Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jagd in Entenhausen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. September 2016 herbiewo hat den Geocache gefunden

Bei einer Suche nach einer Dose von Geocaching habe ich diese Dose gefunden und das Logbuch signiert.

OC-Team archiviert 21. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 22. November 2015, 18:41 Blackpearl83 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier vor Ort nichts finden können.
Aber hier geht auch schon ewig nichts. Blöd. Wenn sich jemand nicht mehr kümmern möchte, soll er seine Dosen doch bitte archivieren/löschen und wegräumen.

gefunden 29. Mai 2011 TSKN hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, obwohl das Anfangsrätsel gar nicht so leicht war!!!

Cache war leider bis aufs Logbuch leer!!!

gefunden 30. Januar 2011 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

- Frühjahrsputz im Entennest -

 

Was wir in "Entenhausen" vorfanden, hatte nichts mehr mit Nestidylle zu tun, es war beschmutzt... Weinend

Hier bestand Handlungsbedarf!

Gesäubert, Inhalt entsorgt (da war nichts mehr von zu retten) und zu guter Letzt noch ein wasserdichtes Logbuch deponiert.

gefunden 28. November 2010 ochjo hat den Geocache gefunden

Juhu!

Unser erster Cache!

Leider konnten wir uns nicht ins Logbuch eintragen, da es in einem zu schlechten Zustand ist. Die Suche hat aber trotzdem Spaß gemacht.Cool

TFTC

ochi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. November 2010 fambecker hat den Geocache gefunden

Gefunden! Die Dose des Final sieht aber erbärmlich aus. Nass und voller Dreck. Wir konnten und nicht ins Logbuch eintragen. Trotzdem:
DFDC von fambecker

gefunden 06. Juli 2010 ocard hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend gefunden, hatte leider nix zum Tauschen dabei. Daher ist der Erstinhalt noch immer drin... ;)

gefunden 09. Januar 2010 basdi hat den Geocache gefunden

juhu, erster ;-) nachdem die lösung ja nun schon länger in meiner schublade und auf meiner festplatte schlummerte habe ich sie heute endlich mal rausgeholt und bin zusammen mit einer kleinen runde am frühen abend durch den schnee nach entenhausen gestapft. das dösle war ruck zuck gefunden und wir bedanken uns für diesen tollen winterspaziergang!

grüße,

basdi

[Zurück zum Geocache]