Recherche de Waypoint : 

Logs pour Biergarten-Rundweg    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

fermé 28. juin 2016 SiMaKiDD a verrouillé la géocache

archivé 22. octobre 2013, 22:00 SiMaKiDD a archivé la géocache

Liebe Biergartenfreunde!

Es tut mir in der Seele weh, aber wohl oder übel muss dieser alte Cache, den ich noch 4,5 Jahre als Adoptivkind am Leben erhalten konnte/durfte, heute endgültig sterben...

Am Final hat sich so viel verändert, dass es nicht mehr tragbar ist, dort eine Dose suchen zu müssen. Eine Verlegung macht in meinen Augen keinen Sinn, da man sicher nur vom Regen in die Traufe kommt und die Location einen großen Teil des Caches ausgemacht hat.

Vielen Dank an gloomy für die feine Idee sowie fürs Adoptieren!

Vielen Dank an alle Finder für die vielen schönen Logs!

Hopfen und Malz, Gott erhalt's! PROST...
 
 

trouvé 20. juin 2013 ddrb trouvé la géocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trouvé 22. octobre 2012 run120895 trouvé la géocache

Auch ich habe die hier notwendigen Daten nach und nach eingesammelt.
Auch ich war heute nicht zum ersten Mal vor Ort auf Suche.
Auch ich habe an allen Stationen irgendwann mal ein Bier genossen.
Heute früh klappte es dann endlich mit dem Einschreiben. Aber Achtung die Baustelle rückt immer näher!
Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 17. octobre 2010 Hasenfüsse trouvé la géocache

Cache bei wunderbarem Biergartenwetter gefunden. Bis auf den eigentlichen Fund (schlecht verpackt) sehr schöner Sonntagnachmittagrundgang. 

trouvé 28. septembre 2009 Oisin trouvé la géocache

Die einzelnen Stationen hatte ich schon vor einer ganzen Weile angefahren. Heute konnte ich dann ungestört die 4 Sterne der Terrain-Wertung in Angriff nehmen. Schönes Versteck.

trouvé 19. avril 2009 F_&_U trouvé la géocache

Auch wir hatten ihn noch mit der alten Beschreibung gelöst und waren froh, dass wir nicht nochmals die Runde absolvieren mussten... Obwohl es eine schöne Runde ist. Wir haben sie allerdings in zwei Teilen absolviert. Ein ruhig gelegenes Finale mit sportlicher Einlage! Danke sagen F_&_U

trouvé 28. mars 2009 Proton26 trouvé la géocache

Leider hat es beim letzten Anlauf (ohne Spoiler) nicht geklappt, sonst hätten wir uns als Erste verewigen dürfen, Naja, immerhin noch auf dem Podest gelandet. Danke für die Runde, die z.Z. noch ohne Bier im Freien zu absolvieren ist!

trouvé 13. février 2009 SiMaKiDD trouvé la géocache

Die ergoogelten Koordinaten schlummerten schon lange in meinem Cache-Rucksack, wollte die Tour eigentlich mal bei 20°C und Sonne sowie einigen Zwischenstopps in den Biergärten absolvieren.
Da der Owner den Cache zur Adoption freigegeben hat, [s]musste[/s] wollte ich das schnellstens erledigen... [:I]
So habe ich mich heute mit einem kühnen 5er Aufschwung (D4 war es wohl noch nicht ganz ) dem Cache genähert und ihn auch fix entdeckt... [:D]
Zeit: 10:40Uhr
no trade
TFTC SiMaKiDD
#439

trouvé 17. septembre 2008 GER-247 trouvé la géocache

Schöne Runde, die gut mit anderen Caches zu kombinieren war. Der finale Aufschwung war in der Tat das Highlight des Tages. Kurz noch durch das Hochmoor gewatet und schon strahlte die Büchse mich an. Als Belohnung für die Kletterei durfte ich noch einen Coin in Empfang nehmen.

Danke und Grüße
GER-247

trouvé 21. décembre 2007 malek1936 trouvé la géocache

Am 21.12.07 gefunden und hiermit bei OC nachgetragen

trouvé 19. novembre 2006 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 05. mai 2004 ABert trouvé la géocache

Bei schönem Wetter eine wirklich tolle Tour. Kann man nur weiterempfehlen. Den Cache gut gefunden trotz schwierigerem Terrain am Ziel [:)].

Vielen Dank an gloomy

In: Einkaufswagenchip
Out: Skatkarten

[Retour à la géocache]