Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hinter der Feuerwache OL    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. November 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 25. Oktober 2014, 18:30 BlackFam hat den Geocache gefunden

Dfdc

nicht gefunden 11. Mai 2014, 15:00 stefanowitsch74 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Umgrabens der halben Rabatten und wilden Gekraxels auf Bäumen und Regenrinnen zu zweit leider nicht gefunden. Weinend

gefunden 08. Mai 2014, 17:00 prussel hat den Geocache gefunden

Nach dem Krankenbesuch im nahegelegen Krankenhaus mußte ich noch ein bisschen frische Luft schnappen. Bei dem kleinen Spaziergang habe ich das Döschen problemlos gefunden.

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main

Michael

gefunden 03. Mai 2014, 12:22 daja28 hat den Geocache gefunden

Dfdc

gefunden 14. März 2014 AWHK hat den Geocache gefunden

Eine Dose habe ich zwar gefunden, aber kein Logbuch oder Deckel dazu ... Cache braucht dringend Wartung.

DFDC

AWHK

gefunden 04. November 2013, 23:26 DerSenator hat den Geocache gefunden

Nachträglicher gc.com log

gefunden 05. September 2013 schwebeteil hat den Geocache gefunden

Mußte leider zweimal hinn, Zeit war gestern zu knapp.

gefunden 14. Juli 2013 askarcat hat den Geocache gefunden

Da habe ich Unterstützung benötigt. Habs einfach nicht gefunden, aber mein Begleiter sah es sofort

gefunden 14. November 2012 FunkerVoigt hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden, waehrend ich mir die Zeit eines OP-Termins von Nightfighter88 vertreiben musste. Leider ist das Logbuch voellig nass und zusammengestopft im Cache, so dass ein loggen nicht moeglich war. Versteck erscheint mir auch etwas zu einfach, wird bestimmt irgendwann als Muell entsorgt, fuer den ich es zunaechst auch gehalten habe.

Dringend wartungsbeduerftig !

gefunden 12. November 2012 fefebox hat den Geocache gefunden

In Dunkelheit gefunden. Logbuch war matsch. Trotzdem dfdc!

gefunden 21. Oktober 2012 TwoGhostwalker hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden.
Konnten leider keinen Logbuch Eintrag vornehmen. :-(
Logbuch war komplett durchnässt.

TwoGhostwalker

gefunden 08. September 2012 ecamden hat den Geocache gefunden

Auf der abendlichen Tour schnell und muggelfrei gefunden.
DFDC

gefunden 16. April 2012 Vienchen27 hat den Geocache gefunden

Ich bin mit Feuerwehr groß geworden - also ein absoluter Pflichtcache für mich.

TFTC

 

gefunden 11. Januar 2012 Rosties hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich mit meinem Namen aus Geocaching.com Name "heinun" schon vor längerer Zeit gefunden.

Mit der gesamten Familie gesucht und gefunden.

 

gefunden 22. Oktober 2011 Rosties hat den Geocache gefunden

Schon vor ein paar Tagen gefunden.

Gemeinsam mit heinun

gefunden 25. Mai 2011 ThommeSol hat den Geocache gefunden

17:45 Uhr. Auf dem Weg nach Hause noch eine kleine Suche eingeschoben. Soweit ich weiß soll dort wo jetzt die Fahrzeughalle steht 2012 ein Parkhaus hin. Hoffentlich überlebt die Dose das. TFTC
LG Thommes

gefunden 05. Dezember 2010 aso2000 hat den Geocache gefunden

Nachtrag,

gefunden am 23.09.10

Danke sagt aso2000

gefunden 21. November 2010 TravelMad hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zu einem Besuch im Krankenhaus eigentlich nicht mal suchen müssen. Sondern nur finden und loggen.

gefunden 21. September 2010 lost_in_ol hat den Geocache gefunden

Diesen Cache nach langer Zeit mal wieder angesteuert, da er sich bisher noch nicht gezeigt hatte. Bestimmt 10mal vergeblich gesucht und heute war er, wie ein Wunder, an der Stelle die sonst leer schien. Aber was soll.

