Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rudolf Harbig Stadion Dresden    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gesperrt 28. Juni 2016 SiMaKiDD hat den Geocache gesperrt

archiviert 05. April 2014, 20:00 SiMaKiDD hat den Geocache archiviert

Weinend

gefunden 13. November 2013 predator1337 hat den Geocache gefunden

irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

gefunden 14. September 2013 KOFKOF hat den Geocache gefunden

Beim Besuchen des Großen Gartens liegt es ja nicht fern, auch diesem Cache mal Hallo zu sagen. Vor langer, langer Zeit hatten wir den Cache schon mal angefangen (also "Station" 1 erledigt und zum Final gepeilt). Damals hatten wir die Koordinaten im Listing nicht geändert, sodass wir heute noch einmal das bekannte Prozedere durchspielten.
An den Koordinaten angekommen bestätigte uns der Hint, dass wir mit diesen Koordinaten nicht ganz falsch liegen können. An den verdächtigen Stellen fanden wir zunächst nichts und so vergrößerten wir unseren Suchradius ins Sinnlose . Nachdem wir "im Sinnlosen" nichts fanden, gingen wir noch mal zurück zum ursprünglichen Versteck und siehe da, da war die Dose. Die Logbuchkonstruktion sahen wir so auch erst zum zweiten Mal.

TFTC, KOKFOF

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 11. Januar 2013 Gamersearchingexit hat den Geocache gefunden

Logge grade alle im Rahmen von geocaching.com gefundenen Caches hier nach.

gefunden 18. Dezember 2012 Schokis hat den Geocache gefunden

Auf GC geloggt

gefunden 24. November 2012 Biera hat den Geocache gefunden

Was haben wir uns hier blöd angestellt icon_smile_big.gif Nachdem wir 3mal vergeblich versucht haben diesen Cache zu lösen fragten wir heute den Owner um Hilfe - nur damit uns 3Minuten später die richtige Lösung von alleine einfiel. (Sorry für den Spam in deinem Mail Ordner lieber Owner icon_smile_clown.gif)

Diese Idee wurde heute gleich noch überprüft und wir wurden tatsächlich fündig.

gefunden 10. Oktober 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Am Dynamo Stadion angekommen, kurz gepeilt und der
Finalestandort war schnell herausgefunden. Nur mit dem bergen
der Dose hat es etwas länger gedauert, da muß man
den Arm ganz schön lang machen.
Die kleine Box für das Logbuch war wieder mal eine nette Idee.
Danke für den Cache.

gefunden 14. September 2012 rolodd hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im ersten Anlauf nicht richtig "um die Ecke" gelangt hatte, konnte ich nach kurzer Bestätigung des Owners, an der richtigen Stelle gesucht zu haben, heute erfolgreich loggen! Zum Leidwesen meines Vorgängers muss ich seinen Verdacht bestätigen: Lange Arme sind hier tatsächlich von Vorteil.. ;)
Zu bestimmten Zeiten ist das Muggelaufkommen in der Umgebung recht hoch, richtig Ruhe hat man wohl nur am frühen Morgen. Mit etwas Geduld ging es dann aber auch am heutigen Vormittag.

Danke für den Cache!


PS: Eigentlich wollte ich hier einen thematisch passenden TB ablegen, aber leider war die Dose um einige Millimeter zu klein.. :-( Schade, da muss ich wohl am Ende selber noch einen Cache rund ums "Runde" kreieren... ;-)

gefunden 04. September 2012 CastParo hat den Geocache gefunden

Zunächst konnte ich mit den Buchstaben nichts anfangen. Dann besann ich mich kurz und die Koordinaten flogen mir einfach zu. Der Rest war nur noch Formsache. Tolles log-Buch und schneller fund. Danke für die Kurzweile.

Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil

gefunden 24. Juni 2012 exile_violator hat den Geocache gefunden

auch hier nachgelogt

gefunden 17. März 2012 Zaimi hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Abschluss der Runde im Großen Garten. Etwas über die Zahlen gegrübelt, dann hat es Klick gemacht und am Final schnell gefunden.
TFTC

gefunden 27. November 2011 Sidley_de hat den Geocache gefunden

Schon vor ein paar Wochen dagewesen, aber mit den Buchstaben nichts anfangen können. Blöcke? Ränge? Zu Hause ist mir dann die Erleuchtung gekommen, man muss sie nur intensiv genug anschauen. Das aufwendige ( Zwinkernd) Rätsel war dann bei einer zweiten Ortsbegehung zum Abschluss des Sonntagsspazierganges heute schnell gelöst! Cooles Logbuch!

gefunden 16. August 2011 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Die richtige Peilung vom Cache hatte ich schon lange, auch ein paar mal gesucht, aber nie gefunden. Auch schon mit Verstärkung und mit Tipp ausgestattet und nicht gefunden.

Bei meinem jetzigen Dresden-Besuch wieder ein Anlauf und jetzt frage ich mich, wie ich den Cache bisher übersehen konnte.

Egal, gefunden!

T4T$

gefunden 16. Juli 2011 CacheMatzels hat den Geocache gefunden

Nach dem wir vor dem Stadion standen war die Aufgabenstellung schnell klar. Fix die Werte ermittelt und ab zu Final doch dort passte der Hint nicht zur Lokation. Hm wo ist der Fehler, also zurück auf Start. Klong , da war alles klar, man sollte nicht Entfernung und Richtung verwechseln. So wurde die Dose gut gefunden. Die Logbuchverpackung hat uns super gefallen. Cool!!! Tolle Idee! Danke für's Zeigen und Herlocken sagen die CacheMatzels # 464 #

gefunden 17. Juni 2011, 08:30 Polly Zist hat den Geocache gefunden

Peinlich, peinlich. [B)]
Also, an der Stelle, an der ich ihn heute gefunden habe, haben wir letzte Woche nicht gesucht... [:(]
Besten Dank an den Owner, dass er sich auf Grund der DNF's in die Puschen geschwungen hat, um dem Cache 'nen Extra-Besuch abzustatten.
Dankeschön.
Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

gefunden 06. Juni 2011 Tharandter hat den Geocache gefunden

Heute war ich nun doch noch erfolgreich an diesem Cache, der wohl in jedes Profil eines Dynamo-Fans gehört. Zwinkernd
Der Träger des Finals musste schon ganz schön was ertragen.

gefunden 04. April 2011, 02:00 Team Brummi hat den Geocache gefunden

 (603 gefunden)Auf Kurztrip in Dresden haben wir auch das Stadion beguckt ... nettes Teil.Zum Final ging es dann recht schnell ... wer lesen kann ist klar im Vorteil.DFDCLogs und Bilder anzeigen und bearbeiten Ein Bild für dieses Log hochladen

gefunden 23. Februar 2011 run120895 hat den Geocache gefunden

1:0 für mich. Direkt nach dem Anpfiff einen Pass an die entscheidende Stelle gespielt und geloggt. Ich hoffe Dynamo ist auch so erfolgreich. 

Hinweis 28. November 2010 SiMaKiDD hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry - da Väterchen Frost momentan den Zugriff zum Cache verhindert, ist bis zur nächsten frostfreien Periode erst mal eine kleine Pause...
Ich hoffe, der Winter ist bald vorüber!
#28.11.2010 17:15Uhr

gefunden 18. November 2010 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Da heute Urlaub ist, konnten wir am Vormittag eine kleine Cacherunde durch die Stadt drehen. Hier war unser erster Stopp und wir konnten die Dose gut finden.

