Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Joejoe    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. November 2010 Mairoa hat den Geocache gefunden

Der Graben war glücklicherweise trocken. So bestand keine Gefahr bei der Suche. Die Dose war gut zugedeckt worden, so dauerte die Suche etwas.

Danke sehr.

gefunden 05. Oktober 2010 Seeschnecke hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon öfters, aber immer waren Muggel in der Nähe. Heute hatte ich Glück.

gefunden 25. Juli 2010 Lothorol hat den Geocache gefunden

Dieser nette Cache war nach kurzem Kampf mit dornigem Gestrüpp schnell gefunden .
Danke .

gefunden 24. April 2010 dark69 hat den Geocache gefunden

schönes Versteck Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. April 2010 Sueffel hat den Geocache gefunden

Dass ich den letztes Mal nicht gesehen ist schon komisch.
So offen wie der in seinem Versteck lag, tststs.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 30. März 2010 henni-boy hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

nicht gefunden 09. Februar 2010 Sueffel hat den Geocache nicht gefunden

Hey, erster geloggter DNF.
Nicht gefunden.

Gruß Süffel

gefunden 11. Juli 2009 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Primär wollten meine Mutter und ich uns die Störche in und um Hohenfelde ansehen - das ist uns auch gelungen: 3 von 4 Nestern sind derzeit besetzt, insgesamt konnten wir 7 Jungstörche sehen, und 3 davon sogar im Flug beobachten.[:D]

1. Sunken Forest

2. Schienenersatzverkehr

3. Joejoe

Schneller Zugriff um 16:40 Uhr.

4. Horster Kreisel

rkschlotte

gefunden 21. Mai 2009 oneways hat den Geocache gefunden

Bei meiner letzen Reise in diese Ecke hatte, ich doch glatt vergessen die Daten von diesen Cache zu laden, heute war ich besser vorbereitet und hatte mir auch Unterstützung beim Suchen mit genommen.

gefunden 11. Mai 2009 John-Deere hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Mai 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

[:D]FTF[:D]
Da werden gleichzeitig zwei neue Caches freigeschaltet.Einer im Norden und einer im Süden, da mußten wir uns entscheiden welchen wir zuerst anfahren und auf diese Dose fiel unsere Wahl. Nette Gegend hier.Wir sind hier schon oft mit unseren ATV gefahren.
DFDC

[Zurück zum Geocache]