Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlammschlacht    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 24. Juli 2013, 18:30 team-tigerpfote hat den Geocache nicht gefunden

hm, liegt der cache noch dort, wo er hingehört? wir haben heute bei strahlendem sonnenschein gesucht und nicht gefunden. dank des vergangenen hochwassers führte das gewässer ziemlich viel wasser, so dass uns nicht klar ist, ob der wasserstand einfach zu hoch war oder der cache evtl. garnicht mehr da ist.

wir würden uns über rückmeldung freuen und es gern nochmal versuchen, wenn eine reale chance besteht Zwinkernd

gefunden 01. April 2010 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Mein lieber Sax, das wird ein Nachspiel haben :P. Habe mir extra von zu Hause Gummistiefel mitgenommen und wollte erst den kurzen Weg versuchen, also quer durch. Nur musste ich dann feststellen, der vermeintlich 20 Zentimer tiefe Grund unter dem Schlamm noch ordentlich weiterging. Und so lief eine ordentlicher Teil der Suppe in meinen linken Stiefel. Schnell rausgezogen, dann doch den langen Weg genommen und in Ruhe geloggt. Ist doch schon seltsam, dass an manchen gottverlassenen Stellen höchster Muggelverkehr ist und an dieser super Flaniermeile über ne halbe Stunde kein Mensch vorbeikommt. Aber darüber will ich mich nicht beschweren :P.

Danke für die (diesmal wirkliche) Schlammschlacht.
sinistarlb

  Neue Koordinaten:  N 52° 07.448' E 011° 37.224', verlegt um 102 Meter

nicht gefunden 10. Januar 2010 macotoph hat den Geocache nicht gefunden

Morgens ca. halb 6 Uhr auf dem Rückweg von einer Party nochmal vorbeigeschaut und mich diesmal zur vermuteten Position durch 20-25 cm tiefen Schnee gekämpft.

Das war wohl doch etwas zuviel Schnee, mal davon abgesehen, dass der Graben sehr viel Wasser führt und sonst vorhandene Schlammflächen überflutet sind. Daher leider nicht gefunden.

Jetzt warte ich auf richtig strengen Frost-das Wetter sieht ja vielversprechend aus.

gefunden 21. Dezember 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Die angekündigte Schlammschlacht hielt uns bis jetzt von diesem Cache fern, bei den hiesigen Frostgraden versprach dieser Cache um einiges einfacher geborgen zu werden.

Vielen Dank für diesen kleinen Tradi nach dem Feierabend

gefunden 03. Dezember 2009 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von 'Der Wilhelmstadt' zur Innenstadt hier schnell mal stehen geblieben und geloggt. Ist ja zu dieser Jahreszeit doch ganz schön schlammig, sollte mich das bei diesem Namen jetzt wundern? :P
Danke an sax für seine immer wieder schönen Versteckideen. Wie kommt man nur darauf, dort nachzusehen? :P

TFTC
sinistarlb

gefunden 26. September 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

Heute sollte nun endlich Schlamm-geschlachtet werden Das Spielfeld war schnell entdeckt und dank dem Hint konnte auch das Versteck stark eingegrenzt werden. Ich musste leider feststellen, dass ich die falschen Schuhe an hatte - so begnügte ich mich doch mit dem Cache
Danke für's Verstecken!!

out: TB

Grüße firlefranz

gefunden 12. September 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag ohne Schlammberührung den Cache nach einigem Suchen gefunden.
Danke sagt Ettat

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 07.393' E 011° 37.231'

[Zurück zum Geocache]