gefunden 16. November 2010 Uhiesscher hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden! Erst habe ich meiner Lösung des Rätsels nicht über den Weg getraut und noch ein paar alternative Interpretationsmöglichkeiten gesucht. Wie ich dann das erste Mal vor Ort war, stellte sich heraus, dass die erste Lösung doch zur einzig sinnvollen Stelle führte. Dort angekommen, ließ sich aber irgendwie nichts entdecken. Unsicher, ob ich vielleicht doch falsch war oder der Cache vielleicht gemuggelt wurde, setzte ich ihn auf die Beobachtungsliste. Nachdem jetzt wieder einige erfolgreiche Logs gemeldet wurden, habe ich mich erneut auf die Suche begeben und siehe da... Danke für das schöne Versteck auch wenn's mich einige Nerven gekostet hat!

gefunden 27. Oktober 2010 Funnek hat den Geocache gefunden

Ich war noch nie im neuen Stadion, vielleicht wird´s ja zur WM. Das Bergen war eine ziemliche Fummelei, aber ich hab´s geschafft!
Danke und Gruß
Funnek

gefunden 30. September 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Einige zusätzliche Gelenke in der Hand wären beim heben des Caches sehr hilfreich. Ob dieser Bau mitten im Zentrum wirklich notwendig wart ist eher zweifelhaft. Probleme bringt er doch regelmäßig. Gut gefunden Danke.

gefunden 25. April 2010 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Der Baum war bald gefunden, leider komme ich erst jetzt dazu, den Fund auch bei OC zu loggen. Danke!

gefunden 19. Februar 2010 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 19.2. diesen Cache gefunden und bei OC heute nachgetragen. TFDC!

gefunden 14. Februar 2010 F_&_U hat den Geocache gefunden

Ein schönes Stadion ist das geworden. Leider waren wir noch nicht drin, aber das lässt sich sicher nachholen. Die Berechnung der Koordinaten war doch gar nicht so schwierig wie wir anfangs dachten...
Vielen Dank für den Cache sagen F_&_U

gefunden 01. Januar 2010 Dieomas hat den Geocache gefunden

nachgeloggt - Log erfolgte nur auf GC

gefunden 20. Dezember 2009 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Das war schon lange mal fällig.Wenn ich mal begriffen habe, wo beim Frosch die Locken sind, weiß ich dann auch, wo sich an Runden Sachen die Ecken befinden. Wieder etwas dazugelernt. Für mich eine ganz neue Dosenidee, schön gemacht. Ein toller Platz, dazu heute noch bei schönstem Winterwetter, dank SiMa`s Hint, gut gefunden. Dem Kleinen geht es gut. Hatte mal wieder föllig falsch gegraben. Meine hellen Sachen sind schon wieder sauber. Liebe Fam. KiDD, geht jetzt mal aus dem Haus, denn schöner wird das Wetter nicht mehr. Viele Grüße, Aleona, Aida, Robin und Rolf.

gefunden 30. November 2009 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC, gefundenhabe ich den schon lange und ich freue mich jedesmal wieder, wenn ich dran vorbeifahre...

 

DD-derfred

gefunden 13. Oktober 2009 DD-JC hat den Geocache gefunden

Wir sehen dieses Kasperletheater eher indifferent - aber ein kleiner Cache kann ja bekanntlich Wunder bewirken . So habe ich kurz vor Mitternacht auf der Suche nach den besagten Buchstaben hier angehalten - konnte mir aber keinen Reim drauf machen . Also hab' ich auf den Botanikmodus umgeschaltet und bin prompt fündig geworden .
Gutes Versteck und schöne Bastelei .
Danke dafür und viele Grüße,
Jörn
DD-Jc

