Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 112 Weseke    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. November 2011 Biwavie hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden ! Leider hat der letzte Finder den Cache nicht wieder ins Glas getan, so das die Liste nun etwas feucht war...

gefunden 22. August 2011 Moevv hat den Geocache gefunden

<p>schnell gefunden
TFTC
Moevv</p>

gefunden 22. August 2011 Moevv hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

TFTC

Moevv

gefunden 10. Juli 2011 Slini11 hat den Geocache gefunden

Diese Dose war schnell gefunden.

Danke,

Slini11

gefunden 25. März 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 19. November 2010 hotelsierra1 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auf dem Weg zum Geologischen Garten kurz mitgenommen. Hab direkt daneben das Auto des Owners (?) gesehenCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. August 2010 zibbelweske1105 hat den Geocache gefunden

Eben mal schnell den Cache bei unserem abendlichen Spaziergang

gehoben. Schönes Versteck, ohne Probleme gefunden!

gefunden 01. August 2010 master1909 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck, ab und an spielen dort aber Kinder !

gefunden 04. Juni 2010 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Dies ist einer der typischen Caches, bei dem man die Beschreibung vorher lesen sollte. Ein erster Blick vor Ort blieb ergebnislos, so dass wir die Beschreibungen zückten und mit einem "Ach so" die richtige Gegend in Augenschein nahmen. So war der Cache dann schnell gefunden.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 25. Dezember 2009 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Diese Dose habe ich heute zusammen mit dem Team Pherenike loggen können. Bei heftigstem Schneegestöber und eisiger Kälte, gestaltete sich die Suche allerdings nicht sonderlich einfach.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

[Zurück zum Geocache]