Waypoint search: 

Log entries for Jagd in Entenhausen    Found 7x Not found 0x Note 1x

Found 14 September 2016 herbiewo found the geocache

Bei einer Suche nach einer Dose von Geocaching habe ich diese Dose gefunden und das Logbuch signiert.

OC-Team Archived 21 July 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 18 January 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 22 November 2015, 18:41 Blackpearl83 wrote a note

Hier vor Ort nichts finden können.
Aber hier geht auch schon ewig nichts. Blöd. Wenn sich jemand nicht mehr kümmern möchte, soll er seine Dosen doch bitte archivieren/löschen und wegräumen.

Found 29 May 2011 TSKN found the geocache

Cache gefunden, obwohl das Anfangsrätsel gar nicht so leicht war!!!

Cache war leider bis aufs Logbuch leer!!!

Found 30 January 2011 FRANKENCACHER found the geocache

- Frühjahrsputz im Entennest -

 

Was wir in "Entenhausen" vorfanden, hatte nichts mehr mit Nestidylle zu tun, es war beschmutzt... Weinend

Hier bestand Handlungsbedarf!

Gesäubert, Inhalt entsorgt (da war nichts mehr von zu retten) und zu guter Letzt noch ein wasserdichtes Logbuch deponiert.

Found 28 November 2010 ochjo found the geocache

Juhu!

Unser erster Cache!

Leider konnten wir uns nicht ins Logbuch eintragen, da es in einem zu schlechten Zustand ist. Die Suche hat aber trotzdem Spaß gemacht.Cool

TFTC

ochi

Found 14 November 2010 fambecker found the geocache

Gefunden! Die Dose des Final sieht aber erbärmlich aus. Nass und voller Dreck. Wir konnten und nicht ins Logbuch eintragen. Trotzdem:
DFDC von fambecker

Found 06 July 2010 ocard found the geocache

Heute nach Feierabend gefunden, hatte leider nix zum Tauschen dabei. Daher ist der Erstinhalt noch immer drin... ;)

Found 09 January 2010 basdi found the geocache

juhu, erster ;-) nachdem die lösung ja nun schon länger in meiner schublade und auf meiner festplatte schlummerte habe ich sie heute endlich mal rausgeholt und bin zusammen mit einer kleinen runde am frühen abend durch den schnee nach entenhausen gestapft. das dösle war ruck zuck gefunden und wir bedanken uns für diesen tollen winterspaziergang!

grüße,

basdi

[Back to the geocache listing]