gefunden Empfohlen 01. Oktober 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Den Bau des Stadions habe ich regelmäßig verfolgt, wenn ich mit dem Rad hier vorbeigekommen bin. Mit Trauer habe ich den Fall der Giraffen zur Kenntnis genommen, die doch so viele Jahre das Stadtbild geprägt haben. Es ist also nur gerechtfertigt, wenn das Stadion mit einem Cache bedacht wird und dieser ist dem Ort allemal würdig.
Kurz nach Veröffentlichung hatte ich mich schon einmal daran versucht und bin dann grandios am Start bei der Ermittlung der Buchstaben gescheitert. Einige Tage später kam mir dann die Erleuchtung, wie es gehen könnte. Also gestern nach Arbeit noch einmal vor Ort und das vermeintliche Versteck war schnell klar. Jedoch war ein Zugriff völlig ausgeschlossen, da ein Fotograf nur 5 Meter entfernt seine Ausrüstung sortieren musste Yell. So nah dran und dann doch ohne Erfolg! Somit musste ich heute auf dem Arbeitsweg nochmal hin und mit einem Griff hat ich die Dose in den Händen. Aufgrund der Logs war ich ja auf eine handwerkliche Überraschung gefasst. Das Logbuch ist echt ein wirkliches Kleinod in der dresdner Cache-Landschaft.
Bitte mehr von solchen tollen und fordernden Aufgaben und natürlich von solchen Logbüchern Laughing! Also alles in allem ein gelungener Cache!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. September 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Das hat er ja geschickt eingefädelt! Diese Zahlen zu finden erfordert größte Gewissenhaftigkeit auch wenn man von der protzigen Sichtbeton-Glasfront beeindruckt wird[:D]. Da hier zur Zeit ganz schön Betrieb ist konnten gpssachen und ich gemeinsam mit afrineo+Co das geniale Logbuch erst mal bestaunen und dann verschönern[:D]. Eine Meisterleistung [8D], pure Handarbeit wie ich noch erfahren durfte. Glückwunsch, das Beste am Stadion ist der Cache! Das sag ich Euch. [:o)][:P][:D]

gefunden 30. September 2009 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Nachdem nun TOP20 vergeben sind, traute ich mich endlich aufzubrechen und zu logen. Das ich dann sogar beim Finden behilflich sein konnte, freute mich natürlich umso mehr [:D]. Das dieser Cache und die Beschreibung besser geworden ist als er beim Betatest war, kann man anhand der Logs lesen. *Eigenwerbung an* "[i]Für alle die süchtig nach solchen Logbücher sind, es gibt da durchaus noch 2 andere Cache in und um Dresden.[/i]" *Eigenwerbung aus* [:D]
So nun müssen nur noch die Dynamos beweisen, dass sie so ein tolles Stadion verdient haben.

gefunden 29. September 2009 GER-247 hat den Geocache gefunden

Nachdem der "gefährliche" FTF-Coin nun aus dem Cache raus war, konnte man sich ja nun beruhigt auf den Weg machen.[;)]
Am Startpunkt kurz das Auge auf das schöne neue Stadion nebst riesigen Lettern weilen lassen und auf ging es zum Final.
Die erste Mannschaft hatte gerade Training, so konnte ich also noch ein paar Minuten Fußball schauen, bevor ich mich dem Cache widmete.
Ein solches Logbuch durfte ich jüngst in England bestaunen, nur das hier ist wesentlich schöner gearbeitet. Ein hoch auf deutsche Wertarbeit[:D].

Als dann, viele Grüße und natürlich vielen Dank
GER-247

gefunden 29. September 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Habe gestern Abend im Schutze der Dunkelheit vorbeigeschaut und den Behälter ertastet. Hübscher Logbuchbehälter! Danke sagt Proton26!

gefunden 28. September 2009 geocache_dresden hat den Geocache gefunden


supergut gefunden. Schönes Logbuch. Tolles neues Stadion, doch bezweifle ich, dass unsere Dresdener Sportsfreunde das verdient haben.

Zeit: 14:40 Uhr
no trade

TFTC sagt geocache_DD! # 77 #

gefunden 26. September 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

!!! Doppeldritter !!!<br/>Heute Nacht bzw. heute Morgen um 0.25 zusammen mit Jaganwalt gut gefunden. Die Buchstaben waren ja auch gut zu erkennen.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

[Zurück zum Geocache]