Waypoint search: 

Log entries for Gefängnis Turm 1/5    Found 8x Not found 0x Note 0x

Archived 17 November 2013 Schmöker has archived the cache

Hall keinen sinn ihn da zu lassen

Found 08 October 2012 Schneewittchenunddie5Zwerge found the geocache

Found 14 June 2012 kaimic found the geocache

Hallo Cache ist nicht mehr da :(

Found 10 April 2011 Skyraider found the geocache

Found 13 September 2010 bronko112 found the geocache

Alles bestens, schnell gefunden. Kann man mit BORCAM verbinden

Found 22 August 2010 woelfe found the geocache

Eigentlich mach ich nichts auf Opencaching.de, aber diesen heute als Zufallsfund in der Runde "Der Remigiusschatz"auf Geocaching.com gefunden.War doch recht erstaunt diesen Cache 3 m neben der Station 4 vom Remigiusschatz entdeckt zu haben. Danke dafür...

Found 02 April 2010 fladdy found the geocache

heute mit mann und tochter eben beim spaziergang gehoben. schön dort, haben uns dort auch erst letzten monat "lebenslänglich" gegeben .

Found 30 January 2010 syl3x found the geocache

Grad eben mal schnell geloggt!!! =) Is schön da am Turm wenns schneit.. die Beleuchtung ist etwas spärlich nachts (haben TALA vergessen) 

Konnte es aber finden.. =)

Gruß

Syl3x

Found 08 November 2009 nippesgirl found the geocache

Ganz stolz waren wir heute, als wir als erste den Cache gefunden haben. Bei strahlend blauem Himmel hat es viel Spaß gemacht, diesen Cache zu finden. Danke!

 

 

 

[Back to the geocache listing]