Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gedenkhalle OL    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist und dort archiviert wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 20. März 2016, 15:58 flodder und frosch hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden

gefunden 22. Februar 2016, 19:29 Flowerfarm hat den Geocache gefunden

Logge heute mal auf OC nach. Ein schöner Ort, an den ich bislang einfach so vorbeigeradelt bin. Danke fürs Zeigen

gefunden 25. Juli 2015 schr0ttie hat den Geocache gefunden

Der heute dritte Cache meiner kleinen Cachesuchrunde. Es hat ein wenig gedauert da ich erst mal an der falschen Seite gesucht habe.  Hier half mir heute das GPS wegzupacken und einfach mal nur Ausschau zu halten. Schliesslich konnte ich ihn aufspüren und mich eintragen. 

 

Danke schön für das Zeigen des Ortes und den Cache

gefunden 08. Juni 2015, 12:39 Matsubayashi Ryu hat den Geocache gefunden

Ein schneller fund. Tftc.

gefunden 19. Juni 2014, 07:14 askarcat hat den Geocache gefunden

Beim dritten Besuch endlich gefunden

gefunden 10. Mai 2014, 16:15 prussel hat den Geocache gefunden

Nach dem Krankenbesuch im nahen Krankenhaus habe ich eine kurze Regenpause genutzt und bin mal zur Gedenkhalle spaziert. Hübsches Plätzchen hier und das Döschen hab ich auch gut gefunden.

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Michael

gefunden 10. März 2014 askarcat hat den Geocache gefunden

Hier war ich zum zweiten mal und habe mich mal anders orientiert und dann war alles klar

gefunden 04. November 2013, 23:23 DerSenator hat den Geocache gefunden

Nachträglicher gc.com log

gefunden 20. Oktober 2013 Igab hat den Geocache gefunden

Hier habe ich zunächst der sehr deutlichen Cacherautobahn den Vorrang gegeben, ein Fehler wie sich herausstellen sollte.
Dann aber fix gefunden, danke fürs verstecken.
Ach ja, das Lochbuch ist recht feucht.

gefunden 10. Februar 2013 ecamden hat den Geocache gefunden

Nachdem wir es einmal Nachts vergeblich versucht haben, klappte es heute bei Tag innerhalb von Sekunden.
DFDC!

gefunden 30. Dezember 2012 greifzu hat den Geocache gefunden

Es wäre doch so schön.... wenn der Cache dort so wieder abgelegt wird, wie er vorgefunden wird.

Renoviert!!!!

gefunden 20. November 2012 fefebox hat den Geocache gefunden

Mit Wutrix und AWHK nach langer Suche doch noch gefunden. Dfdc!

gefunden 20. November 2012 AWHK hat den Geocache gefunden

Mit Wutrix und Fefebox gefunden. Haben lange gesucht und nach Ausdehnung des Suchradius um etwa 30m gefunden. Nordisch gut Zwinkernd

 

TFTC

AWHK

gefunden 16. April 2012 Vienchen27 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache gut gefunden. Danke für das Zeigen dieses Ortes. Auf der Straße rauscht man immer nur so vorbei.

TFTC

gefunden 15. November 2010 loopirose hat den Geocache gefunden

Jipiiih, als absoluter Einsteiger mein erster Logeintrag. In der nahenden Dämmerung war kein Muggel vor Ort;  Cache recht schnell gefunden, die "Hints" (so heissen sie doch, oder?) waren hilfreich. Hinweis:das Logbuch ist ziemlich feucht und fast voll, mein Bleistifteintrag ist daher nicht besonders toll gelungen. Gruss loopirose 

 

 

 

 

gefunden 14. September 2010 Team Tioz hat den Geocache gefunden

auch hier war es noch dunkel, aber im Lichtkegel der Mag Lite, alles schnell gefunden und gelogt.

TFTC

gruß Tioz29

gefunden 22. August 2010 Kragentrappe hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache habe ich gestern Abend, durch die Hinweise vorheriger Logeinträge, zusammen mit ht80 auf einer kleinen Cacherunde recht schnell gefunden. Die Gedenkhalle war mir vorher noch nie so richtig aufgefallen, obwohl ich ständig daran vorbeifahre!

gefunden 20. August 2010 Blümi hat den Geocache gefunden

Danke dafür  Blümi

gefunden 12. August 2010 lost_in_ol hat den Geocache gefunden

Early Morning Wake Up Cache - Auf dem Weg zur Arbeit , in aller Ruhe gesucht und gefunden.

