Waypoint-zoeken: 

Logs van Ziegelheimer Höckigt    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 12. mei 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Gevonden 04. april 2010 gribbus heeft de cache gevonden

Ich war zum ersten Mal beim Geocaching dabei. Wir waren eine große Gruppe am Ostersonntag. Es hat viel Spaß gemacht. Der Kurs wurde mit viel Liebe hergerichtet. Am besten hat mir die kleine "Zugbrücke" gefallen.

Habe mich deshalb auch gleich bei "opencaching" angemeldet und möchte weiter machen.

Vielen Dank sagt gribbus

Gevonden 14. maart 2010 GeoIv heeft de cache gevonden

Wir haben uns gestern bei stürmischen Wetter aufgemacht den Cache zu heben.War ganz schön windig.
Wirklich sehr schöne und kreative Stationen! Hat uns viel Spaß gemacht die Rätsel zu lösen.

Danke für diesen tolle Cache sagt die
Töpfer Bande

in: nichts
out: GeoCoin Geo-Möhre

Gevonden 08. november 2009 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Dieser Cache ist wieder einmal ein gelungenes Beispiel warum wir dieses Hobby eigentlich angefangen haben. Ein schön ausgearbeiteter Cache mit vielen, vielseitigen Stationen. Dieser Cache glänzt zwar nicht durch besonders toll gebastelte Stationen, aber das gleichen die Aufgaben und das schöne Wäldchen problemlos wieder aus. Allerdings sind wir nicht ganz so sicher ob die Stationen den Winter gut überstehen, da die Tüten derzeit schon recht nass sind. Auf jeden Fall sollte man hier viel Zeit einplanen, was wir auch unterschätzt haben. Empfehlenswert ist dieser Cache aber auf jeden Fall !

Danke für den schönen Cache sagt das
ChaosTeam

Opmerking 07. oktober 2009 De SusHi - BAndE heeft een notitie geschreven

Update: 18:00 Uhr
Da es unser erster selber versteckter Cache ist (Aller Anfang ist schwer) ´und wir nicht wollen das der Wald umgegraben wird :-) haben wir
ab heute einen Hinweis bei Station 2 deponiert.

[Terug naar de cachebeschrijving]