Waypoint search: 

Log entries for Joejoe    Found 10x Not found 1x Note 0x

Found 28 November 2010 Mairoa found the geocache

Der Graben war glücklicherweise trocken. So bestand keine Gefahr bei der Suche. Die Dose war gut zugedeckt worden, so dauerte die Suche etwas.

Danke sehr.

Found 05 October 2010 Seeschnecke found the geocache

Hier war ich schon öfters, aber immer waren Muggel in der Nähe. Heute hatte ich Glück.

Found 25 July 2010 Lothorol found the geocache

Dieser nette Cache war nach kurzem Kampf mit dornigem Gestrüpp schnell gefunden .
Danke .

Found 24 April 2010 dark69 found the geocache

schönes Versteck Smile

Found 08 April 2010 Sueffel found the geocache

Dass ich den letztes Mal nicht gesehen ist schon komisch.
So offen wie der in seinem Versteck lag, tststs.

Danke, Gruß Süffel

Found 30 March 2010 henni-boy found the geocache

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

Not found 09 February 2010 Sueffel did not find the geoacache

Hey, erster geloggter DNF.
Nicht gefunden.

Gruß Süffel

Found 11 July 2009 rkschlotte found the geocache

Primär wollten meine Mutter und ich uns die Störche in und um Hohenfelde ansehen - das ist uns auch gelungen: 3 von 4 Nestern sind derzeit besetzt, insgesamt konnten wir 7 Jungstörche sehen, und 3 davon sogar im Flug beobachten.[:D]

1. Sunken Forest

2. Schienenersatzverkehr

3. Joejoe

Schneller Zugriff um 16:40 Uhr.

4. Horster Kreisel

rkschlotte

Found 21 May 2009 oneways found the geocache

Bei meiner letzen Reise in diese Ecke hatte, ich doch glatt vergessen die Daten von diesen Cache zu laden, heute war ich besser vorbereitet und hatte mir auch Unterstützung beim Suchen mit genommen.

Found 11 May 2009 John-Deere found the geocache

Found 03 May 2009 Eiche999 found the geocache

[:D]FTF[:D]
Da werden gleichzeitig zwei neue Caches freigeschaltet.Einer im Norden und einer im Süden, da mußten wir uns entscheiden welchen wir zuerst anfahren und auf diese Dose fiel unsere Wahl. Nette Gegend hier.Wir sind hier schon oft mit unseren ATV gefahren.
DFDC

[Back to the geocache listing]