Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Schicksal    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 29. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 20. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 20.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

nicht gefunden 04. Mai 2010 mamö hat den Geocache nicht gefunden

Habe nichts gefunden. Dort ist eine Baustelle. Ist der Cache bei Bauarbeitn verlorengegangen?

nicht gefunden 18. Oktober 2009 Darkwall+Pai hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache leider nicht gefunden. Die Koordinaten sprangen zu sehr.Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2009 bacrado hat den Geocache gefunden

Super cache

ergreifend, was in GI alles so passiert ist! 

gefunden 02. Oktober 2009 Houwald hat den Geocache gefunden

Der frühe Vogel fängt den Wurm! Laughing

Bei der Schwierigkeit muss ich meinen Vorrednern recht geben. Könnte man noch ein

bißchen hoch setzen. Aber definitv ein sehr nett ausgedachte Cache!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Oktober 2009 Die Körperzellen hat den Geocache gefunden

Heute am Abend als erste geloggt! 

Teilweise recht schwere Verstecke, vielleicht müsste die Schwierigkeit etwas höher angegeben werden. Gerade an Station 1 haben wir recht lange gesucht. Zum Glück waren wir zu zweit ;-)!

Danke an die Schulklasse für diesen nachdenklich machenden Spaziergang!

 

DFDC

 

 

 

[Zurück zum Geocache]