Waypoint-zoeken: 

Logs van Zeilsheimer Kletterbaum    Gevonden 8x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Gevonden 06. juni 2011 olfplatsch heeft de cache gevonden

Auf dem (nicht ganz direkten) Weg von Hattersheim nach Eschborn bin ich hier mit dem Rad vorbeigekommen ... danke für den Cache.
Den haben wir schon vor langer Zeit des öfteren vergeblich gesucht, aber heute ging es ganz schnell.

Opmerking 02. augustus 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 02. augustus 2010 LIFT 117 heeft een notitie geschreven

Bei Geocaching.com ist dieser Cache als archiviert gemeldet - warum steht er hier noch als aktiv drin??? Frown

Niet gevonden 09. mei 2010 olfplatsch heeft de cache niet gevonden

Hm, wir haben ja wirklich einige schöne Verstecke gefunden .. nur war leider nix drin! :-(

Gevonden 23. april 2010 SkateScout heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden. Aber fürs klettern gefallen mir Methoden doch besser die den Baum nicht so Verunstalten.
Auch wenn hier der Cache Owner unschuldig ist.

Niet gevonden 24. januari 2010 mukyanchon heeft de cache niet gevonden

Auch mit Hint war hier nichts zu entdecken, vielleicht klappt es ja im Hellen und ohne Schnee besser.

Gevonden 26. december 2009 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Weihnachtstour gefunden. Schade, dass der Cache "SO" versteckt ist, da es am Baum wesentlich schönere Verstecke gibt.

TFTC
ÄNZER
HB

Gevonden 13. oktober 2009 uffgerescht 64 heeft de cache gevonden

Ich hatte fest vor den Cache in den Baum zu hängen um einen Kletterbaum nicht ungenützt zu lassen.
Vor Ort stellte ich aber fest, dass er an seinem richtigen Platz viel muggelsicherer untergebracht ist. Also muss die T-Wertung nicht erhöht werden.

Danke für den Cache
uffgerescht 64 und Batman Junior

Gevonden 11. oktober 2009 Kaybe heeft de cache gevonden

Erstmal jedes noch so unwahrschienliche Versteck in Augenschein genommen, um dann kurz vorm Aufgeben doch noch den richtigen Griff zu machen. Sehr gutes Versteck!

TFTC
Kaybe + Gast

Gevonden 01. oktober 2009 safri heeft de cache gevonden

Auf dem Weg ins Wäldchen habe ich hier Halt gemacht und den Cache gefunden. Der Baum sieht ja wirklich kurios aus mit den ganzen Steigplatten.

Gevonden 30. september 2009 kadett11.oc heeft de cache gevonden

naja, 10 minuten nach dem Erstfinder als zweites ins Logbuch eingetragen. wie gut das ich
das Mountainbike dabei hatte, laufen hätte ich den Weg nicht wollen [:)]
aber, der Baum ist ja wohl mehr als ideal um einen Cache oben drinnen zu verstecken, da wäre sogar
ich dank den Steighilfen hochgekommen [:)]

danke fürs herführen

TFTC kadett11

Gevonden 29. september 2009 radelcacher heeft de cache gevonden

Problemloser Fund.

TFTC Reiner

[Terug naar de cachebeschrijving]