Ricerca waypoint: 

Log per Von 0 auf 2000 in 2163 Tagen    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. luglio 2009 DL3BZZ ha trovato la geocache

[b]#2000[/b] 02. Juli 2009 18:40 Uhr

Es ist vollbracht, die 2k sind geschafft. Zum Glück hatte ich die beiden letzen Tage nix zu tun, so dass ich dem Ziel schneller näher kommen konnte.
Vielen Dank an das Milestone Team für den schönen Cache, hat mir sehr gefallen.
Die Ecke, wo er 'liegt', kenne ich gut, bin da oft mit dem MTB vorbei gedüst. Aber zum Erreichen des Caches brauchte ich noch Unterstützung, mir fehlt noch das Klettermaterial. Nach und nach kommt es [;)]. Und zum Abschluss gab es noch ein Fläschen Sekt, danke an Flidais und die anderen für die Unterstützung (Material, moralisch [:D]). Und ich durfte natürlich als FTF loggen [;)].

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Immagini per questo log:
Auf geht esAuf geht es
Geschafft, der 2000.Geschafft, der 2000.

[Ritorna al listing della geocache]