Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für After Dinner XII    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 08. November 2010 oeko61 hat den Geocache gefunden

Das war heute mein matschigster Weg den ich gehen mußte.Die Dose aber gut gefunden.Viele Grüße aus Düren, oeko61

gefunden 20. Juni 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Sonntags-Fahrrad-Cachetour: Rund um Gangelt - Station #14 @ 13:20

Ach so. Das Kunstwerk ist nicht mehr da. Wir hatten uns schon gefragt, wieso gerade hier eine Dose liegt.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 21. März 2010 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice and beautiful place.
We enjoyed the walk to the cache location on this warm spring day.

After logging and re-hiding this very nice cache we continued our walk to the next cache.

Many thanks for hiding this very nice cache here and for showing us this very nice place.

  Neue Koordinaten:  N 51° 00.123' E 006° 00.608', verlegt um 106 Meter

gefunden 18. Dezember 2009 Remunj hat den Geocache gefunden

Deze al voor lange tijd gevonden, mijn krabbel staat in het logboek.

gefunden 18. Dezember 2009 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 14. Dezember 2009 terramagna hat den Geocache gefunden

Gestern gefunden und etwas Gold gegen einen Dinosaurier ausgetauscht !

Gemeinsam mit ...ich kann mir den Nick nicht merken...Yell

Tolle Sache die da rumsteht Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Dezember 2009 delasybibi hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fuer die netten Caches! Timon sagt auch Danke (Jack Russle Terrier)

OUT: Goldklumpen

IN: Dino

gefunden 18. November 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 04. Oktober 2009 Ampelbande hat den Geocache gefunden

Prima Cache mitten zwischen den Feldern an einer tollen Skulptur. Bei starkem NW-Wind haben wir uns den Kopf frei blasen lassen.

out: es war nichts drin
in: einen Goldschatz

 Die Ampelbande

gefunden 03. Oktober 2009 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Ein Cache von Christian zu Ehren meines Nachbarn - da war es selbstverständlich, dass ich mich gleich nach Eintreffen der Benachrithtigung am späten Samstag-Vormittag auf den Weg gemacht habe.

Leider musste ich beim ersten Versuch ohne Hinweis und ohne Wissen um die Cachegröße (hatte ich in der Eile vergessen nachzuschauen) aufgeben.

Nach dem Mittag dann ein 2. Versuch, doch auch der schien zuerst erfolglos zu bleiben. Auch der Hinweis deutete nur auf Stellen hin, die ich schon bei ersten Versuch abgesucht hatte. Auch eine intensivere Begutachtung der Orte brachte keine Dose zum Vorschein.

Auf dem Weg zum Auto zurück fiel mir dann noch noch eine mögliche Stelle auf - und siehe da: War doch gar nicht so schwer! Und ein FTF war es (dank Vorveröffentlichung bei den offenen Dosensuchern) auch noch!! [:D][:D][:D]

Danke für die Dose und Grüße aus Kreuzrath

Sven

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 00.085' E 006° 00.540'

[Zurück zum Geocache]