Naja ehrlicherweise muß ich zugeben das ich das zweite mal da war und ohne Spoiler die Suche sich wohl noch wesentlich länger hingezogen hätte.

Beim Cache selber hatten sich Untermieter eingenistet, da Löcher in der Dose sind.

Ansonsten muß ich als Neu-Oldenburger sagen das ich immer wieder überrascht bin was es für verschwiegene Orte in Oldenburg gibt. Bin mit dem Auto bestimmt hundertmal hier vorbegefahren ohne etwas davon gesehen zu haben.

Vielen Dank für das Zeigen dieses Ortes.......

lost_in_ol
 :)  :)  :)

gefunden 24. Juli 2010 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Dank der Platzierung im vorderen Bereich des Parks mussten wir nicht auf den Abzug der vielen Suff-Muggels warten.
Danke für den Cache
MiThimitJuCa

gefunden 23. Mai 2010 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben cache.me, escuco, niti001, Mortva Nesreca und ich auf unserer lange geplanten 24-Stunden-Tour in und um Oldenburg besucht.

Wir parkten in der Nähe und entschlossen und dann, diesen Cache und den nächsten in einem kleinen Spaziergang anzugehen. Zuerst schauten wir uns hier vorsichtig um und konnten dann wohl auch aufgrund der frühen Uhrzeit problemlos zugreifen.

Bei der Gedenkhalle schauten wir uns dann noch respektvoll um und verließen dann das Gelände nach hinten.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 23. Mai 2010 Blümi hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2010 eilinger hat den Geocache gefunden

Zunächst hatte ich befürchtet, wir müssten wegen den Gärtner-Muggels gleich wieder abziehen. Doch es waren nur ihre Fahrzeuge zu sehen und so konnten wir ungestört loggen.

Danke
eilinger

gefunden 19. März 2010 Flopp hat den Geocache gefunden

Hier waren wohl dier Lanschaftsgärtner zu gange - die Büsche waren kurzgeschnitten und die Dosen komplett freigelegt, so dass wir sie ohne Suche sehen konnten.

TFTC
Flopp

gefunden 07. November 2009 oltf hat den Geocache gefunden

Heute beim dritten Versuch endlich gefunden: das erste Mal fanden wir nur noch die Halterung und keine Dose mehr; das zweite Mal fand ich keine Halterung UND keine Dose mehr. Der Grund war, dass die Koordinaten zum zweiten Zeitpunkt auf dem Gerät veraltet waren. Inzwischen hatte der Owner die Koordinaten geändert. Diesmal lief alles mit den richtigen Koordinaten problemlos, bloß das Wiederfinden des vorübergehend ins Unterholz gefallenen Cachedeckels, hat uns ziemlich viel Zeit gekostet. Dieser D1/T1 - Cache war doch eine unerwartet "harte Nuss" für uns. Geschafft! TFTC oltf

gefunden 07. November 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Eine große lila Tüte an der Gedenkhalle signalisierte die Nähe von Muggel... Gesehen hab ich keine während meiner Suche. Danke für´s Herführen.

  Neue Koordinaten:  N 53° 08.509' E 008° 12.059', verlegt um 53 Meter

gefunden 28. Oktober 2009 Beauduc hat den Geocache gefunden

Hier war ich zusammen mit Aranciata schon mal - wegen der zahlreichen, zu uns rübersehenden Saufmuggels haben wir da gar nicht erst angefangen zu suchen. Heute im Dunkeln um 19:30 Uhr konnten wir die Dose muggelfrei im Taschenlampenlicht finden und loggen. Hier bin ich oft direkt vorbei gefahren, aber den Ort kannte ich bis jetzt nicht.

TFTC Beauduc mit seinen zwei Söhnen

gefunden 07. Oktober 2009 canislupus hat den Geocache gefunden

SmileFTFSmile

Hurra mein erster firsttimer !!! Und bei opencaching der zweite log. Obwohl ich durch standhafte Muggels am P+R lange festgehalten wurde und meine Taschenlampe vergessen hatte, konnte ich in der Abenddämmerung nach einigem Herumtasten loggen. Hoffentlich ist das Logbuch nicht zu schmutzig geworden.

TFTC cl

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Oktober 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mehrmals, leider waren immer Säufermuggel zugegen, und gestern war ich dann der 2. Herzlichen Glückwunsch zum F2F.

 

Tack för Cachen

 

Ringeck

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 08.536' E 008° 12.042'

[Zurück zum Geocache]