Ricerca waypoint: 

Log per Krater    trovata 22x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. luglio 2015, 21:00 umi_geo ha trovato la geocache

Dieser Fleck lud mich zum Zwischenstopp mit Abendspaziergang auf der Heimfahrt ein.
Das Gelände rund um den See ist ein schöner Platz zum Ausspannen.

OC-Team archiviata 09. febbraio 2014 Spike05de ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

OC-Team temporaneamente non disponibile 09. gennaio 2014 Spike05de ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 09.02.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 04. aprile 2012 Hodo- Team ha trovato la geocache

Ein sehr schönes Fleckchen Erde... 

Bei schöneren Wetter (war alles nass und matschig) hätte es bestimmt noch mehr Spaß gemacht.  

Erstmal hat es ein paar Minuten gedauert, bis wir überhaupt einen nicht zu steilen "Zugang" gefunden haben. Aber nach einer gefühlten Stunde Suche, einer Bauchlandung und nassen Füßen haben wir dann auch den sehr gut versteckten Cache gefunden.

 

Vielen Dank für diesen Spaß und die Entdeckung der schönen Landschaft!!!

Liebe Grüße

Jule, Jacqueline und Luis

trovata 20. marzo 2012 awidal ha trovato la geocache

trovata 20. marzo 2012 heiso_2011 ha trovato la geocache

Schnell mal in der Mittagspause den Krater erklommen, man wurde schnell fündig.

trovata 04. marzo 2012 stadtnarr ha trovato la geocache

Wir haben den chache auf unserer Sonntagstour gesucht und gefunden. Lächelnd

Interessanter Ort! Wir haben den chache wieder gut getarnt.

P.S.: Die Dose sollte ausgetauscht werden, da das Heftchen schon feucht war und eine Spinne dort Quartier beziehen konnte.

 

trovata 28. febbraio 2012 Ainadilion ha trovato la geocache

Der heutige Krankenspaziergang führte in das Sülzetal, diesen Cache schnell gefunden und geloggt.

trovata 15. agosto 2011 Knorke ha trovato la geocache

Erstmal eine Mutter mit ihrem Sohn beim schwarzfahren überrascht. Zunge raus Dann mit meiner schwangeren so gut wie durch jeden Krater um dann zu erkennen was es doch für ein Umweg war. Coole Umgebung

trovata 25. giugno 2011 WattwurmJana ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg vom Steinhuder Meer nach Dresden diesen schönen Abstecher genommen! War pirma! Gut gefunden! Nur beim Einschreiben ins Logbuch mussten wir kurz vor 2 Spaziermuggel mit Hund in Deckung gehen!

IN: TB "Basaltfreund"
OUT: Glasperle

trovata 29. marzo 2011 Heylaender ha trovato la geocache

Ungestört gesucht und schnell gefunden.(nur ein Fuchs auf der gegenüber liegenden Seite hat uns beobachtet). Danke für den Cache sagen die Heylaender

trovata 20. ottobre 2010 ente 74 ha trovato la geocache

Heute habe ich den Krater besucht, war ne schlüpfrige Angelegenheit. Der Cach war aber schnell erreicht und es konnte geloggt werden.

trovata 22. maggio 2010 chipi ha trovato la geocache

mit akugyaku gesucht und gefunden. :)
sehr schönes fleckchen!

trovata 14. maggio 2010 macotoph ha trovato la geocache

Heute im 2. Anlauf hat es geklappt. Ich war zwar schon am Verzweifeln und am Überlegen, ob ich noch einen Krater aushebe, aber dann sprang mir die Dose doch noch vor die Füße.

 

Hab nichts getauscht.

trovata 29. aprile 2010 docstade ha trovato la geocache

hier war das umgehen von anglern und das ungesehene loggen das größte problem - danke fürs herführen!

trovata 17. aprile 2010 danielst ha trovato la geocache

Heute mit meinem Sohn bei bestem Wetter gut gefunden. <br />Vielen Dank sagt<br />danielst<br />

trovata 06. aprile 2010 sinistarlb ha trovato la geocache

So ein nettes Eckchen hätt ich dort gar nicht erwartet. Unbequem war die gesamte Anreise mit Fahrrad, da es leider keine Radwege gibt und die Autos doch recht rücksichtslos dicht an einem vorbeirasen.

TFTC
sinistarlb

trovata 04. aprile 2010 Stietz ha trovato la geocache

Der ist gut verborgen

trovata 31. marzo 2010 faulerjaeger ha trovato la geocache

Bin beim Suchen Meister Langohr fast auf die Löffel getreten. Aufpassen auf bikende Muggels, die verschwinden und plötzlich, blitzartig wieder autauchen. Ansonsten sehr schönes, verstecktes Örtchen.

trovata 19. marzo 2010 JonnyQuiek ha trovato la geocache

Heute vor dem Abholen von Schatz gesucht und geloggt.
Geiler Krater aber tüchtig Matschig von den ganzen Mopets.

Danke fürs zeigen.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

trovata 09. settembre 2009 firlefranz ha trovato la geocache

16:50

Nach einer Besichtigung der Deponie konnte ich am Krater natürlich nicht vorbeifahren. Was für ein tolles Gelände! Das hätte ich hier nicht erwartet. Der Cache war dann trotz schöner Tarnung schnell gefunden.
Danke für's Zeigen und Verstecken!

Grüße
firlefranz

trovata 06. giugno 2009 MayBe ha trovato la geocache

#1202 - 11.45 Uhr - 1/19

Na, da tat sich aber ein hübsches Fleckchen Erde vor uns auf. Erfurchtsvoll schlugen wir erstmal einen riesigen Bogen, um dann doch das Unvermeidliche zu tun. [:D]

Danke.
LG MayBe

trovata 25. maggio 2009 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Position 0 auf meiner heutigen Geocachingtourliste. Wiese Nr.0? Weil ich f&#xFC;r die Nummerierung gestern bei Volvettes Baustellencache begonnen habe, diesen Cache hier aber erst auf der morgentlichen Rundumsuche entdeckt habe. Und weil er fast auf dem Weg nach Langenweddingen lag......<br/>Hier bekommt man richtig Lust, mal eine Runde auf einer Crossmaschine zu drehen.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trovata 25. maggio 2009 Ettat ha trovato la geocache

Gar nicht weit weg von mir und in der Nähe meines Caches ein Neuer. Da mußte ich heute früh gleich mal vorbeischauen. Die Örtlichkeit jenseits der Straße war mir sehr vertraut, habe ich dort schon oft abgeladen was ich nicht mehr brauchte. Wie überrascht war ich, hier nebenan so eine schöne Landschaft vorzufinden. Auf dem Weg zum Cache konnte ich dem Konzert der Tierwelt lauschen und mich an Revierkämpfen der Wasservögel erfreuen.
Den Cache konnte ich dann gut finden.
Vielen Dank sagt Ettat

[Ritorna al listing della geocache]