FOUND  ;)  ;) . Das Wetter hatte dem Logbuch übel mitgespielt, da es doch recht feucht war.

DFDC

lost_in_ol

gefunden 14. September 2010 Team Tioz hat den Geocache gefunden

abends im Dunkeln ist gut cachen, danke dafür

gruß Tioz29

gefunden 24. Juli 2010 mithimitjuca hat den Geocache gefunden


Mit Hint kein Problem, ein schneller Fund auf unserer Rundreise durch Oldenburg.
Danke für den Cache
MiThimitJuCa

gefunden 30. Juni 2010 DieLala hat den Geocache gefunden

FIx gefunden, Danke.
DieLala

gefunden 23. Mai 2010 Blümi hat den Geocache gefunden

Doch noch gefunden  Blümi

gefunden 23. Mai 2010 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben cache.me, escuco, niti001, Mortva Nesreca und ich auf unserer lange geplanten 24-Stunden-Tour in und um Oldenburg besucht.

Wir hatten bei der Gedenkhalle geparkt und hierher einen kleinen Spaziergang gemacht. Nach kurzer Suche wurde Mortva Nesreca (wenn ich mich recht erinnere) hier fündig.

TFTC

gefunden 30. Januar 2010 olbee hat den Geocache gefunden

Völlig muggelfrei bei -4Grad schnell gefunden.
-DFDC-

gefunden 28. Januar 2010 Paddy99 hat den Geocache gefunden

Inerhalb von 5 Min GefWinkUndecidedSealedunden toller cacheTongue outCoolInnocentEmbarassedMoney mouthKissSurprisedLaughingFoot in mouthFoot in mouth

Bilder für diesen Logeintrag:
erer (Spoiler)


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Dezember 2009, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Dieser Cache durfte natürlich nicht fehlen auf meiner kleinen Cachetour durch die Oldenburger Innenstadt. Habe ich doch 4 Jahre an dieser Institution zugebracht. Seltsam nach so langer Zeit hier mal wieder lang zu gehen.
Das loggen verzögerte sich durch ein "Ich muß mein Auto komplett von Schnee befreien bevor ich losfahre"-Muggel verzögert. Als dann noch alle Scheiben mit irgendwelchem Frostschutz eingesprüht werden mussten, dachte ich, ich werd´nicht mehr. [}:)]
Würde die in einer schneereicheren Gegend leben, käme die zu nichts anderem mehr.

TFTC

gefunden 08. November 2009 Beauduc hat den Geocache gefunden

Den wollten Aranciata und ich eigentlich schon gestern angehen, hatten nach dem DNF im Cäcilienpark (mit den gefundenen Tretminen) aber da keine Lust mehr auf so einen "normalen" Micro. Heute sind wir hier dann doch noch kurz vorbei gefahren, haben die Dose schnell gefunden, und konnten um 16:30 Uhr loggen.

TFTC Beauduc mit Familie

gefunden 07. November 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Nach kurzfristigen Muggelaufkommen, Chance genutzt und die Dose geborgen. TFTC

gefunden 03. November 2009 oltf hat den Geocache gefunden

Auch hier ein gescheiterter Nachtversuch. Im zweiten Anlauf heute gut gefunden. Zu dieser Zeit stand ein leerer Handwerkerwagen direkt neben dem Cachewirt. Als ich den Cache nach dem Loggen wieder zurücklegen wollte, war der Wagen auf einmal mit 2 Personen besetzt, die anscheinend viel Zeit hatten. Habe den Cache dann mit Mühe in einem unbeobachteten Moment zurücklegen können. Puh, geschafft! TFTC oltf

gefunden 02. November 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Ich gebe es zu: ich bin gespannt, wie lange diese Ausgabe überlebt, technisch gesehen liegt sie ja auf FH Gelände...

Tack för Cachen

Ringeck (Finchen war zuhause)

[Zurück zum Geocache]