Waypoint search: 

Log entries for Scheibenweichs (NachtCache)    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 13 November 2009 sunnycool found the geocache

Ja, es stimmt....! Wir haben Rincewinds Hut gefunden und die Truhe obendrein. Nun von vorne. Ein magisches, sprechendes Stahlroß hat uns bis an den Rand des magischen Wald gebracht. Wir waren gut mit magischem Zauberzeugs bewaffnet. Wir waren zu dritt und hatten sogar einen wachen Verstand mitgebracht. Wir konnten alles gut gebrauchen! Es ist seeehhhr gefährlich da und von Zeit zu Zeit lugten leuchtende Augen hinter den Bäumen hervor. Dennoch war es gut nachts hier her zu kommen. Wir hatten nicht viel Angst, denn wir sind tapfere Leute. Mit all dem Zauberzeugs war es gut zu meistern und daß wir erfolgreich waren hatte ich ja schon erwähnt.

Normalmodus:
Der Cache hat richtig viel Spaß gemacht. Zu dritt sind wir losgezogen - Satanklaus, Schollfan und ich - um diesen Cache zu finden. Vielen Dank für diese Runde mit sehr schön gemachten Stationen. Das Ganze in einem Wald mit einer besonderen Atmosphäre.

Out: TB / In: GC
#477 / 22:15

[This entry was edited by sunnycool on Saturday, November 14, 2009 at 8:37:21 AM.]

[This entry was edited by sunnycool on Saturday, November 14, 2009 at 8:39:01 AM.]

Found 13 November 2009 Schollfan found the geocache

Schöne Runde, die sunnycool, satanklaus und ich zusammen in Angriff genommen haben. Zugegeben - ich habe sehr von dem Nachtcache-Equipment der beiden profitiert, aber dafür bin ich ja gefahren.

TFTC

Found 25 July 2009 ingo_3 found the geocache

Dank Heiko konnte ich heute Nacht auf die Runde gehen. Eine schöne anspruchvolle nicht ewig lange Runde durch den Wald. Sehr schöne Stationen (besonders natürlich die Zweite :-). Im Team konnten auch gemeine Stellen schnell umschifft werden, so dass die schöne Runde nach ca. 75 min an der Dose abgeschlossen werden konnte.

Coins in

Danke

ingo_3

Found Recommended 15 July 2009 Zeck found the geocache

Nachdem das Miss Marple Team und ich den Cache Ziegel und den Lost Place unter die Lupe genommen hatten, haben wir uns zum Abschluss des Tages noch diesen Nachtcache vorgenommen. Die Startkoordinaten wurden von mir schon vor ein paar Tagen gelöst, so dass wir gleich loslegen konnten. Am Start den Owner getroffen, noch kurz geratscht und dann ins Vergnügen gestürzt. Die einzelnen Stationen waren gut zu finden und bis wir uns versahen, waren wir auch schon am Ziel. Das war wirklich eine sehr schöne und mit Gespür gemachte Runde. Danke für diesen nicht all zu leichten, aber auch nicht zu schweren Cache. Genau die richtige Kost zum Abschluss.
Schöne Grüße noch an den Gesangsverein.

in: nix
out: TB

TFTC

[Back to the geocache listing]