Recherche de Waypoint : 

Logs pour Börger/Pastorswald Weseke    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. mai 2022 Nicky BJ trouvé la géocache

Gemeinsam mit Vitrus und der Fellnase ging es heute noch einmal in den Kreis Borken.
Hier hatten wir vor zwei Wochen einen Challenge Cache gemacht, den wir beide noch nicht erfüllten.
Vitrus fehlte nur noch ein Cache mit über 140 Favs, mir fehlten noch 5 [:O].
Aber dann muss man halt einfach weitermachen [:D].

Nachdem wir eine schöne Tradirunde gelaufen sind und ich auf dem Weg noch zwei weitere Fav-Dosen gemacht hatte, fehlte mir tatsächlich nur noch eine einzige Dose zur Erfüllung der Challenge.
So schauten wir auf der Karte nach und beschlossen spontan, noch nach Weseke zu fahren [8D].

Von der Mühle aus ging es durch den schönen geologischen Garten in die Innenstadt um den Sippel Jans und die Wäske zu finden.
Dabei gab es dann auch noch Labcaches zu machen, einen Wherigo, einen Earthcache und einen Multi [:)].
Alles richtig gemacht [:D]
Zum Abschluss sind wir dann noch einmal über die große Straße in den Wald und haben diesen Cache dann noch finden können.
Reminder to myself: immer eine starke Schnur im Rucksack haben, dann brechen nicht die Finger [:P].

TFTC sagt
Nicky
#20776

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

**⚒ Glück Auf 2022 ⚒**
Sei auch du im Ruhrpott auf Zollverein dabei [GC7G1GA](https://coord.info/gc7g1ga "Glück Auf 2022")

trouvé 21. mai 2022 Vitrus trouvé la géocache

Zusammen mit Nicky BJ und der Fellnase ging es heute in den Kreis Borken.
Hier hatten wir einige Caches auf dem Schirm. Irgendeine Statistik oder Challenge lockt ja immer. [:D]

Ganz in der Nähe hatten wir geparkt und als Tagesabschluss ging es noch kurz über die Straße in den Wald. Ich dachte die Dose hängt hoch, war aber gar nicht. Nicky BJ hat das eindeutige Versteck entdeckt.

Grüße
Vitrus

trouvé 12. avril 2015 reneboh trouvé la géocache

Sehr cool! Dafür gibt es einen Fav-Point!

DFDC!

trouvé 21. juillet 2013 rolandforchrist trouvé la géocache

trouvé 01. mai 2013 elmofant trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf endlich fündig geworden; T4T$.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


trouvé 23. septembre 2012 Slini11 trouvé la géocache

Beim ersten Versuch habe ich nach 45 min aufgegeben.
In der Zwischenzeit habe ich mir dann Infos von anderen Cachern darüber eingeholt, wo der Cache versteckt ist.
Als ich dann heute die Dose suchte, wurde ich trotzdem nicht sofort fündig.
Eigentlich finde ich es ja nicht so gut, wenn Bäume gefällt werden aber hier wars sehr hilfreich...
So konnte dieser schwer verstecke Cache doch noch gefunden werden.
Danke,
Slini11

trouvé 22. août 2011 Moevv trouvé la géocache

schnell gefunden

TFTC

Moevv

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 53.737' E 006° 51.490', déplacé vers 217 mètre

trouvé 24. octobre 2010 ladyfe trouvé la géocache

Supertoller Cache, war nur mit Hilfe von einen Mitcacher zu finden.Klasse.

trouvé 05. septembre 2010 Landschildkroete trouvé la géocache

Nachlog!

Danke für den Cache und viele nette Grüße von der Landschildkroete

trouvé 19. août 2010 zibbelweske1105 trouvé la géocache

Haben den Cache eben auf unserem Abendspaziergang mitgenommen. Das Versteck war gut zu finden, als kleine Herausforderung für uns...der dunkle Wald, da es bereits nach neun Uhr abends war. Wir haben uns gefragt...wer legt denn ein Snickers in das Behältnis?...das fanden wir dann doch etwas ekelig! na die Tiere wird's freuen :-)

trouvé 09. août 2010 frenocomio trouvé la géocache

Auf der Suche nach meinem "daily cache" heute hier gelandet - TFTC

Out: TB NEMO
In: Nix

trouvé 01. août 2010 master1909 trouvé la géocache

Schöner Waldspaziergang, schnell gefunden ! Haben noch ein Festival-Flyer reingelegt, nichts rausgenommen.

trouvé 01. mai 2010 KopiCache trouvé la géocache

<p>Am 1.Mai unterwegs gewesen.</p><p>Der zweite Cache!!!</p>

trouvé 21. février 2010 Die 5 Freunde trouvé la géocache

Haben mit unseren Kiddies erst mal den halben Wald umgegraben ... aber letztendlich doch noch gefunden Laughing  

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 53.660' E 006° 51.633', déplacé vers 7 mètre

trouvé 01. octobre 2009 pvt_sailor trouvé la géocache

Heute mit meinem Sohn Ben schnell gefunden.

Dies war sein erster FTF und er hat sich wirklich über die Urkunde gefreut. Cool

Mensch Weseke: Asphaltierte Wege im Wald hatte ich vorher auch noch nicht gesehen. Wink

 

Danke für den Cache

 

pvt_sailor und Ben

  Coordonnées originales :  N 51° 53.659' E 006° 51.627'

[Retour à la géocache]