinein echt halb so schlimm. Imposant wenn die Straßenbahnen über einen drüber rollen. Weniger imposant ist der Geruch, der haut einen glatt aus den Socken :P. Dann wusste ich nicht, ob ich mich raustrauen sollte, da ich ständig Kinder über mir hörte. Aber ich hab mich dann getraut, in Vorbereitung das Monster aus der Tiefe zu spielen *muhahahaa*.
Alles in allem ein sehr schöner Cache :).

TFTC
sinistarlb

gefunden 03. Oktober 2009 vozzik hat den Geocache gefunden

Unsere gemeinsame Nacht Caching Tour mit Tojumo & Wife haben wir mit diesem kleinen Cache begonnen. Es sollte nicht das letzte Mal bleiben, als wir uns geduckt dem Cache näherten... Ich wusste gar nicht, dass es möglich ist an diese Location heran zu kommen.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK & Wife

gefunden 03. Oktober 2009 Rissel hat den Geocache gefunden

Ich sag nur Autsch...voll mit dem Kopf gegen ne Mauer gerannt. Aber alles heil überstanden...mein Schädel war härter. Mal ne ganz andere Location als sonst. Hat richtig gaudi gemacht. Ein Muggel hat uns entdeckt aber er war zum Glück vierbeinig...er sagt's deshalb nicht weiter Sealed.

Vielen Dank sagt Team Rissel Laughing 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. August 2009 kein OC mehr hat den Geocache gefunden

3xtraVa9nz hat sich ins Dunkel hineingeqäult und den Cache geborgen nach meinen Richtungsangaben.

Dunkels ecklinges Versteck.

TFTC

gefunden 14. Juli 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

... irgendwie hatten wir uns verlaufen. Nach dem Kneipenabend standen der Mr_Power und ich plötzlich vor dem Eingang in die Unterwelt
Glücklicherweise waren wir zu zweit, so brauchten wir uns nicht für eine Wegseite entscheiden Das Glück bei der Wahl war dann mit Mr_Power. Schnell war die Dose entdeckt.

Danke für die neuen Ansichten der Stadt!

VG firlefranz

gefunden 12. Juni 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Kaffee trinken mußte ich doch mal nachschauen, wo Sohnemann so als Kind rumgetollt ist. Arbeitskluft an, Tasche umgehängt und ab. Vor Ort gings dann profimäßig hinein, zumindest sollte es so aussehen für die Muggles rings herum. Nach kurzer Inspektion der interessanten Örtlichkeit wurde ich dann schnell fündig und konnte gemütlich loggen. Interessant, die späte Erkenntnis von Sax76 in der Auswahl des Attributes " Für Kinder nicht geeignet"
Hat Spaß gemacht, Danke von Ettat

[Zurück zum Geocache]