Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fig tree    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 20. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 25. April 2010, 14:30 tobiba hat den Geocache gefunden

Im Winter hatte ich den Rätselteil vor Ort und im Internet gelöst Heute bin ich dann endlich auf sonntäglicher Radtour mit zwergin am Final vorbei gekommen.

Ein netter und gut gemachter Rätselcache, der mir sehr gut gefallen hat.

Schade, dass es um den Owner etwas ruhig geworden ist. Ich hoffe man hört mal bald wieder was von schibel!

Raus: Coin "Geocacher's Day Geocoin", Rein: TB "Handcuffs"

Danke sagt Tobiba.

gefunden 08. November 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Hi hi , der Cache hat mal wirklich Spaß gemacht und ne gute Location hat er auch. Hund Willy war, genau wie wir, von diesem schönen Spaziergang begeistert.
Super gemacht.
TFT-Feigenbaum-C sagt die wilde Hexenbande

No trade
on tour mit Team S.H.

gefunden 04. Oktober 2009 delete_101034 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 23. Mai 2020

gefunden 04. Oktober 2009 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Im feigen Team wollten wir es den feigen Feigen zeigen.

Nachdem die Logfreigabe einwandfrei funktioniert hat, konnten wir uns der Oberfeige nähern, die sich jedoch nicht zierte und schnell zeigte.

Witzige Idee,

TFTC

gefunden 04. Oktober 2009 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Oktober 2009 eMundeS hat den Geocache gefunden

Nachdem unser Feigenbaumfund ordentlich in der Datenbank registriert war (nehmen mal an der Baum wird jetzt nach uns benannt) kamen wir dann doch nochmal her um zu loggen. Glückwunsch an die Erstfinder, die wir knapp verpasst haben.

Insgesamt ist dieser Cache eine runde Sache, bleibt immer schön beim Thema. Technisch gut umgesetzt und idyllisches Final.

DFDC und Grüße von eMundeS

Hinweis 03. Oktober 2009 eMundeS hat eine Bemerkung geschrieben

da kennen wir tatsächlich einen Feigenbaum in Wieblingen, fahren hin - und dann werden die Koo abgelehnt. Schade, nochmal geben wir uns das nicht-

Hinweis 03. Oktober 2009 hdm hat eine Bemerkung geschrieben

Doch nicht alle,

 nur einen Feigenbaum

Hinweis 03. Oktober 2009 walldwolf hat eine Bemerkung geschrieben

Geht es hier darum - wahllos alle Feigenbäume in Wieblingen zu katalogisieren?Yell

[Zurück zum Geocache]