Waypoint-zoeken: 

Logs van Ehemaliges Kraftstofflager    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 22. juli 2023 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 22. juni 2023 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC26YBH) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (22.07.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 04. augustus 2022, 18:56 Joker96 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden.
- - -
Danke für den Cache an frada1
Fund Nr. 106
Viele Grüße von Joker96 🃏

Opmerking 17. juli 2016 outdoor wecky heeft een notitie geschreven

Derzeit wegen Weidezaun nicht erreichbar.

Gevonden 24. april 2012 Wildkatze_Yiruma heeft de cache gevonden

Heute bei kleiner Cachetour auf dem Kindel geloggt

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Ein Hase hat geholfen!Ein Hase hat geholfen!

Gevonden 29. juni 2010 WESTEVE heeft de cache gevonden

War da oben früher oft mit dem Fahhrad. Schön wiedermal dort gewesen zu sein.
Leider wurde auch mir der Weg durch einen Elektrozaun verwehrt. Was auf dieser riesigen Weide gehalten wird würde mich mal interessieren. Hab nix gesehen - sollte aber mal in Erfahrung gebracht werden - wir wollen schließlich nicht mit einem eifersüchtigen Bullen Ärger bekommen.
TFTC
In:/ Out:/

Gevonden 24. mei 2010 Meisterjaegerin heeft de cache gevonden

Der 3. Erfolg auf der Kindltour...schön... hab leider ganz nasse Füße bekommen:(

Gevonden 14. mei 2010 GeoXpedition heeft de cache gevonden

An sich schönes Gelände,sehr feucht.

TFTC

Gevonden 17. april 2010 Die Lupser heeft de cache gevonden

Auch den 2. chache am heutigen Tag gefunden.

 

 Nix getauscht.

Gevonden 28. december 2009 Kleiner Waldgeist heeft de cache gevonden

Heute als ersten überhaupt gesuchten Cache gefunden, mächtig viel Spaß gehabt und auf jeden Fall Blut geleckt. Ich suche weiter. So nach und nach.

 

in: Plastikelch aus Ü-Ei

out: Ü-Ei

Gevonden 06. december 2009 falkenaugen heeft de cache gevonden

Und jetzt endlich mal Erstfinder. HURRA. :o)

Nr.2/5 der heutigen gemeinsamen Runde mit dem Barfussteam.
Unter "blutigem Einsatz" von Little F. geborgen. (Dornenbusch)  ;o)

IN: blauer Jojo + Ü-Ei-Kreisel / OUT: Anhänger Figur "Gloria"

DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]