Recherche de Waypoint : 

Logs pour 112 Weseke    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. décembre 2019 joerg75 trouvé la géocache

Heute hatte ich ein paar Termine im westlichen Münsterland. Klar, dass ich mir für die Zeit nach den Terminen noch ein paar Caches ausgeguckt habe, die ich (be-)suchen wollte. [:D] Damit auch der Heimweg nicht zu langweilig wird, zumindest die "Über-Land" Strecke, bis nach Dülmen, habe ich mir auch da ein paar Dosen zurecht gelegt. Und sogar das Wetter spielte heute mit. Nieselte es heute Früh zunächst noch, hatte ich am Nachmittag Kaiserwetter mit blauem Himmel und Sonnenschein. [:)] Und heute Abend ging es noch auf ein Hammer Konzert. Moop Mama. Sowas hab ich noch nicht erlebt.... Kann ich jedem nur empfehlen. Auf alle Fälle bin ich nun noch wach und kann noch die Caches des Tages loggen [:D] !

## Nun aber zu diesem Cache hier: ##
Vom Virtual ging es zu Fuß zum Engel und von dort noch hierher, ehe das Cachemobil wieder angesteuert wurde um zur nächsten Dose zu kommen. Hier war ich vom Hint irgendwie verwirrt, wurde aber dennoch zügig fündig und verstand so zumindest den zweiten Teil des Hints [:P]. Nun stehe ich auch hier im Logbuch. [:)]
Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße aus Ascheberg!

trouvé 12. août 2018 Killekalle trouvé la géocache

Bei einer Radtour zusammen mit Pittiplatsch61 hier vorbeigekommen.

Vielen Dank für diesen Cache
**Killekalle**

trouvé 19. avril 2015 Team Shark Attack trouvé la géocache

In anderer Mission unterwegs reichte hier ein Griff. Schön gemachter Tradi, und daneben die GC Farben - toll! Happy hunting und viele Grüße an den Owner und meine Mitspieler sagen die [:D][:D][b][red]S[/red][blue]h[/blue][orange]a[/orange][green]r[/green][red]k[/red][brown]y[/brown]'[blue]s[/blue][/b][:D][:D] aus Essen - TFTC! Das war unser Cache # 4380

trouvé 28. février 2013 reneboh trouvé la géocache

Der Kleine war schnell gefunden! :-)

DFDC!

trouvé 04. janvier 2013 elmofant trouvé la géocache

Muggelfrei finden & loggen können.

elmofant sagt DfdC 

 

 

 

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

trouvé 08. novembre 2011 Biwavie trouvé la géocache

Schnell gefunden ! Leider hat der letzte Finder den Cache nicht wieder ins Glas getan, so das die Liste nun etwas feucht war...

trouvé 22. août 2011 Moevv trouvé la géocache

<p>schnell gefunden
TFTC
Moevv</p>

trouvé 22. août 2011 Moevv trouvé la géocache

schnell gefunden

TFTC

Moevv

trouvé 10. juillet 2011 Slini11 trouvé la géocache

Diese Dose war schnell gefunden.

Danke,

Slini11

trouvé 25. mars 2011 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 19. novembre 2010 hotelsierra1 trouvé la géocache

Diesen Cache auf dem Weg zum Geologischen Garten kurz mitgenommen. Hab direkt daneben das Auto des Owners (?) gesehenCool

trouvé 19. août 2010 zibbelweske1105 trouvé la géocache

Eben mal schnell den Cache bei unserem abendlichen Spaziergang

gehoben. Schönes Versteck, ohne Probleme gefunden!

trouvé 01. août 2010 master1909 trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck, ab und an spielen dort aber Kinder !

trouvé 04. juin 2010 BrianEquator trouvé la géocache

Dies ist einer der typischen Caches, bei dem man die Beschreibung vorher lesen sollte. Ein erster Blick vor Ort blieb ergebnislos, so dass wir die Beschreibungen zückten und mit einem "Ach so" die richtige Gegend in Augenschein nahmen. So war der Cache dann schnell gefunden.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

trouvé 25. décembre 2009 vonRichthofen trouvé la géocache

Diese Dose habe ich heute zusammen mit dem Team Pherenike loggen können. Bei heftigstem Schneegestöber und eisiger Kälte, gestaltete sich die Suche allerdings nicht sonderlich einfach.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

[Retour à la géocache]