Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Krater    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juli 2015, 21:00 umi_geo hat den Geocache gefunden

Dieser Fleck lud mich zum Zwischenstopp mit Abendspaziergang auf der Heimfahrt ein.
Das Gelände rund um den See ist ein schöner Platz zum Ausspannen.

OC-Team archiviert 09. Februar 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. Januar 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 09.02.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 04. April 2012 Hodo- Team hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Fleckchen Erde... 

Bei schöneren Wetter (war alles nass und matschig) hätte es bestimmt noch mehr Spaß gemacht.  

Erstmal hat es ein paar Minuten gedauert, bis wir überhaupt einen nicht zu steilen "Zugang" gefunden haben. Aber nach einer gefühlten Stunde Suche, einer Bauchlandung und nassen Füßen haben wir dann auch den sehr gut versteckten Cache gefunden.

 

Vielen Dank für diesen Spaß und die Entdeckung der schönen Landschaft!!!

Liebe Grüße

Jule, Jacqueline und Luis

gefunden 20. März 2012 awidal hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2012 heiso_2011 hat den Geocache gefunden

Schnell mal in der Mittagspause den Krater erklommen, man wurde schnell fündig.

gefunden 04. März 2012 stadtnarr hat den Geocache gefunden

Wir haben den chache auf unserer Sonntagstour gesucht und gefunden. Lächelnd

Interessanter Ort! Wir haben den chache wieder gut getarnt.

P.S.: Die Dose sollte ausgetauscht werden, da das Heftchen schon feucht war und eine Spinne dort Quartier beziehen konnte.

 

gefunden 15. August 2011 Knorke hat den Geocache gefunden

Erstmal eine Mutter mit ihrem Sohn beim schwarzfahren überrascht. Zunge raus Dann mit meiner schwangeren so gut wie durch jeden Krater um dann zu erkennen was es doch für ein Umweg war. Coole Umgebung

gefunden 25. Juni 2011 WattwurmJana hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Steinhuder Meer nach Dresden diesen schönen Abstecher genommen! War pirma! Gut gefunden! Nur beim Einschreiben ins Logbuch mussten wir kurz vor 2 Spaziermuggel mit Hund in Deckung gehen!

IN: TB "Basaltfreund"
OUT: Glasperle

gefunden 29. März 2011 Heylaender hat den Geocache gefunden

Ungestört gesucht und schnell gefunden.(nur ein Fuchs auf der gegenüber liegenden Seite hat uns beobachtet). Danke für den Cache sagen die Heylaender

gefunden 20. Oktober 2010 ente 74 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den Krater besucht, war ne schlüpfrige Angelegenheit. Der Cach war aber schnell erreicht und es konnte geloggt werden.

gefunden 22. Mai 2010 chipi hat den Geocache gefunden

mit akugyaku gesucht und gefunden. :)
sehr schönes fleckchen!

gefunden 14. Mai 2010 macotoph hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf hat es geklappt. Ich war zwar schon am Verzweifeln und am Überlegen, ob ich noch einen Krater aushebe, aber dann sprang mir die Dose doch noch vor die Füße.

 

Hab nichts getauscht.

gefunden 29. April 2010 docstade hat den Geocache gefunden

hier war das umgehen von anglern und das ungesehene loggen das größte problem - danke fürs herführen!

gefunden 17. April 2010 danielst hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Sohn bei bestem Wetter gut gefunden. <br />Vielen Dank sagt<br />danielst<br />

gefunden 06. April 2010 sinistarlb hat den Geocache gefunden

So ein nettes Eckchen hätt ich dort gar nicht erwartet. Unbequem war die gesamte Anreise mit Fahrrad, da es leider keine Radwege gibt und die Autos doch recht rücksichtslos dicht an einem vorbeirasen.

TFTC
sinistarlb

gefunden 04. April 2010 Stietz hat den Geocache gefunden

Der ist gut verborgen

gefunden 31. März 2010 faulerjaeger hat den Geocache gefunden

Bin beim Suchen Meister Langohr fast auf die Löffel getreten. Aufpassen auf bikende Muggels, die verschwinden und plötzlich, blitzartig wieder autauchen. Ansonsten sehr schönes, verstecktes Örtchen.

gefunden 19. März 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Abholen von Schatz gesucht und geloggt.
Geiler Krater aber tüchtig Matschig von den ganzen Mopets.

Danke fürs zeigen.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 09. September 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

16:50

Nach einer Besichtigung der Deponie konnte ich am Krater natürlich nicht vorbeifahren. Was für ein tolles Gelände! Das hätte ich hier nicht erwartet. Der Cache war dann trotz schöner Tarnung schnell gefunden.
Danke für's Zeigen und Verstecken!

Grüße
firlefranz

gefunden 06. Juni 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1202 - 11.45 Uhr - 1/19

Na, da tat sich aber ein hübsches Fleckchen Erde vor uns auf. Erfurchtsvoll schlugen wir erstmal einen riesigen Bogen, um dann doch das Unvermeidliche zu tun. [:D]

Danke.
LG MayBe

gefunden 25. Mai 2009 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Position 0 auf meiner heutigen Geocachingtourliste. Wiese Nr.0? Weil ich f&#xFC;r die Nummerierung gestern bei Volvettes Baustellencache begonnen habe, diesen Cache hier aber erst auf der morgentlichen Rundumsuche entdeckt habe. Und weil er fast auf dem Weg nach Langenweddingen lag......<br/>Hier bekommt man richtig Lust, mal eine Runde auf einer Crossmaschine zu drehen.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 25. Mai 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Gar nicht weit weg von mir und in der Nähe meines Caches ein Neuer. Da mußte ich heute früh gleich mal vorbeischauen. Die Örtlichkeit jenseits der Straße war mir sehr vertraut, habe ich dort schon oft abgeladen was ich nicht mehr brauchte. Wie überrascht war ich, hier nebenan so eine schöne Landschaft vorzufinden. Auf dem Weg zum Cache konnte ich dem Konzert der Tierwelt lauschen und mich an Revierkämpfen der Wasservögel erfreuen.
Den Cache konnte ich dann gut finden.
Vielen Dank sagt Ettat

[Zurück zum Geocache]