Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zeilsheimer Kletterbaum    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 06. Juni 2011 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Auf dem (nicht ganz direkten) Weg von Hattersheim nach Eschborn bin ich hier mit dem Rad vorbeigekommen ... danke für den Cache.
Den haben wir schon vor langer Zeit des öfteren vergeblich gesucht, aber heute ging es ganz schnell.

Hinweis 02. August 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 02. August 2010 LIFT 117 hat eine Bemerkung geschrieben

Bei Geocaching.com ist dieser Cache als archiviert gemeldet - warum steht er hier noch als aktiv drin??? Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 09. Mai 2010 olfplatsch hat den Geocache nicht gefunden

Hm, wir haben ja wirklich einige schöne Verstecke gefunden .. nur war leider nix drin! :-(

gefunden 23. April 2010 SkateScout hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Aber fürs klettern gefallen mir Methoden doch besser die den Baum nicht so Verunstalten.
Auch wenn hier der Cache Owner unschuldig ist.

nicht gefunden 24. Januar 2010 mukyanchon hat den Geocache nicht gefunden

Auch mit Hint war hier nichts zu entdecken, vielleicht klappt es ja im Hellen und ohne Schnee besser.

gefunden 26. Dezember 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Weihnachtstour gefunden. Schade, dass der Cache "SO" versteckt ist, da es am Baum wesentlich schönere Verstecke gibt.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 13. Oktober 2009 uffgerescht 64 hat den Geocache gefunden

Ich hatte fest vor den Cache in den Baum zu hängen um einen Kletterbaum nicht ungenützt zu lassen.
Vor Ort stellte ich aber fest, dass er an seinem richtigen Platz viel muggelsicherer untergebracht ist. Also muss die T-Wertung nicht erhöht werden.

Danke für den Cache
uffgerescht 64 und Batman Junior

gefunden 11. Oktober 2009 Kaybe hat den Geocache gefunden

Erstmal jedes noch so unwahrschienliche Versteck in Augenschein genommen, um dann kurz vorm Aufgeben doch noch den richtigen Griff zu machen. Sehr gutes Versteck!

TFTC
Kaybe + Gast

gefunden 01. Oktober 2009 safri hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Wäldchen habe ich hier Halt gemacht und den Cache gefunden. Der Baum sieht ja wirklich kurios aus mit den ganzen Steigplatten.

gefunden 30. September 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

naja, 10 minuten nach dem Erstfinder als zweites ins Logbuch eingetragen. wie gut das ich
das Mountainbike dabei hatte, laufen hätte ich den Weg nicht wollen [:)]
aber, der Baum ist ja wohl mehr als ideal um einen Cache oben drinnen zu verstecken, da wäre sogar
ich dank den Steighilfen hochgekommen [:)]

danke fürs herführen

TFTC kadett11

gefunden 29. September 2009 radelcacher hat den Geocache gefunden

Problemloser Fund.

TFTC Reiner

[Zurück zum Geocache]