Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Kalvarienberg    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. März 2015, 15:25 stauros hat den Geocache gefunden

Hab mal die Cachersaison gestartet. Auch mein GPS hat rumgesponnen, hab sie aber dann doch noch gefunden. Die Dose ist ziemlich feucht, hab die Kleine mal trocken gelegt.

gefunden 03. Mai 2014, 16:38 RoyalSlash hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Tftc 16:38 #11

gefunden 29. April 2012 Dannik2 hat den Geocache gefunden

Erst an der falschen Stelle gesucht doch dann muggelfrei geloggtLachend!

  Neue Koordinaten:  N 49° 28.042' E 012° 13.376', verlegt um 40 Meter

gefunden 07. September 2011 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

Habe den kurzen aber direkten Weg genommen. Schöne Kapelle, und die Dose war auch gleich gefunden. Danke fürs zeigen sagt

Fireboy54


gefunden 09. Mai 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Freiluftmuseum dem Zoigl, der Kartoffelsuppe und den Brotzeiten reichlich zugesprochen hatten, war dringend ein Verdauungsspaziergang fällig. Trotz vieler Versteckmöglichkeiten relativ schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache. <i>(#2720)</i>

gefunden 03. Januar 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf mit Verstärkung gefunden. Keine Ahnung warum sich das letzte mal das Gps so geziert hat . Die Koordinaten waren heute auch treffender als beim ersten Versuch. TFTC!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#582 / 10:20

gefunden 03. Oktober 2009 whans hat den Geocache gefunden

Immerhin noch zweiter! Hier mussten wir schon eine Weile suchen, da uns das GPS immer wieder in eine andere Richtung schickte. Aber nach Absuche aller relevanter Verstecke hatten wir die Dose dann doch noch in der Hand.

no trade

TFTC, whans

gefunden 02. Oktober 2009 darkman1235 hat den Geocache gefunden

FTF schnell gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 28.056' E 012° 13.350'

[Zurück zum Geocache]