Ricerca waypoint: 

Log per Am Kalvarienberg    trovata 11x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 22. febbraio 2020 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1ZBK9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 26. maggio 2019, 17:45 Travelbird_5658 non ha trovato la geocache

GPS sprang hin und her. Auf ca. 50 Meter haben wir daher jede Möglichkeit rechts und links des Wegs abgeklappert, jedoch nichts gefunden. Ob Tomaten auf den Augen oder Cache nicht mehr da, ist natürlich jetzt die große Frage.
Trotzdem war's ein netter Spaziergang hier hoch.

trovata 26. agosto 2018, 18:04 Kiba82 ha trovato la geocache

Zum Schluß diese Dose auch geloggt. Bitte Dose trocken legen.  Ist leider feucht.  TFTC

trovata 21. dicembre 2017, 20:40 drefplegülF ha trovato la geocache

Bei den momentanen Verhältnissen ist es gar ned so einfach festzustellen, was hier ehemals Wurzelstöcke waren. Nach einiger Zeit aber doch noch fündig geworden.

Danke für's herlocken, legen und pflegen!

😀😀😀drefplegülF😀😀😀

# 80

trovata 17. settembre 2017 DadVader ha trovato la geocache

Heute Nachmittag war ich beim Dosensuchen in Schwarzenfeld und auf dem Rückweg wollte ich noch schnell auf den Kalvarienberg bei Neusath, um hier nach der Dose zu suchen.
Oben angekommen gestaltete sich die Suche heute irgendwie schwierig und es dauerte doch einige Zeit, bis ich die passende Wegseite und den richtigen Blickwinkel und damit auch die Dose gefunden hatte.
Dann war aber der Logeintrag kein Problem und so konnte ich mir als Abschluss noch die kleine Kapelle ansehen.

Danke für die Dose sagt DadVader

trovata 01. marzo 2015, 15:25 stauros ha trovato la geocache

Hab mal die Cachersaison gestartet. Auch mein GPS hat rumgesponnen, hab sie aber dann doch noch gefunden. Die Dose ist ziemlich feucht, hab die Kleine mal trocken gelegt.

trovata 03. maggio 2014, 16:38 RoyalSlash ha trovato la geocache

Schneller Fund. Tftc 16:38 #11

trovata 29. aprile 2012 Dannik2 ha trovato la geocache

Erst an der falschen Stelle gesucht doch dann muggelfrei geloggtLachend!

  New coordinates:  N 49° 28.042' E 012° 13.376', moved by 40 meters

trovata 07. settembre 2011 fireboy54 ha trovato la geocache

 

Habe den kurzen aber direkten Weg genommen. Schöne Kapelle, und die Dose war auch gleich gefunden. Danke fürs zeigen sagt

Fireboy54


trovata 09. maggio 2010 d0wnl0rd ha trovato la geocache

Nachdem wir im Freiluftmuseum dem Zoigl, der Kartoffelsuppe und den Brotzeiten reichlich zugesprochen hatten, war dringend ein Verdauungsspaziergang fällig. Trotz vieler Versteckmöglichkeiten relativ schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache. <i>(#2720)</i>

trovata 03. gennaio 2010 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf mit Verstärkung gefunden. Keine Ahnung warum sich das letzte mal das Gps so geziert hat . Die Koordinaten waren heute auch treffender als beim ersten Versuch. TFTC!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#582 / 10:20

trovata 03. ottobre 2009 whans ha trovato la geocache

Immerhin noch zweiter! Hier mussten wir schon eine Weile suchen, da uns das GPS immer wieder in eine andere Richtung schickte. Aber nach Absuche aller relevanter Verstecke hatten wir die Dose dann doch noch in der Hand.

no trade

TFTC, whans

trovata 02. ottobre 2009 darkman1235 ha trovato la geocache

FTF schnell gefunden

  Original coordinates:  N 49° 28.056' E 012° 13.350'

[Ritorna al listing della geocache]